Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Blutspende » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blutspende
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von plushy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von casi
also ich war bis jetzt 10 mal Blutspenden beim DRK und finde den Verein klasse.
Mein Ziel ist es 100 Blutspenden zu schaffen.
Habe ja noch viele Jährchen zu leben.

Grüßle


Gib's zu, Du bist nur scharf auf die Ehrennadel ;-)

__________________
blah, blah...
22.12.2007 22:55 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Namtar Namtar ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 22.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja ich darf dann mal für die nächsten 5 Jahre wieder nicht:
10. Aufenthalt in den letzten 5 Jahren während mindestens 6 Monaten in Ländern mit erhöhter Aidsrate,

Naja ist evt. auch etwas besser,kollabiere auch gerne beim Blutabnehmen.
Bis denn
Namtar
24.12.2007 19:07 Namtar ist offline E-Mail an Namtar senden Beiträge von Namtar suchen Nehmen Sie Namtar in Ihre Freundesliste auf
Bender Bender ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Namtar
kollabiere auch gerne beim Blutabnehmen.


geht mir genauso... da extreme angst vor nadeln!
24.12.2007 20:50 Bender ist offline E-Mail an Bender senden Homepage von Bender Beiträge von Bender suchen Nehmen Sie Bender in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bender in Ihre Kontaktliste ein
casi casi ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-2257.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von plushy
Zitat:
Original von casi
also ich war bis jetzt 10 mal Blutspenden beim DRK und finde den Verein klasse.
Mein Ziel ist es 100 Blutspenden zu schaffen.
Habe ja noch viele Jährchen zu leben.

Grüßle


Gib's zu, Du bist nur scharf auf die Ehrennadel ;-)


ja die Ehrennadel ist ein kleines Ziel von mir.

Ist doch toll wenn man für etwas geehrt wird, was eigentlich selbstverständlich ist !!!

Grüßle

__________________
Man möchte fort und findet kein Versteck.
Es wäre denn, man ließe sich begraben.
Wohin man blickt, entsteht ein dunkler Fleck.
Man möchte tot sein. Oder Gründe haben.

(Kästner, aus "Traurigkeit, die jeder kennt")
26.12.2007 14:52 casi ist offline E-Mail an casi senden Homepage von casi Beiträge von casi suchen Nehmen Sie casi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie casi in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin gestern nach der Spende kurz zusammengeklappt, irgendwie komisches Erlebnis.
Drangesessen, Druck auf den Ohren bekommen, das Gefühl, als würde man sich ausdehnen, dann alles wieder normal, dann wieder ganz langsam dieses Ausdehnen, Schweissausbruch, Hitzewallung und weg grosses Grinsen

Waren zwar nur einige Sekunden, aber trotzdem komisch.


Fazit: Nächstes Mal, auch wenn man gar keinen Hunger hat, definitiv mehr essen (auch wenn ich dachte, die halbe Packung Spaghetti wären eigentlich genug gewesen.).

Abgesehen davon wars ganz ordentlich, für meine Studienzeit hab ich beschlossen, nicht mehr zum DRK, sondern zum städt. Klinikum zu gehn.

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von A.N. Other: 13.03.2008 12:14.

13.03.2008 12:07 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Blutspende

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi