Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Was für einen Abschluss habt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was für einen Abschluss habt ihr?
Abitur 125 43.10%
Realschule 96 33.10%
Abgeschlossenes Studium 42 14.48%
Hauptschule 23 7.93%
gar keinen 4 1.38%
Insgesamt: 290 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Was für einen Abschluss habt ihr? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
little black little black ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4846.jpg

Dabei seit: 10.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von desiderium
Zitat:
Original von little black
Zitat:
Original von Sky Scourge
Abitur mit der phänomenalen Durchschnittsnote 3,0.

Für einen Studienplatz hat es dennoch knapp gereicht.


Mein Schnitt war besser! Ätschi bätschi. Hab 2,9. grosses Grinsen


soll ich mitmachen?!

ätsch, meiner war besser.... 1,6


@ desiderium
Du hast den Witz leider verfehlt. verlegen

Zitat:
Original von oimel
bätsch .. meiner war .. äh .... oh .... schlechter ... verdammt .... grosses Grinsen

glaub 3,1 oder sowas in dem dreh rum ....


Der Oimel hats kapiert. *knuddel*

__________________
www.myspace.com/nicole.h

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von little black: 08.11.2007 22:51.

08.11.2007 22:50 little black ist offline E-Mail an little black senden Homepage von little black Beiträge von little black suchen Nehmen Sie little black in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie little black in Ihre Kontaktliste ein
oimel oimel ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3815.jpg

Dabei seit: 20.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja des kommt halt davon, wenn man 12/1 komplett versemmelt und da schon beinahe den Abganb macht grosses Grinsen ..... und der Entspurt kam dann doch ein wenig zu spät, sonst hätts fürn 2,X locker gereicht.

__________________
www.sleeplesszine.de
11.11.2007 11:48 oimel ist offline E-Mail an oimel senden Homepage von oimel Beiträge von oimel suchen Nehmen Sie oimel in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von oimel: oimel1980
Seelensterben Seelensterben ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 21.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mittlere reife
11.11.2007 15:12 Seelensterben ist offline E-Mail an Seelensterben senden Beiträge von Seelensterben suchen Nehmen Sie Seelensterben in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seelensterben in Ihre Kontaktliste ein
Kairi Kairi ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 10.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mittlere reife und ich finde, dass das völlig ausreicht.
na ok, eigentlich hab ich nen hauptschul- UND nen realschulabschluss (bzw. fachschulabschluss o.O) aber von meinem hauptschulabschluss will ich gar net reden -.- also er war gut, durchschnitt 2,2.. aber ich bin net grad froh, auf ner hauptschule gewesen zu sein.. zumal ich da sowieso nur wegen meinen ach so tollen "freunden" bleiben wollte und es laut meiner grundschullehrerin wegen mathe besser war, net auf die real zu gehen.. ich hab irgendwie ne kleine rechenschwäche, also mathe ist absolut nicht mein fach, bin dafür aber sprachlich "begabt", wie mein englischlehrer mal meinte. na ja, jeder hat seine stärken und schwächen..
jedenfalls.. studieren wäre absolut nicht mein ding.. abitur brauch ich auch net unbedingt.. klar, man kann mal was "höheres" machen in dem man studiert, jedem das seine.. aber ich finde dass ein "normaler" beruf ausreicht.. und den kann man ja auch mit abi kriegen, kommt ja immer drauf an, was man vorhat, danach zu machen

__________________
It's a glass cage, so I can't pretend.
23.11.2007 00:07 Kairi ist offline Beiträge von Kairi suchen Nehmen Sie Kairi in Ihre Freundesliste auf
Blackscout Blackscout ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3830.jpg

Dabei seit: 10.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch nur mittlere Reife. Und naja Abi hätt ich scho gern gmacht, aber leider fehlt mir der Grips dazu zwinkert Oder einfach nur der Elan. Und als einer von drei Leutz im Freundeskreis die NICHT studieren, störts mich jetzt gar net mehr nicht die Schulbank zu drücken.
23.11.2007 10:12 Blackscout ist offline E-Mail an Blackscout senden Beiträge von Blackscout suchen Nehmen Sie Blackscout in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackscout in Ihre Kontaktliste ein
peacefulltomy peacefulltomy ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grosses Grinsen .. das schützt wenigstens bis zu einem gewissen grad vor profilneurose und öffnet die augen für wichtigere dinge als irgend ein notendurchschnitt in irgendeinem menschenbemessungssystem.... huldigen

__________________
depro
gruß,
23.11.2007 10:46 peacefulltomy ist offline E-Mail an peacefulltomy senden Homepage von peacefulltomy Beiträge von peacefulltomy suchen Nehmen Sie peacefulltomy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von peacefulltomy anzeigen
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittlere Reife,aber auf dem Gymnasium.Hätte auch gern weitergemacht,aber meine Noten waren zu schlecht und ich war seelisch total überfordert und im Eimer.Noten weiß ich auch nicht mehr,Mathe auf jedenfall grottenschlecht. ist am kotzen zwinkert

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
10.12.2007 21:35 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
weisskreutz weisskreutz ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3877.jpg

Dabei seit: 04.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Abi...

Schnitt: 3,1 mit 1x Ehrenrunde.

d.h. der Abschluss is so mies, da kann man nur studieren!

Zu dumm nur dass ich anfang des Jahres mein Jura geschmisen hab und jetzt bin ich mit 26 Azubi im ersten Lehrjahr.

Das nenn ich mal auf ganzer Linie versemmelt! Buddel-Smiley
10.12.2007 22:44 weisskreutz ist offline E-Mail an weisskreutz senden Beiträge von weisskreutz suchen Nehmen Sie weisskreutz in Ihre Freundesliste auf
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von weisskreutz
Das nenn ich mal auf ganzer Linie versemmelt! Buddel-Smiley


Eher "gerade so noch die Kurve gekriegt" ^^

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
10.12.2007 22:49 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
weisskreutz weisskreutz ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3877.jpg

Dabei seit: 04.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder so.. wenn mans positiv sieht.

Klar, man kann immer wieder nochmal anfangen. Hab jetzt aber einen 5-Jahresrückstand zu meinen Altersgenossen. Des nervt scho a weng..
10.12.2007 23:05 weisskreutz ist offline E-Mail an weisskreutz senden Beiträge von weisskreutz suchen Nehmen Sie weisskreutz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Was für einen Abschluss habt ihr?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi