Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Schwarze Weihnacht Stuggi-Town / Karlsruhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwarze Weihnacht Stuggi-Town / Karlsruhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
moe moe ist männlich
Meister


Dabei seit: 27.11.2007

Schwarze Weihnacht Stuggi-Town / Karlsruhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

auch wenn das mein erster Beitrag ist hab ich gleich mal ne Frage:

An Weihnachten werd ich mal wieder meine Eltern beuchen in Calw.

Ich hab aber keine Lust abends nur rumzuhocken.

Deshalb wüsst ich ganz gerne ob bzw. wo es "Schwarze Weihnacht" gibt.

Ich hatte mir da wie schon im Betreff steht, so den Raum KA / Stgt vorgestellt, sollte was in Tübingen sein, aber bitte nicht zögern :-)))

Ach ja, wenn jemand zufällig nach Nürnberg kommt an Weihnachten, dürft ihr mich auch gerne fragen da kenn ich mich einigermaßen aus :-)

Also vielen Dank erstmal!

Gruß aus Nürnberg,

Moe

__________________
... dumm aber glücklich ...
27.11.2007 08:05 moe ist offline E-Mail an moe senden Beiträge von moe suchen Nehmen Sie moe in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Stuttgart ist im Zollamt und in der Röhre laut Internetseite nichts, das Prag hat sein Programm noch nicht so weit online.
27.11.2007 09:10 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
EviLyn EviLyn ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4463.jpg

Dabei seit: 09.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Notfall wenn man gar nichts findet,

kann man in Calw-Hirsau ins Rising Sun gehen, hatte bis jetzt immer über Weihnachten offen...
27.11.2007 17:46 EviLyn ist offline E-Mail an EviLyn senden Beiträge von EviLyn suchen Nehmen Sie EviLyn in Ihre Freundesliste auf
moe moe ist männlich
Meister


Dabei seit: 27.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von moe
traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja .. leider siehts da wirklich einigermaßen mies aus ....

das einzig brauchbare wäre der 22.12. so wie es ausschaut ...

Trotzdem mal vielen Dank soweit!

Ich fürchte ich muss hier wohl schon mal a weng vorfeiern :-)

Naja vielleicht tut sich ja doch noch was.

__________________
... dumm aber glücklich ...
27.11.2007 19:06 moe ist offline E-Mail an moe senden Beiträge von moe suchen Nehmen Sie moe in Ihre Freundesliste auf
Disharmony Disharmony ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 24.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* kanns sein dass ich dich im Juni oder so im Nachtwerk mal angequatscht hab, weil ich dein Gesicht ausm Loop in Nürnberg kannte? (das hat mich nämlich wirklich irritiert!)
Bei mir isses nämlich genau umgekehrt - ich studier bei KA, meine Eltern wohnen in Nürnberg lächelt

Sorry fürs Offtopic zwinkert

__________________
Dance does not signify mere pleasure, nor is it just a fascinating physical activity. It awakens the soul and arouses a sense of elation - rarely experienced otherwise. What is dance then - if not a prayer?
27.11.2007 19:53 Disharmony ist offline E-Mail an Disharmony senden Beiträge von Disharmony suchen Nehmen Sie Disharmony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Disharmony in Ihre Kontaktliste ein
moe moe ist männlich
Meister


Dabei seit: 27.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von moe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi,

ja genau als ich mit meinem Kumpel da war, ich kann mich noch einigermaßen gut erinnern grosses Grinsen

Aber ins Loop gehn wir kaum noch, wir tendieren grade eher Richtung Zapfendorf oder Generation Gothic im Z-Bau Metal

Freut mich auf jeden Fall das man sich so mal wieder trifft zwinkert

Was gibts neues in Karlsruhe?

Grüßle von drüben

Moe

__________________
... dumm aber glücklich ...
28.11.2007 07:46 moe ist offline E-Mail an moe senden Beiträge von moe suchen Nehmen Sie moe in Ihre Freundesliste auf
MightyChris MightyChris ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-1616.jpg

Dabei seit: 28.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soso, ich mein ich bin heilig abend zuhause, aber muss dann nachtschicht schieben in stuttgart downtowen wer mich besuchen kommen will kann es gerne tun!!! wo und wann auf anfrage

__________________
Ihr lacht über mich,
weil ich anders bin.
Ich lache über Euch,
weil ihr alle gleich seid!
28.11.2007 12:37 MightyChris ist offline E-Mail an MightyChris senden Beiträge von MightyChris suchen Nehmen Sie MightyChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyChris in Ihre Kontaktliste ein
Disharmony Disharmony ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 24.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von moe
Hihi,

ja genau als ich mit meinem Kumpel da war, ich kann mich noch einigermaßen gut erinnern grosses Grinsen

Aber ins Loop gehn wir kaum noch, wir tendieren grade eher Richtung Zapfendorf oder Generation Gothic im Z-Bau Metal

Freut mich auf jeden Fall das man sich so mal wieder trifft zwinkert

Was gibts neues in Karlsruhe?

Grüßle von drüben

Moe


Njo, im Loop ist ja auch nicht mehr sonderlich viel los. Das Koma ist dafür ganz nett, nur leider etwas klein. Und Zapfendorf werde ich zu Weihnachten zum Göttertanz wieder heimsuchen, das wird wieder schön lächelt Ansonsten bevorzuge ich allerdings doch die rauchfreien Clubs in BaWüzwinkert

Vielleicht läuft man sich ja mal wieder über den Weg grosses Grinsen

__________________
Dance does not signify mere pleasure, nor is it just a fascinating physical activity. It awakens the soul and arouses a sense of elation - rarely experienced otherwise. What is dance then - if not a prayer?
28.11.2007 20:17 Disharmony ist offline E-Mail an Disharmony senden Beiträge von Disharmony suchen Nehmen Sie Disharmony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Disharmony in Ihre Kontaktliste ein
moe moe ist männlich
Meister


Dabei seit: 27.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von moe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rauchfreie Clubs .... wie schön muss das sein ......

von so was kann man hier im Freistaat Bayern nur träumen ... und das tu ich verdammt oft, nämlich immer dann wenn die nächste blaue Wolke naht.

motz

Egal.

Ja von mir aus sehen wir uns schon mal wieder, wenn du zwischen den Feiertagen auch in Nbg bist, da muss ich arbeiten und komm wieder zurück.

Wär ja lustig ;-)

Kannst dich ja mal per PN melden.

Grüßle

Moe

__________________
... dumm aber glücklich ...
29.11.2007 08:47 moe ist offline E-Mail an moe senden Beiträge von moe suchen Nehmen Sie moe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Schwarze Weihnacht Stuggi-Town / Karlsruhe

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi