Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » CULTeum » Suche jemand von der Vampirnacht am 17.11. in der Kuru » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemand von der Vampirnacht am 17.11. in der Kuru
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ilyria Ilyria ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-3885.jpg

Dabei seit: 28.08.2007

Achtung Suche jemand von der Vampirnacht am 17.11. in der Kuru Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli-hallo ^^

Ich hoffe ich darf den Thread hier so auf machen ^^ Ist kein Spam oder Ähnliches, nur eine kleine Suchaktion =)

Und zwar suche ich jemanden, also ein junges Männlein, dass letzen Samstag zur Vampirnacht in der Kuru war. Ich würde ja mit Namen suchen, aber zu meiner Schande hab ich den vergessen =((

Auf jedenfall saß ich oben auf der Couch in Raucherzimmer ganz allein und du hast mich angesprochen ^^ Claudi ist mein Name falls du den noch weist, aus Villingen-Schwennigen. Schwarze lange Haare, Rock, Corsage. Hast dir meine Probleme mit meinen Freunden, Familie angehört und etc ^^ Übers letze und nächste DDT, Hobbys haben wir uns auch unterhalten.

Ich fands nett mit dir zu reden und würds gern wieder tun ^^ Hoffentlich ließt du das hier und meldest dich *hoff* =) Auf Schwarzes-Glück hab ich dich leider nicht gefunden, hoff du findest mich ^_^

Für alle sonstigen Hinweise bin ich auch dankbar =D Hoff mir kann jemand helfen ^^;;

Liebe Grüße

Ily (Claudi)

__________________
~Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet, jemanden in den~
~Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat~

~If you dont life for something...you will die for nothing~
19.11.2007 18:53 Ilyria ist offline E-Mail an Ilyria senden Homepage von Ilyria Beiträge von Ilyria suchen Nehmen Sie Ilyria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ilyria in Ihre Kontaktliste ein
Persephony Persephony ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3881.jpg

Dabei seit: 13.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HUHU

Nein ich bins net wo du suchst.
aber wir kennen uns Ich hab dich grad durch zufall hier entdeckt und dachte ich winke mal
Darf dich morgen 2h beim Autofahren zur DDT nerfen MUAHAHAHA

__________________
Adjutorium nostrum in nomine Domini Inferi
Anbeten

15.12.2007 03:04 Persephony ist offline E-Mail an Persephony senden Beiträge von Persephony suchen Nehmen Sie Persephony in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du trägst echt den Namen Claudi? *schmunzel*

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

15.12.2007 08:04 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Ilyria Ilyria ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-3885.jpg

Dabei seit: 28.08.2007

Themenstarter Thema begonnen von Ilyria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Persephony: Huhu Tobi ^^ Ja du hast mich die 2 stunden gut genervt =P "Mäh ich muss so dringend pinkeln!" xDD

@Pagan: Jau tu ich ^^ Warum fragst du? ^^

__________________
~Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet, jemanden in den~
~Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat~

~If you dont life for something...you will die for nothing~
17.12.2007 15:40 Ilyria ist offline E-Mail an Ilyria senden Homepage von Ilyria Beiträge von Ilyria suchen Nehmen Sie Ilyria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ilyria in Ihre Kontaktliste ein
Mike1334 Mike1334 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 21.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ahne es : Claudi

*wegschmeiss*

__________________
Nächste Partytermine :
20.10.2012 Epple-Haus, Tübingen - Twilight Of Darkness
10.11.2012 Das Bett, Frankfurt - Aftershow zu "Velvet Condom"
17.12.2007 15:58 Mike1334 ist offline E-Mail an Mike1334 senden Homepage von Mike1334 Beiträge von Mike1334 suchen Nehmen Sie Mike1334 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mike1334 anzeigen
Ilyria Ilyria ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-3885.jpg

Dabei seit: 28.08.2007

Themenstarter Thema begonnen von Ilyria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein das bin ich nicht XDD Ich darf schon länger wie 12 raus ^^

__________________
~Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet, jemanden in den~
~Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat~

~If you dont life for something...you will die for nothing~
17.12.2007 15:59 Ilyria ist offline E-Mail an Ilyria senden Homepage von Ilyria Beiträge von Ilyria suchen Nehmen Sie Ilyria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ilyria in Ihre Kontaktliste ein
Dlardrageth Dlardrageth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3860.gif

Dabei seit: 25.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber der link ist ja mal süss *G*

Danke ! Made my day ! muahahahaha!
rofl

__________________
Entropy needs no maintenance.

Wer die Wahrheit sagt, sollte immer einen Fuss im Steigbügel haben !
18.12.2007 06:57 Dlardrageth ist offline E-Mail an Dlardrageth senden Beiträge von Dlardrageth suchen Nehmen Sie Dlardrageth in Ihre Freundesliste auf
Persephony Persephony ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3881.jpg

Dabei seit: 13.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ilyria
@Persephony: Huhu Tobi ^^ Ja du hast mich die 2 stunden gut genervt =P "Mäh ich muss so dringend pinkeln!" xDD


Mensch des haufen Red Bull drückt halt :-)

__________________
Adjutorium nostrum in nomine Domini Inferi
Anbeten

18.12.2007 15:46 Persephony ist offline E-Mail an Persephony senden Beiträge von Persephony suchen Nehmen Sie Persephony in Ihre Freundesliste auf
weisskreutz weisskreutz ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3877.jpg

Dabei seit: 04.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Claudi666! rofl

Den Link muss man sich merken.

"...Die Sänger von diesen Gruppen sind alle ganz bleich und tätowiert, das heißt, dass sie echte Satanisten sind und so richtig böse. Ich höre diese Musik, weil ich auch böse bin. Das sieht man daran, dass ich mir beim H&M immer schwarze Sachen kaufe..."

Zu köstlich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von weisskreutz: 18.12.2007 18:51.

18.12.2007 18:49 weisskreutz ist offline E-Mail an weisskreutz senden Beiträge von weisskreutz suchen Nehmen Sie weisskreutz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » CULTeum » Suche jemand von der Vampirnacht am 17.11. in der Kuru

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi