Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Super-Nanny am 12.12.07 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Super-Nanny am 12.12.07 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na also ehrlich gesagt war ich ziemlich enttäuscht... Da setze ich mich seit Wochen das erste mal vor den TV um das Medienspektakel schlechthin zu sehen: Der Grufti und die Super-Nanny... Und dann?

Jetzt haben die auf einmal Verständnis, erklären die Szene sogar einigermaßen passend....

Ja wo sind denn die abgebissenen Hamsterköpfe, hä? Ein bisschen mehr Klischee und Satanismus hätte ich zu meinem Amusement schon erwartet... Jetzt war es leider nur ein recht normaler Kleingruft der, wie wahrscheinlich 1000de andere auch, mit seiner Familie Probleme hat und noch nicht so recht weiß was Gothic überhaupt ist.

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sylvia: 13.12.2007 12:04.

13.12.2007 12:03 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zimmerit
Die heutige Mediengesellschaft bräuchte glaub ich dringend mal eine Kulturrevolution.*g*

Oder einfach Leute, die weder Kabel noch Satellit haben. Mit 12 Programmen über DVB-T bin ich zumindest ausreichend bedient und muß mir so'n Schwachsinn nicht antun.

Die Beobachtung von Otto-Normalos mit der Kamera ist doch ein Genre, das überhaupt erst mit dem Privatfernsehen aufgekommen ist. Also die öffentliche Ausbreitung privater Problemchen, für die sich sonst keine Sau interessiert.
13.12.2007 12:05 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
Dlardrageth Dlardrageth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3860.gif

Dabei seit: 25.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oje....dann bin ich ja totaler Goth-Neueinsteiger, ich Ausprobierer ich !
omg
Ich glaub damit komm ich nicht klar.
Gleich mal ne Seance veranstalten, um Hintergrundwissen zu erlangen.
Mit nine`s toter Pute als Opfergabe ( die der Priester ( misch des iss ) dann hinterher aufessen tut ! Jawohl !)

Unterschichtenfernsehen *G* joa, hat was.
Passt auch - ich bin Unterschichtler, wenn man meinem Gehalt nach geht. Und ich guck alle Ritt oft mal Popstars / Model-dings / wie auch immer die Castings alle heissen, weil ichs dermassen amüsant finde, wie da IMMERNOCH leuts aufkreuzen und glauben, damit gross rauskommen zu können. *G*

__________________
Entropy needs no maintenance.

Wer die Wahrheit sagt, sollte immer einen Fuss im Steigbügel haben !
13.12.2007 12:09 Dlardrageth ist offline E-Mail an Dlardrageth senden Beiträge von Dlardrageth suchen Nehmen Sie Dlardrageth in Ihre Freundesliste auf
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg

Gothic - Sekte ??????
DAS war witzig grosses Grinsen

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
13.12.2007 12:23 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
-nightcrawler- -nightcrawler- ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4408.jpg

Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dlardrageth
...Und ich guck alle Ritt oft mal Popstars / Model-dings / wie auch immer die Castings alle heissen, weil ichs dermassen amüsant finde, wie da IMMERNOCH leuts aufkreuzen und glauben, damit gross rauskommen zu können. *G*


mein schatz kann sich über den kram auch amüsieren...ist nicht einverstanden
ich kann mir das so ziemlich genau drei minuten lang ansehen, bis mein gemotze über den 'dreck' in schmerzensschreie übergeht und ich:

a) des raumes verwiesen werde
b) umschalten darf
c) weiterschreie bis ich dann doch letztendlich... (siehe a oder b)

-diesen nanny-murks hab ich mir auch mal ganz (ganzganzganz!) kurz angesehen... wah!Sabber

__________________
da kam mal einer an und sagte "alter biste nicht...?" -ich sagte "nein!"

-whatever-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -nightcrawler-: 13.12.2007 13:30.

13.12.2007 12:47 -nightcrawler- ist offline E-Mail an -nightcrawler- senden Beiträge von -nightcrawler- suchen Nehmen Sie -nightcrawler- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -nightcrawler- in Ihre Kontaktliste ein
Dlardrageth Dlardrageth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3860.gif

Dabei seit: 25.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@muckele: Bitte, immer gerne *G*
Bin heute einfach zu gut gelaunt, da passiert sowas von Zeit zu Zeit.

@night: Du brauchst den richtigen Verständnissansatz. Ich kann einfach über die minderwertigkeit und die völlig un-vorhandene Selbstachtung dieser ganzen Leute lachen ( und zwar immer wieder ). Das schönste sind die ersten Folgen so einer Serie, wenn sie alle gefragt werden warum sie denken, geeignet zu sein.
Da wird so offensichtlich, dass sich keiner von denen je mehr als sehr, sehr marginal Gedanken über Sein und Wirklichkeit gemacht hatt.
Köstlichst !

__________________
Entropy needs no maintenance.

Wer die Wahrheit sagt, sollte immer einen Fuss im Steigbügel haben !
13.12.2007 12:51 Dlardrageth ist offline E-Mail an Dlardrageth senden Beiträge von Dlardrageth suchen Nehmen Sie Dlardrageth in Ihre Freundesliste auf
karisma karisma ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1858.jpg

Dabei seit: 14.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man und ich hab das medienspektakel verpasst!!!!

__________________
Ich bin nicht geboren und zu sein, wie ihr mich wollt!
13.12.2007 13:26 karisma ist offline E-Mail an karisma senden Beiträge von karisma suchen Nehmen Sie karisma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie karisma in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lach' hier Tränen. Wuhhha, wie geil grosses Grinsen

Mit solchen Leuten würe ich meine Tocher aber auch nicht rumhängen lassen. Ganz besonderns nicht mit den Puschel-Techno-Gothen. ^^
13.12.2007 13:37 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Vamp.Miyu Vamp.Miyu ist weiblich
Geheime Sekretärin


images/avatars/avatar-3057.jpg

Dabei seit: 18.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nur vor dem Fernseher gesessen und hab mich tot gelacht. grosses Grinsen

Des beste fand ich als die Nanny am Anfang versucht Gothic Szene zu interpretieren, von wegen komischer Musik mit Blut und Tot xD

__________________
Vampir Vampir Vampir Vampir

13.12.2007 15:10 Vamp.Miyu ist offline E-Mail an Vamp.Miyu senden Beiträge von Vamp.Miyu suchen Nehmen Sie Vamp.Miyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vamp.Miyu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vamp.Miyu anzeigen
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blut ? Tod ?

*kreisch* in was für einer Sekte bin ich denn ?

Intressanter weise muss ich echt sagen , ich hab wohl ne Bildungslücke ... aber .... dieses junge Mädel ... öhm zählt sie wirklich als Gothic ? oder denk ich zu klischeehaft ? grosses Grinsen

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
13.12.2007 15:21 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Super-Nanny am 12.12.07

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi