Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Karlsruhe » silvester im raum karlsruhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen silvester im raum karlsruhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-nightcrawler- -nightcrawler- ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4408.jpg

Dabei seit: 23.02.2007

Fragezeichen silvester im raum karlsruhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

nur so interessehalber...was macht ihr am 31.?

-zuhause bleiben? -alleine, mit familie oder freunden?
-oder weggehen? -alleine, mit familie oder freunden?
-oder...oder...oder...?

wir waren letztes jahr inner ruine... war eher suboptimal... was aber möglicherweise an der musikauswahl des 'Name eines gewissen DJs' lag.
-aber der is ja bekannterweise nicht mehr da.

geht jemand ins nachtwerk oder beehrt herrn gillian im culteum?
wir überlegen letzteres zu tun...sind uns aber noch nicht sicher... -mal sehen.

(sollte die frage kommen: -die 'günstigere' variante zwinkert )

__________________
da kam mal einer an und sagte "alter biste nicht...?" -ich sagte "nein!"

-whatever-
12.12.2007 13:16 -nightcrawler- ist offline E-Mail an -nightcrawler- senden Beiträge von -nightcrawler- suchen Nehmen Sie -nightcrawler- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -nightcrawler- in Ihre Kontaktliste ein
Kittylike Kittylike ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist bei uns auch Diskusionsthema Nr. 1.

Ich hab ja große Lust im Casa Noctis zu feiern.
Das klang von allen Überlegungen und Vorschlägen am Besten. Ob da aber noch Platz ist weiß ich nicht...

Culteum stand auch schon zur Debatte. Hab ich aber ehr weniger Lust zu. Also sollte mein Freund nun endlich zu einem Endschluss kommen, möge er es mir doch mitteilen Amore
12.12.2007 14:06 Kittylike ist offline E-Mail an Kittylike senden Homepage von Kittylike Beiträge von Kittylike suchen Nehmen Sie Kittylike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kittylike in Ihre Kontaktliste ein
-nightcrawler- -nightcrawler- ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4408.jpg

Dabei seit: 23.02.2007

Themenstarter Thema begonnen von -nightcrawler-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

casa klingt auch nicht schlecht... wäre eine überlegung wert wenn man nicht reservieren müsste.
so kommt es eher nicht in frage. (-wenn wir uns 'ne karte holen... ...müssen wir ja wirklich hin geschockt )

außerdem mag ich schon gern ein bisschen lärm haben!
(was wieder für 'nen besuch bei gillian spricht Headphone )

hab mal eben ins 'nachbar'-forum gelinst...
-da erfreut sich der thread zum selben thema ebensolcher beliebtheit wie dieser hier grosses Grinsen
-die meisten machen aber wohl eher was privates.

naja, mal abwarten...

__________________
da kam mal einer an und sagte "alter biste nicht...?" -ich sagte "nein!"

-whatever-
13.12.2007 10:56 -nightcrawler- ist offline E-Mail an -nightcrawler- senden Beiträge von -nightcrawler- suchen Nehmen Sie -nightcrawler- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -nightcrawler- in Ihre Kontaktliste ein
MightyChris MightyChris ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-1616.jpg

Dabei seit: 28.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal ich werde 1. tun, mit meiner besseren hälfte und freunden im kleinen kreis was.

__________________
Ihr lacht über mich,
weil ich anders bin.
Ich lache über Euch,
weil ihr alle gleich seid!
13.12.2007 12:08 MightyChris ist offline E-Mail an MightyChris senden Beiträge von MightyChris suchen Nehmen Sie MightyChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyChris in Ihre Kontaktliste ein
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich sehr empfehlenswert ist der Totentanz in Zürich im Dynamo. Die Party war einfach megaklasse letztes Jahr.
Ist allerdings nicht wirklich bei Karlsruhe um die Ecke. Allerdings ist es in Zürich in Bahnhofsnähe, sodaß man gut mit dem Zug hin- und wieder zurück kann.
13.12.2007 12:24 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, das sind auch per Ice über zwei Stunden und Parties in der Schweiz sind extrem teuer. Das hier als Vorschlag zu bringen, würde ich als Fehlpost bezeichnen. zwinkert
13.12.2007 13:32 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mach das grosses Grinsen Von Freiburg allerdings.
Der Preis ist ja immer relativ.
13.12.2007 13:34 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
Thor-Asgard Thor-Asgard ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2065.jpg

Dabei seit: 14.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich werde wie die letzten Jahre auch bei mir daheim Party machen zwinkert
Planungen sind auch schon im Gange
13.12.2007 14:07 Thor-Asgard ist offline E-Mail an Thor-Asgard senden Beiträge von Thor-Asgard suchen Nehmen Sie Thor-Asgard in Ihre Freundesliste auf
-nightcrawler- -nightcrawler- ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4408.jpg

Dabei seit: 23.02.2007

Themenstarter Thema begonnen von -nightcrawler-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiropterus
...per Ice über zwei Stunden...


-stimmt schon, is nicht gerade um die ecke Auto

und dann müsste ich da ja auch noch:

(-schatzi überzeugenZunge )

-haare schneiden
-passbilder machen
-neuen ausweis beantragen

weil-> hurra... -meiner ist abgelaufen!

und da verstehen die Helvetien er keinen spass!

nee, lass mal... ich glaub wir bleiben dann doch eher in der nähe.

('nen neuen ausweis bräuchte ich vielleicht trotzdem mal...:gruebel )

__________________
da kam mal einer an und sagte "alter biste nicht...?" -ich sagte "nein!"

-whatever-
13.12.2007 14:30 -nightcrawler- ist offline E-Mail an -nightcrawler- senden Beiträge von -nightcrawler- suchen Nehmen Sie -nightcrawler- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -nightcrawler- in Ihre Kontaktliste ein
Dlardrageth Dlardrageth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3860.gif

Dabei seit: 25.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde bei mir oder Freunden zu Hause feiern. ganz kleiner Kreis. Die letzten 2 Sylvester waren katastrophal wegen ( erst dieses Jahr abgeschlossener ) Umwälzungen im Freundeskreis, muss unbedingt was ruhiges, schönes kommen diesmal. Sonst kotz ich.

__________________
Entropy needs no maintenance.

Wer die Wahrheit sagt, sollte immer einen Fuss im Steigbügel haben !
13.12.2007 15:06 Dlardrageth ist offline E-Mail an Dlardrageth senden Beiträge von Dlardrageth suchen Nehmen Sie Dlardrageth in Ihre Freundesliste auf
autumnnight autumnnight ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3838.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben uns zu fünft ein haus an der nordseeküste gemietet und werden eine woche lang feiern grosses Grinsen

__________________
..der trick ist zu atmen..
17.12.2007 20:45 autumnnight ist offline E-Mail an autumnnight senden Homepage von autumnnight Beiträge von autumnnight suchen Nehmen Sie autumnnight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie autumnnight in Ihre Kontaktliste ein
Novendialis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Silvester wird dieses Jahr in Salzburg gefeiert lächelt
dank frühbucherrabatt bei der bahn kann man sichs dann sogar leisten grosses Grinsen
17.12.2007 21:17
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ebenfalls (sehr) kleiner Kreis lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



17.12.2007 21:49 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
keltaro keltaro ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 14.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kittylike
Ja, das ist bei uns auch Diskusionsthema Nr. 1.

Ich hab ja große Lust im Casa Noctis zu feiern.
Das klang von allen Überlegungen und Vorschlägen am Besten. Ob da aber noch Platz ist weiß ich nicht...

Culteum stand auch schon zur Debatte. Hab ich aber ehr weniger Lust zu. Also sollte mein Freund nun endlich zu einem Endschluss kommen, möge er es mir doch mitteilen Amore

So, also wir gehen ins Casa...
@nightcrawler: es kann durchaus sein, dass, wenn nicht alle (64) karten verkauft werden, du noch über die abendkasse reinkommst. müsstest dich halt vorher erkundigen zwinkert

hatte die letzten Jahre ganz verschiedene Dinge an Silvester gemacht, und so wirds auch dieses mal wieder was "ganz anderes" als sonst zwinkert

__________________
!!!The Big Red Button!!!
18.12.2007 00:53 keltaro ist offline E-Mail an keltaro senden Homepage von keltaro Beiträge von keltaro suchen Nehmen Sie keltaro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie keltaro in Ihre Kontaktliste ein
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm, ich weiß gar nicht, was ich machen soll. Mein Freund will mich irgendwohin schleifen, zuerst war bei einem Kumpel was geplant, aber das ist scheinbar gestrichen. Ich hätte ja sturmfrei, aber die Leute wollen saufen (und kotzen) und in unserer WG haben wir nur Teppich (schlechte Idee)...

Ehrliche Meinung: ich wollt ja auf die Sensation White ^^ aber allein nach D-Dorf war blöd und jetzt sind eh alle Tickets weg.
Culteum, mir zu teuer. NW, vielleicht... Mal sehen, wo es mich hinverschlägt.

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

18.12.2007 14:37 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Garmr Garmr ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3828.jpg

Dabei seit: 12.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thor-Asgard
Also ich werde wie die letzten Jahre auch bei mir daheim Party machen zwinkert
Planungen sind auch schon im Gange

ich werde wohl auf dieser genannten Party dabei sein Dance 2 Metal
18.12.2007 22:18 Garmr ist offline E-Mail an Garmr senden Beiträge von Garmr suchen Nehmen Sie Garmr in Ihre Freundesliste auf
-nightcrawler- -nightcrawler- ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4408.jpg

Dabei seit: 23.02.2007

Themenstarter Thema begonnen von -nightcrawler-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mme Groteske
...die Leute wollen saufen (und kotzen) schlechte Idee...

-kotze mag ich höchstens im einkaufswagen Zunge

und (mal ganz abgesehen davon, dass wir keinen teppich haben) kann ich mir angenehmere arten vorstellen ein neues jahr zu beginnen,
als mit einem putzlappen in der einen und 'nem eimer in der anderen hand auswurf aufwischend! ist nicht einverstanden


Zitat:
...Culteum, mir zu teuer. NW, vielleicht... Mal sehen, wo es mich hinverschlägt.

ja, 'n bisschen teuer isses schon... buffet und feuerwerk kosten eben. (-die spielfreudigen unter uns legen ja nochmal ein wenig mehr hin.)

nw wollten wir eigentlich nicht... (vielleicht wenn natja auflegen würde... *schleimspurhinterlass* grosses Grinsen )


Zitat:
Original von keltaro
es kann durchaus sein, dass, wenn nicht alle (64) karten verkauft werden,
du noch über die abendkasse reinkommst. müsstest dich halt vorher erkundigen

ja schon... in 'ne bar könnte ich mich aber auch bei einem freund setzen, der hat die im keller und ich kenne die leute zwinkert

nee, wie gesagt... -wenn wir weggehen, dann um ein bisschen lärm auf die ohren zu bekommen. -casa ist ja eher die 'ruhige' variante.
mittlerweile kommt 'zuhause bleiben' aber auch in frage. -irgendwie fehlt der anreiz sich zu bewegen. aber es sind ja noch ein paar tage...

__________________
da kam mal einer an und sagte "alter biste nicht...?" -ich sagte "nein!"

-whatever-
27.12.2007 13:19 -nightcrawler- ist offline E-Mail an -nightcrawler- senden Beiträge von -nightcrawler- suchen Nehmen Sie -nightcrawler- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -nightcrawler- in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Karlsruhe » silvester im raum karlsruhe

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi