Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Gothik eine Religion?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gothik eine Religion??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VelvetSilence
ok, ich werd hier aufgefordert zu denken....sry wenns sich jetzt böse anhört aber erst mal richtig lesen.....


Ich habe geschrieben das weder das eine noch das andere eine Religion ist, mehr nicht.




Richtig, das haben wir mehrheitlich aufgefasst und mit aufgestrecktem Figner und ggfs ironisch zu verstehenden Andeutungen dadrauf behart das es eine Religion ist..


Ob du dazu jetzt nen Lexikon als Quelle nehmen willst, Wikipedia, deinen Verstand und dein "denken", is mir relativ Wurst grosses Grinsen




was solls, haun wir uns die Schädel ein und Trinken daraus grosses Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
29.11.2007 23:21 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
VelvetSilence VelvetSilence ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 25.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Höflichkeit ist eine Tugend die irgendwie in Vergessen geraten ist......

__________________
Blut ist Leben.
Leben ist der Tod.
Tod ist Blut.
29.11.2007 23:22 VelvetSilence ist offline E-Mail an VelvetSilence senden Beiträge von VelvetSilence suchen Nehmen Sie VelvetSilence in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VelvetSilence
Höflichkeit ist eine Tugend die irgendwie in Vergessen geraten ist......



Wenn irgendwelche Islamisten Lehrerinnen einsperren weil sie ihre Schüler Teddys im Unterricht Mohammed nennen lässt, andere Muslime Dänische Flaggen verbrennen weil Zeichner den Namen Mohammed verwenden, darf es dich nicht Verwundern wenn andere in ihren Religiösen Gefühlen verletzt werden.


Nicht das ich mich jetzt persönlich verletzt fühlen würde, aber das Beispiel fand ich jetzt so toll.... grosses Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cRaShMaKeR: 29.11.2007 23:26.

29.11.2007 23:26 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
VelvetSilence VelvetSilence ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 25.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, tolles Beispiel...aber was hat das mit dem vorrangegangen zu tun?

__________________
Blut ist Leben.
Leben ist der Tod.
Tod ist Blut.
29.11.2007 23:29 VelvetSilence ist offline E-Mail an VelvetSilence senden Beiträge von VelvetSilence suchen Nehmen Sie VelvetSilence in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genug gekabelt, beruhigt euch wieder ! zwinkert
30.11.2007 07:49 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VelvetSilence
Ich habe geschrieben das weder das eine noch das andere eine Religion ist, mehr nicht.


Was falsch ist. Natürlich gibt es einen religiösen Satanismus. Wäre auch komisch, wenn es den nicht gäbe. Man muss nur im Hinterkopf behalten, dass es verschiedene Arten von Satanismus gibt, nicht nur den von LaVey.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 30.11.2007 17:43.

30.11.2007 17:43 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Benedict Benedict ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4253.jpg

Dabei seit: 07.09.2006

verrückt Heilige Hölle !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fuck...ich als Fachmann muss mich dringend einschalten !

1. religio kommt auch von religere, das heisst zurückbinden. Der Mensch, der religiös ist, baut sein Leben auf ein Fundament, dass ihn und die ganze Welt ständig trägt.

2. Religion ist weniger ein System von Glaubenssätzen (klar gibts die auch) aber für mich vor allem Praxis, sonst ist die Sache rein theoretisch und tot. Der Buddhismus kennt keinen persönlichen Gott, aber die Buddhisten erfahren in der Meditation diesen Urgrund, auf dem alles ruht. Religion ist für mich Kult, Messe feiern usw.

3. Ich bin selber Relilehrer an der Berufsschule. Ich sage meinen Schülern das an Jesus glauben ab und zu ganz nett is grosses Grinsen grosses Grinsen aber selber Jesus sein viel besser ist. Engel

4. Gothic ist keine Religion, aber wenn ich als Gothic unterwegs bin dann drücke ich damit aus, dass ich nicht mehr an die Zukunft dieser voll-gefressenen, kiffenden und fernsehglotzenden Gesellschaft glaube. Aber wo Tod ist, da entsteht neues Leben !

So, mein unfehlbares Lehramt hat gesprochen ! Peitsche

__________________
MDB
30.11.2007 21:55 Benedict ist offline E-Mail an Benedict senden Beiträge von Benedict suchen Nehmen Sie Benedict in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

RE: Heilige Hölle !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benedict
aber selber Jesus sein viel besser ist. Engel


Du bist dir bewusst - das ist sehr satanisch Dance 2

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
01.12.2007 00:59 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Gothik eine Religion??

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi