Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 41 42 [43] 44 45 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schattenherz Schattenherz ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3759.jpeg

Dabei seit: 04.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffentlich hab ich jetzt deinen ego gestärkt zwinkert

10. wieso? Ich sage nichts!
ja, ich weiß ich schieb voll stress... und es ist NUR die 10. klasse und NUR ne mathe arbeit ._.
und nein ich lern nicht wirklich so viel, wie es vielleicht scheint... :>

__________________
_


~
Selig sind die Vergesslichen, denn sie werden auch mit ihren Dummheiten fertig.
~

<< Kellerkind >>
05.12.2007 21:13 Schattenherz ist offline E-Mail an Schattenherz senden Beiträge von Schattenherz suchen Nehmen Sie Schattenherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattenherz in Ihre Kontaktliste ein
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok also ich hab kack laune...

leck wies mich ankotzt, ich muss mir grad nurnoch dämliche blöde sprüche von gladbacher Fans anhören, bei denen ich zum unglück heut abend noch pennen muss... auf dem Fußboden...^^
und die nasen gewinnen noch 3:1 gegen Freiburg.
Spiel kacke
Stimmung kacke
alles kacke

jaja ihr denkt jetzt sicher, waaaaaaaaaaah wiso regt der sich da auf... das ist ja Fussball bliblablubb, aber verdammtnochmal das ist es ja...
Als Hardcore Fan ^ ^
ich könnte kotzen^^

Verdammt und achja selbst mein heissgeliebtes Becks kann mich nicht aufheitern in diesem Moment (insider)^^ ...
Ladies&Suckers lassts krachen^^ fts Peitsche

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
11.12.2007 00:30 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Nightfly Nightfly ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-3961.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht ob ich hier überhaupt noch etwas reinschreiben soll!
Erst recht nach der Erfahrung vom letzten mal!
Aber ich bin jetzt mal so blöd!!!!

Ich habe zwar vor nicht all zu langer Zeit meinen BAFöG Bescheid bekommen aber immer noch keine Kohlen bekommen! Leider! Da mir das BAFöG zu wenig war habe ich nach weiterer Unterstützung gesucht. Wohngeld könnte ich noch beantragen wurde mir vom BAFöG-Amt gesagt. Also habe ich das mal gemacht und es wurde promt abgelehnt! Mit der Begründung das ich BAFöG Empfänger bin und deshalb nicht zu den Bedürftigen gehöre! Hammer! Aber egal, ich habe mich nicht unter kriegen lassen und mich weiter erkundigt und erfahren das ich noch Kindergeld bekommen könnte. Supi! Hab mich schon gefreut. Tatsächlich bekomme ich, weil es meine zweite Ausbildung ist noch Kindergeld. Juhu und so! Aber da sie das Gesetz (Anfang diesen Jahres) geändert haben nur bis zu meinen 25. Lebensjahr (vorher bis 27) außer für die, die 1981 oder vorher geboren worden sind. Für die gilt noch die alte Regelung! Witzlos! Da ich am 26.01.1983 Geboren wurde! Wenigstens bekomme ich das Geld seit dem ich die Schule angefangen habe noch nachgezahlt! Mein Erzeuger ist willig mir diesen Gefallen zu tun und füllt sogar selbständig ohne Nachdruck die Formulare aus! (Bin beeindruckt!) Was ich allerdings nächstes Jahr machen werde weiß ich noch nicht!

Ich weiß echt nicht mehr weiter! Denn einen Nebenjob darf ich zwar noch machen, der darf aber nicht mehr wie 272 Euro Brutto bringen weil mir sonst das BAFöG gestrichen wird! In was für einen Staat lebe ich hier bloß? Ich dachte in Deutschland wird wert auf Bildung gelegt! Aber wie kann es dann sein, das ein Harz 4 Empfänger sich ein besseres Leben leisten kann wie ein Schüler? ist nicht einverstanden

__________________
My optimism is close to insanity!

:gruebel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightfly: 11.12.2007 19:03.

11.12.2007 18:59 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

motz
weint
12.12.2007 19:40 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Rabenfeder Rabenfeder ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4148.gif

Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die können mich langsam alle mal..
da gibt man sich jedes mal größe mühe
und denoch wird man nicht ernst genommen
oder mit anderen verglichen

=_=
12.12.2007 22:12 Rabenfeder ist offline E-Mail an Rabenfeder senden Beiträge von Rabenfeder suchen Nehmen Sie Rabenfeder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rabenfeder in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rabenfeder anzeigen
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woah scheeeeeiiiiiiße

Triff dich nie nach Jahren mit einer Ex Freundin wenn die Gefahr besteht, dass sie noch viel schärfer geworden ist. Und sie auch noch wortgewandt ist. Und stichelt und provoziert und eigtl..

AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH

__________________

13.12.2007 11:33 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

armes wut *tätschel*

Ich sitze in der Uni und have no fun ist nicht einverstanden

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
13.12.2007 14:06 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genickschmerzen!
Grund: Vorhin kurz hingelegt,aber anscheinend nicht ganz gescheit, eingenickt, weil schon den ganzen Nachmittag hundemüde.
Und noch nicht alle Geschenke beisammen!

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
18.12.2007 19:34 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klavier spielen und an schöne tage denken
...
21.12.2007 20:45 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
-nightcrawler- -nightcrawler- ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4408.jpg

Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab keine lust zu arbeiten... -will nach hause und was essen!

kaffee und ice bonbons schmecken zusammen nich besonders...Zwinker ->ist am kotzen

__________________
da kam mal einer an und sagte "alter biste nicht...?" -ich sagte "nein!"

-whatever-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -nightcrawler-: 27.12.2007 13:51.

27.12.2007 13:50 -nightcrawler- ist offline E-Mail an -nightcrawler- senden Beiträge von -nightcrawler- suchen Nehmen Sie -nightcrawler- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -nightcrawler- in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (137): « erste ... « vorherige 41 42 [43] 44 45 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 3.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi