Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 38 39 [40] 41 42 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gna?... gnaaaa -_-


__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
02.12.2007 04:41 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
wölfin wölfin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3612.jpg

Dabei seit: 18.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse grad meinen alptraum in dem ich mich befinde!
Da ich einen Geliebten menschen grad verliere!!!!!

__________________
ICh bin stolz ein Schwarzwald huhn zu sein!
02.12.2007 08:39 wölfin ist offline E-Mail an wölfin senden Beiträge von wölfin suchen Nehmen Sie wölfin in Ihre Freundesliste auf
Sky Scourge Sky Scourge ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3995.gif

Dabei seit: 07.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schattenherz
ich kann kein mathe -_-;


Ich liebe Mathe.

Nur so nebenbei...

__________________
Wo bin ich?
02.12.2007 09:29 Sky Scourge ist offline E-Mail an Sky Scourge senden Beiträge von Sky Scourge suchen Nehmen Sie Sky Scourge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sky Scourge in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm,
ich habe zu wenig schokolade,
und extenzielle probleme,
fragt nicht was schlimmer ist.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
02.12.2007 11:45 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mulciber
hm,
ich habe zu wenig schokolade,
und extenzielle probleme,
fragt nicht was schlimmer ist.


Zu wenig Schokolade. Das ist schlimm!
02.12.2007 11:46 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NineBerry
Zitat:
Original von Mulciber
hm,
ich habe zu wenig schokolade,
und extenzielle probleme,
fragt nicht was schlimmer ist.


Zu wenig Schokolade. Das ist schlimm!


Ja, vor allem da Schokolade alles ersetzen muss, Liebe, Sex, Nähe, Familie, Zukunft, Ideen, Kreatitivät,
wem es an allem Mangelt - der braucht Schokolade um 1% Seelenheil zu erhalten, sprich: without schokolade i´m nothing

.. ich werde placebo nun hören

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
02.12.2007 11:47 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Schattenherz Schattenherz ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3759.jpeg

Dabei seit: 04.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sky Scourge
Zitat:
Original von Schattenherz
ich kann kein mathe -_-;


Ich liebe Mathe.

Nur so nebenbei...


schön für dich, deswegen kann ichs nicht besser -.-
wobei ich jetzt das exponentelle wachstum oder wie dsa heißt halbwegs verstanden hab... glaub ich >.<

dafür hab ich jetzt kopfweh, meine knochen tun auch weh und... da war noch was oô mist, hab ich vergessen... ich bin müde? :>

__________________
_


~
Selig sind die Vergesslichen, denn sie werden auch mit ihren Dummheiten fertig.
~

<< Kellerkind >>
02.12.2007 13:08 Schattenherz ist offline E-Mail an Schattenherz senden Beiträge von Schattenherz suchen Nehmen Sie Schattenherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattenherz in Ihre Kontaktliste ein
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wachstum stinkt.
falls ihr noch wahrscheinlichkeiten macht: kurzzeitgedächtnis regiert, du wirst es nie nie niemals je wieder brauchen! (gesetzt der fall, du willst kein mathe studieren-.-)

hm. meine brille ist dreckig OO -.-
02.12.2007 13:53 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VermissterTraum
(gesetzt der fall, du willst kein mathe studieren-.-)


... und keine Natur-, Sozial- oder auch Wirtschaftswissenschaften. Kein Mensch muß Wahrscheinlichkeiten verstehen... von Statistiken verscheißern lassen ist eh viel angenehmer... verlegen

Und: mein letztes Problem von oben ist immernoch nicht gelöst. Man hat mir zwar inzwischen mal geantwortet - aber diese Antwort war leider genauso nervenaufreibend...

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VigilNoctis: 02.12.2007 14:01.

02.12.2007 14:01 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Nightfly Nightfly ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-3961.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe so eben meinen BaFöG Bescheid bekommen und darf mich über 481 Euro im Monat freuen! Dance 2

Juhu! Partyalarm! Metal

..................Aber Moment mal..................da war doch noch was.................hmmmm..........ach ja genau 481 Euro BaFöG - 270 Euro für Miete - 130 Euro für Lebensmittel - 30 Euro für die Monatsfahrkarte - 30 Euro für Haushalt - 100 Euro für Rechnungen - Entertainment (Dico, Club, Kniepe usw) ähm das sind..... oh................Moment mal...........270 Euro+130 Euro+30 Euro+30 Euro+100 Euro = 560 Euro!!!!
Scheiße!!!!! ist nicht einverstanden
Ich hab ein Problem! weint
In dem Fall muss ich mir wohl überlegen ob ich nicht ein bischen weniger esse! (Magersucht) Und am besten Daheim abgammel! geschockt
Wie kommen die auf die Idee das 481 Euro zum Leben reichen? :gruebel keine Ahnung helft mir!
Ich bin frustriert! weint

__________________
My optimism is close to insanity!

:gruebel
02.12.2007 14:02 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (137): « erste ... « vorherige 38 39 [40] 41 42 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 3.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi