Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Gruftiereignisse aller Art » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (51): « erste ... « vorherige 47 48 [49] 50 51 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gruftiereignisse aller Art 2 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der "Satannistenvorwurf" ist mir auch nur sehr selten vorgekommen.
Es kommt so vor als würde er sich nur halten weil manche Anhänger der schwarzen Szene permanent behaupten sie seien keine Satanisten.

Was man eher zu hören bekommt ist dass Grufties alle depressiv, also psychisch krank seien.
13.11.2007 16:40 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
badtothebone badtothebone ist männlich
Todniker


images/avatars/avatar-3341.jpg

Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja aber wenn Du wirklich true sein willst musst du mindestens ein wenig depressiv sein und du musst ritzen...

__________________

Quis custodiet ipsos custodes

Große Macht bringt große Verantwortung mit sich!
13.11.2007 17:12 badtothebone ist offline Beiträge von badtothebone suchen Nehmen Sie badtothebone in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiropterus
Was man eher zu hören bekommt ist dass Grufties alle depressiv, also psychisch krank seien.


Aber das sagen nicht die anderen über Gruften, das ist eher eine Selbstaussage.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
13.11.2007 17:44 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vale
ähm leute ihr wisst schon das sie statts satan genausogut arschloch oder sowas rufen könnten...die sagen das nur um euch ganz arg zu ärgern ängstlich
und nicht weil sie euch für satanisten halten

finds mitlerweile schon lustig und mache selber zum teil mit :P in der schule halten sie mir schon die pulsadern hin da ich ja blut trinke Vampir


ja alles klar,die sagen das nur zum ärgern...
Und wenn die Leute sowas nötig haben,also andere,die vom eigenen Weltbild abweichen,zu ärgern,sagt das doch im Grund genommen mehr über diese Herrschaften und ihre eigene Oberflächlichkeit und Feigheit aus.
Aber nervig ist es letztlich doch.

Wie wärs mit ner Umfrage,wem schon mal Satan nachgerufen wurde?(Scherz am Rande) Selbst wenns 99% nicht passiert ist, sind immer noch 1% übrig, die sich sowas schon mal anhören durften.
Soviel dazu.

Depressiv/psychisch krank? Obacht: es besteht immer noch ein Unterschied, ob man wirklich psychisch krank ist oder nur melancholisch. Nicht vergessen! zwinkert

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
13.11.2007 20:47 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vale
Wie wärs mit ner Umfrage,wem schon mal Satan nachgerufen wurde?(Scherz am Rande) Selbst wenns 99% nicht passiert ist, sind immer noch 1% übrig, die sich sowas schon mal anhören durften.
Soviel dazu.

Depressiv/psychisch krank? Obacht: es besteht immer noch ein Unterschied, ob man wirklich psychisch krank ist oder nur melancholisch. Nicht vergessen! zwinkert


Zu a) Und, wenn interessiert es? (also mich nicht)
Wer sich unbegründete Meinung zu sehr zu Herzen nimmt ist selbst Schuld und wer das Klischee Satan auf sich zieht sieht eben meist wie ein Satanist aus - im Sinne von dem was Menschen - die keine Ahnung haben - von Satanismus verstehen - nun könnte man den Menschen vorwerfen sich nicht zu informieren, man könnte der Person aber auch vorwerfen sich eben nicht so zu geben, das man erkennt das ein "netter Kerl" ist usw.

Zu b) Psychisch krank ist ein weites Feld und Freud hat Melancholie noch als Krankeit definiert - die Felder sind sehr fließend,
Fakt ist eher: das die Menschen in der dunklen Szene sich selst und ihren Mitmenschen gerne zeigen / einreden wie schlecht es ihnen geht und wenn ich ehrlich bin, so gehöre ich natürlich auch dazu,
das ist keine Aussage darüber ob es den Menschen nun wirklich nicht gut geht oder krank sind - ich glaube jedoch in der schwarzen Szene ist die Schiere Anzahl doch überraschend hoch.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
13.11.2007 21:38 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mulciber
Zitat:
Original von Vale
Wie wärs mit ner Umfrage,wem schon mal Satan nachgerufen wurde?(Scherz am Rande) Selbst wenns 99% nicht passiert ist, sind immer noch 1% übrig, die sich sowas schon mal anhören durften.
Soviel dazu.

Depressiv/psychisch krank? Obacht: es besteht immer noch ein Unterschied, ob man wirklich psychisch krank ist oder nur melancholisch. Nicht vergessen! zwinkert


Zu a) Und, wenn interessiert es? (also mich nicht)
Wer sich unbegründete Meinung zu sehr zu Herzen nimmt ist selbst Schuld und wer das Klischee Satan auf sich zieht sieht eben meist wie ein Satanist aus - im Sinne von dem was Menschen - die keine Ahnung haben - von Satanismus verstehen - nun könnte man den Menschen vorwerfen sich nicht zu informieren, man könnte der Person aber auch vorwerfen sich eben nicht so zu geben, das man erkennt das ein "netter Kerl" ist usw.

Zu b) Psychisch krank ist ein weites Feld und Freud hat Melancholie noch als Krankeit definiert - die Felder sind sehr fließend,
Fakt ist eher: das die Menschen in der dunklen Szene sich selst und ihren Mitmenschen gerne zeigen / einreden wie schlecht es ihnen geht und wenn ich ehrlich bin, so gehöre ich natürlich auch dazu,
das ist keine Aussage darüber ob es den Menschen nun wirklich nicht gut geht oder krank sind - ich glaube jedoch in der schwarzen Szene ist die Schiere Anzahl doch überraschend hoch.


a) Schön,wenn es dich nicht interessiert.Das verlangt auch kein Mensch.Des weiteren ist eine Klammer dabei,die besagt,daß das gar nicht ernst gemeint war. Immerhin sind wir anscheinend beide der Meinung,daß es um die Ansichten der Menschen geht,die keine Ahnung haben,sondern nur nach dem Aussehen gehen.(Was ich ja eigentlich so in etwa von Anfang an gemeint habe.) Und warum sollte man nicht darauf hinweisen dürfen,daß man kein Satanist ist,wenn man einfach KEINER ist? Es wird ja sicher auch Menschen geben,die offen sind und mit denen man diskutieren kann.
Und ich habe schon mal gesagt,daß dumme Sprüche von anderen nur deren eigene Oberflächlichkeit aufzeigen.
Außerdem,wenn man bedenkt,daß das Wort "Satan" übersetzt soviel wie "Gegenspieler" oder "Widersacher" bedeutet,dann bezeichnen die Spötter ihr Gegenüber ja unwissentlich als ihren Gegner... :gruebel : (So wird das Ganze ja wieder lustig.)


b)Ich möchte mich nicht mit irgendwas wichtig machen,aber was das Thema "psychisch krank" angeht: ich war längere Zeit wegen Depressionen in Behandlung (mehrere Jahre hinweg mit Unterbrechung psychologische Behandlung,dann vor einigen Jahren 2 Monate stationär).
Ich glaube nicht,alles zu wissen und weiß auch,daß es anderen wohl schlechter gehen mag,aber etwas Erfahrung kann ich aufbringen.
Scheint doch gewisse Mentalitätsunterschiede zwischen Gruften und Metallern zu geben. sehr böse

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
16.11.2007 23:12 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Schattenherz Schattenherz ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3759.jpeg

Dabei seit: 04.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war heute beim frisör. und dann kommt so ne tusse und macht mir son weißes umhangviech rum. kurz darauf kommt der, der mir eigentlich die haare schneidet und meint so 'ich glaub du hast sie verwechselt... und... weißer umhang!?'... macht das weiße umhangteil weg und holt ein schwarzes grosses Grinsen

__________________
_


~
Selig sind die Vergesslichen, denn sie werden auch mit ihren Dummheiten fertig.
~

<< Kellerkind >>
14.12.2007 19:47 Schattenherz ist offline E-Mail an Schattenherz senden Beiträge von Schattenherz suchen Nehmen Sie Schattenherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattenherz in Ihre Kontaktliste ein
Persephony Persephony ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3881.jpg

Dabei seit: 13.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stehe halbtotmüde morgens im Laden ,was zum Frühstücken holen, gähnend hinter soner Omi in der Schlange.
Denke mir nichts böses überlege grad noch das ich noch ne Zeitung brauche.
Als die Omi sich nichtsdenkend umdreht. Und richtig zusammenzuckt und nen kleinen Gigser von sich läst als Sie mich erblickt.
Also komm Ok Morgens hab ich nicht gerade ne Schokoladenseite aber soo schlimm seh ich nun auch wieder nicht aus.
Dann blufft die mich auch noch lautstark an, das es eine frechheit währe so rumzulaufen (ich war noch nichmal stak geschminkt) und murmelt was von Jugend von heute.
*reusper* Ich bin 24 und 1,91 naja nettes Kompliment sehe ich also doch noch so jung aus *strahl*
Sogar die Verkäuferin hat die Omi ungläubig angeschaut.

__________________
Adjutorium nostrum in nomine Domini Inferi
Anbeten

15.12.2007 02:58 Persephony ist offline E-Mail an Persephony senden Beiträge von Persephony suchen Nehmen Sie Persephony in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Striga Jawbreaker
a) Schön,wenn es dich nicht interessiert.Das verlangt auch kein Mensch.Des weiteren ist eine Klammer dabei,die besagt,daß das gar nicht ernst gemeint war. Immerhin sind wir anscheinend beide der Meinung,daß es um die Ansichten der Menschen geht,die keine Ahnung haben,sondern nur nach dem Aussehen gehen.(Was ich ja eigentlich so in etwa von Anfang an gemeint habe.) Und warum sollte man nicht darauf hinweisen dürfen,daß man kein Satanist ist,wenn man einfach KEINER ist? Es wird ja sicher auch Menschen geben,die offen sind und mit denen man diskutieren kann.
Und ich habe schon mal gesagt,daß dumme Sprüche von anderen nur deren eigene Oberflächlichkeit aufzeigen.
Außerdem,wenn man bedenkt,daß das Wort "Satan" übersetzt soviel wie "Gegenspieler" oder "Widersacher" bedeutet,dann bezeichnen die Spötter ihr Gegenüber ja unwissentlich als ihren Gegner... :gruebel : (So wird das Ganze ja wieder lustig.)


b)Ich möchte mich nicht mit irgendwas wichtig machen,aber was das Thema "psychisch krank" angeht: ich war längere Zeit wegen Depressionen in Behandlung (mehrere Jahre hinweg mit Unterbrechung psychologische Behandlung,dann vor einigen Jahren 2 Monate stationär).
Ich glaube nicht,alles zu wissen und weiß auch,daß es anderen wohl schlechter gehen mag,aber etwas Erfahrung kann ich aufbringen.
Scheint doch gewisse Mentalitätsunterschiede zwischen Gruften und Metallern zu geben. sehr böse


a) Du bist voll Satan!

b) Fuck, du warst in Behandlung - das ist ja hart - Mensch, jetzt bricht meine ganze Argumentations zusammen, weil du jetzt wirklich die knallharten Fakten kennst, denn immerhin gehörst du dazu.
Mist - daran hätte ich denken sollen.


Gotisches Events in meiner Nachbarschaft:
Kleine Kinder freuen sich wenn sie mich sehen weil ich sie anlache,
das ist so voll anti,
und satan ist anti,
ergo bin ich satan,
ergo bin ich goth.
q.e.d.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mulciber: 15.12.2007 12:52.

15.12.2007 12:49 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Guendolena Guendolena ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2731.gif

Dabei seit: 05.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch mal meinen Senf dazu geb:

seit einem Jahr wohn ich in BW, bisher hat mir hier noch keiner Satan nachgerufen.
Vorher hab ich in NRW gewohnt und jahrelang wurde mir Satan nachgerufen, aber meist von Schuljungs im Alter von ca. 8 - 12 Jahren (sowas kann man eh nicht ernst nehmen).

Kleine Mädels reagieren meist sehr positiv (Mama die Frau sieht aber schön aus), oder lächeln mich an (ich lächle immer zurück).

Seit Jahren werd ich ständig auf Nina Hagen angesprochen - muss wohl an meinen schwarzen Zöpfen liegen.

Das man mit seinem Erscheinungsbild als Gothic auffällt dürfte jedem klar sein.
Die meisten Menschen können nicht viel damit anfangen.

Oft stoße ich jedoch auf positive Reaktionen, z.B. wurde ich letzte Woche bei einer Weihnachtsfeier gefragt, ob ich Schauspielerin am Theater wär.

Meist kleide ich mich im barocken oder viktorianischen Stil, was bei älteren Damen auf freundliches Lächeln oder Grüßen stößt.

Bei soviel negativen Erfahrungen hier, sollten auch die positiven mal genannt werden.

Ach ja nochwas:
Deine Wohnung ist bestimmt schwarz eingerichtet? Ich dann lächelnd: nein, alles im hellen Landhausstil und Antiquitäten. Erntet dann ungläubiges Staunen.

so mehr fällt mir grad nicht ein, also

stylt euch wie es euch gefällt und lasst die Menschen denken was sie wollen.

dark greetz
Guen

__________________
Man wird nicht alt, weil man eine Anzahl von Jahren gelebt hat,
man wird alt,weil man sein Ideal aufgegeben hat.
Falten durchfurchen die Haut,
sein Ideal aufgeben durchfurcht die Seele.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Guendolena: 15.12.2007 17:32.

15.12.2007 17:22 Guendolena ist offline Beiträge von Guendolena suchen Nehmen Sie Guendolena in Ihre Freundesliste auf
Seiten (51): « erste ... « vorherige 47 48 [49] 50 51 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Gruftiereignisse aller Art

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi