Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » Dezember Review » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Dezember Review
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kraven Kraven ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3726.jpg

Dabei seit: 09.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich denk mit der Kamera hat das nicht wirklich viel zu tun zwinkert

Wenn wir schon mal dabei sind, ich bin immer auf der Suche nach Leuten die sich gerne ablichten lassen. Sonst gibt´s von mir hier immer nur "Kunst" *g*

__________________
-I like to thank my buddies, for sticking the knife in my back-
18.12.2007 21:39 Kraven ist offline E-Mail an Kraven senden Homepage von Kraven Beiträge von Kraven suchen Nehmen Sie Kraven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kraven in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kraven: xxxelektraumaxxx
Novendialis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, siehs mal so:
wenn du ne kamera hättest mit ner viel zu geringen auflösung und alles am ende total verwackelt und pixelig ausschaut kannst du auch net mit nem passablen ergebnis rechnen zwinkert
19.12.2007 20:17
Bender Bender ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die auflösung spielt da nicht so ne große rolle.
gegen das verwackeln hilft ein stativ.
und das" pixelige" oder rauschige kann durch nen niedrigen isowert einigermasen ausgeglichen werden.

da schwere ist einfach ne "billige" kamera auf ne langzeitbelichtung einzustellen. da das nicht wirklich viele haben zwinkert

@kraven, was hast für ne kamera?
19.12.2007 20:40 Bender ist offline E-Mail an Bender senden Homepage von Bender Beiträge von Bender suchen Nehmen Sie Bender in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bender in Ihre Kontaktliste ein
Kraven Kraven ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3726.jpg

Dabei seit: 09.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich darf eine Canon 20D mein Eigen nennen. Wobei ich mehr Wert auf die hochwertigen Gläser vorne dran lege als auf den Body.

Natürlich entstand das Bild vom Stativ aus. Ich kenne niemanden der 60 Sekunden frei Hand halten kann *g*.

Und ja, natürlich hätte dieses Bild so mit einer Kompakten nicht gemacht werden können. Wobei, in Webauflösung wie hier würde man die Rauscherei gar nicht mal sooo sehr sehen. Das macht sich erst meist im 100% Crop breit. Aber wir sollten hier nicht Kameratechnik diskutieren... (wer mag, gerne per PN)

__________________
-I like to thank my buddies, for sticking the knife in my back-
19.12.2007 21:17 Kraven ist offline E-Mail an Kraven senden Homepage von Kraven Beiträge von Kraven suchen Nehmen Sie Kraven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kraven in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kraven: xxxelektraumaxxx
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir auch mal die Bilder der schwarzen Kunst durchgesehen.
Kravens Bild gefällt mir, ist mir aber doch zu sehr Scherenschnitt. Lunatics Bild würde für mich persönlich das Rennen machen, wenn da nicht Selevas Kohlezeichnung wäre. Irgendwie ist das noch immer eine wesentlich höhere Kunst für mich als die Photographie.

Ansonsten: mehr Kerle als Weibsen sind zeigefreudig? Böööse Welt!


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



27.12.2007 12:38 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Novendialis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ ich fände es fairer wenn es einen kontest gäbe, wo nur gemalte sachen reingestellt werden und es für den fotokontest nen eigenen bereich gäbe..

- weil ich der ansicht bin, dass fotografie und malerei 2 paar schuhe sind

**im übrigen male ich auch aber stelle diese bilder dann doch lieber unter "eigene werke" aus:

www.novendialis.de.vu

****

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Novendialis: 27.12.2007 18:55.

27.12.2007 18:53
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lunatic
Die Dir scheinbar auch wichtige Trennungsdiskussion von Malerei und Photographie gabs hier schon einmal, es wurde sich aber laut Forenmehrheit gegen Trennung ausgesprochen. Von daher ist das Thema dann wohl gegessen...

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



27.12.2007 23:48 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Novendialis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann war diese umfrage denn?
28.12.2007 16:37
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lange her, aber gugge mal daaa...


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



28.12.2007 18:10 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Novendialis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm...
wirklich schon einige zeit her..
aber vielleicht sehen die leut es mittlerweile anders?

was meinst du, warum nicht einfach ne neue abstimmung draus machen?

mittlerweile hat das forum ja einigen zuwachs bekommen *ein versuch ist es wert* :-)
28.12.2007 18:26
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » Dezember Review

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi