Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » CULTeum » Kuru heißt jetzt CULTEUM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kuru heißt jetzt CULTEUM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nine, also wirklich!!! *Hände in die Hüften stemm und SEHR strafend guck!!!*

Urmel, URMEL!!!!

grosses Grinsen
22.11.2007 12:50 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Dlardrageth Dlardrageth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3860.gif

Dabei seit: 25.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, der hiess Urmel !

edit1 mist....Xyrill war schneller *G*

edit2 hmmmm.....obwohl.....Der Eumel aus dem Eis......*G* why not ?

__________________
Entropy needs no maintenance.

Wer die Wahrheit sagt, sollte immer einen Fuss im Steigbügel haben !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dlardrageth: 22.11.2007 12:59.

22.11.2007 12:52 Dlardrageth ist offline E-Mail an Dlardrageth senden Beiträge von Dlardrageth suchen Nehmen Sie Dlardrageth in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, genug geeumelt und geurmelt, jetzt mal wieder zum Thema zwinkert

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



22.11.2007 14:37 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Dlardrageth Dlardrageth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3860.gif

Dabei seit: 25.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema gibt`s nicht viel zu sagen. Der Name ist gewählt. Jetzt kann man`s mögen oder auch nicht - eigentlich irrelevant. Ich hätte vielleicht vorher hier mal gepostet "Heh Leute wir müssen unseren Namen ändern. VORSCHLÄGE ?", dann wär wohl sicher was sinnvolleres dabei rausgekommen, aber ich kann mir auch vorstellen dass dafür die Zeit nicht gereicht hat. Freiwillig war`s ja wohl kaum.
Daher.....Culteum ist schon ok. Hätten sich ja auch einen noch blöderen Namen raussuchen können.

__________________
Entropy needs no maintenance.

Wer die Wahrheit sagt, sollte immer einen Fuss im Steigbügel haben !
22.11.2007 14:56 Dlardrageth ist offline E-Mail an Dlardrageth senden Beiträge von Dlardrageth suchen Nehmen Sie Dlardrageth in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, das neue Logo ist etwas simpel:

http://www.culteum.de/images/design/splash.jpg
22.11.2007 15:24 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber immerhin nicht auf zwanghaft Grufti getrimmt, dafür ein Daumen hoch lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



22.11.2007 15:33 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei dem Logo (das mir NICHT gefällt...) lese ich Cult Eum

Das SCHREIIIIIT nach einem Maskottchen *g*
22.11.2007 15:37 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
yorinde
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3748.gif

Dabei seit: 15.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NineBerry
Naja, das neue Logo ist etwas simpel:

http://www.culteum.de/images/design/splash.jpg


das simpel...trifft es gut *hust* ich bin ja eigentlich ein fan von minimalismus und klaren formen...
aber irgendwie spricht es mich nicht an. wohl auch weil zwischen 'CULT' und 'eum' eine optische lücke klafft die die beiden wortbestandteile nicht so zusammenzieht das man sie auch zusammen als ein wort ließt...(man ließt es doch zusammen, oder?)
22.11.2007 18:10 yorinde ist offline E-Mail an yorinde senden Beiträge von yorinde suchen Nehmen Sie yorinde in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Logo ist noch schlimmer als der Name. Irgendwie erweckt das mehr den Eindruck eines kleinen Künstlercafes, in dem man zu Popmusik die neusten Kaffeekreationen trinkt, statt eines Nachtclubs.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

22.11.2007 18:20 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Blackscout Blackscout ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3830.jpg

Dabei seit: 10.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erinnert mich irgendwie an ein Kinoaushängeschild.
Aber wie gut das man dies nicht von innen sehen kann*g*
22.11.2007 19:06 Blackscout ist offline E-Mail an Blackscout senden Beiträge von Blackscout suchen Nehmen Sie Blackscout in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackscout in Ihre Kontaktliste ein
Disharmony Disharmony ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 24.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"CULTeum" klingt irgendwie ein bisschen wie Kuheuter...
Außerdem: dreisilbig, schlecht abzukürzen... irgendwas kürzeres und prägnanteres bzw. besser abkürzbares wäre wünschenswert gewesen.
Ich denke mal, dass es sowieso noch länger bei "Hey, heut abend KuRu?" bleiben wird...

__________________
Dance does not signify mere pleasure, nor is it just a fascinating physical activity. It awakens the soul and arouses a sense of elation - rarely experienced otherwise. What is dance then - if not a prayer?
22.11.2007 19:25 Disharmony ist offline E-Mail an Disharmony senden Beiträge von Disharmony suchen Nehmen Sie Disharmony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Disharmony in Ihre Kontaktliste ein
keltaro keltaro ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 14.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.kuru-ka.de/
Da steht au ein bisschen was zur erklärung. Vorallem das es nur ne provisorische HP is, un somit wohl auch des Logo.. denk ich zumindest

__________________
!!!The Big Red Button!!!
22.11.2007 20:54 keltaro ist offline E-Mail an keltaro senden Homepage von keltaro Beiträge von keltaro suchen Nehmen Sie keltaro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie keltaro in Ihre Kontaktliste ein
Kassandra Kassandra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3642.gif

Dabei seit: 23.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meint, wir hoffen zumindest, dass das Logo provisorisch ist? zwinkert


Und ich find den Vorschlag mit "Samtklitsche" ja schon nett...
22.11.2007 21:25 Kassandra ist offline Beiträge von Kassandra suchen Nehmen Sie Kassandra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kassandra anzeigen
Dysmorphus Dysmorphus ist männlich
Meister


Dabei seit: 09.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa, offizielles Culteum-Logo sieht scho a bisserl "tuffig" aus, hier besteht sicherlich noch etwas Besserungsbedarf....wenn ich mir die Frage als alter, wenn auch anscheinend etwas zurückgebliebener, SM-Recke erlauben darf: was sind eigentlich Cosplay-Partys???? Co mit Gays, (so wie angedroht, is mir persönlich wurst), COSmische Play-Partys oder was auch immer???? Bin ja sooo gespannt wie sich in den nächsten 2 Jahren die KuRu-Landschaft verändern wird! Hm
22.11.2007 23:52 Dysmorphus ist offline E-Mail an Dysmorphus senden Beiträge von Dysmorphus suchen Nehmen Sie Dysmorphus in Ihre Freundesliste auf
Prometheus Prometheus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3907.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cosplay ist die abkürzung für "costume play" und kommt ursprünglich aus der japanischen anime-szene; dort hat man sich eben in gewandungen gehüllt um seine sternchen zu "imitieren". dazu gibt es normalerweise stände oder ausstellungen zum thema manga und anime und sicherlich eine überdosis j-rock und j-pop.

__________________
Wir rollen auf den Abgrund zu,
und trinken Sekt dabei!

www.endzeitwelten.de
23.11.2007 01:39 Prometheus ist offline E-Mail an Prometheus senden Beiträge von Prometheus suchen Nehmen Sie Prometheus in Ihre Freundesliste auf
Dlardrageth Dlardrageth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3860.gif

Dabei seit: 25.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, das mit dem Logo ist ja mal wirklich....erm....naja....
Der Künstler-Cafe-Vergleich gefällt mir. Dafür passt`s.
Heh - Kombinieren ! Das mit den Cafe-Kreationen hat was für mich ( OK ich geb`s zu - ich bin Koffeinsüchtig ). So ein "Xan`s Cafe Caffeiné" a la Garfield wär echt DIE Kombo mit dem Tanzclub für mich. IDEAL.
Aber auch dann.....Das Logo sieht sehr, sehr homemade aus.

An die Offiziellen: LEUTE ! Ihr hättet doch bloss FRAGEN brauchen ! Hier gibt`s professionelle Medienleute, die Euch liebend gerne - und gratis - helfen würden ! Sowohl bei der Namens-Auswahl, alsauch bei der Gestaltung. Oder, Yorinde ? Wenn`s für die mit den grünen Traktoren reicht, sollte die Kuru ( und jaaaaa, ich nenn`s absichtlich weiter so ) doch allemal versorgt werden können.

__________________
Entropy needs no maintenance.

Wer die Wahrheit sagt, sollte immer einen Fuss im Steigbügel haben !
23.11.2007 06:56 Dlardrageth ist offline E-Mail an Dlardrageth senden Beiträge von Dlardrageth suchen Nehmen Sie Dlardrageth in Ihre Freundesliste auf
Mondsüchtig Mondsüchtig ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 25.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mal sagen - ganz gegen alle Meinungen - ich finde Culteum gut. In meinen Ohren klingt es nicht gräßlich oder merkwürdig. Ich mag den Klang.Auf Grund der Tatsache, dass ich nicht aus KA komme und der ursprüngliche Name bei mir nicht eingebürghert war, hab ich da wahrscheinlich auch éinen ganz anderen Blickwinkel. Den Raider Twix vergleich, den finde ich gut. Hab damals gesagt, wenn Raider nicht mehr Raider ist, dann mag ichs nciht mehr. Twix fand ich grausig. Und heute? Heute isses mir wurstepiep, weil mögen tu ichs nach wie vor.

Über das bisherige Logo lässt sich streiten, wirklcih nicht sonderlich hübsch, wobei ich finde, dass man bei dem minimalistischem Stil bleiben sollte, das macht sympatisch. Das in der Vergangenheit oftmals so erzwungen gewirkte pompöse, das hat mich abgeschreckt (und schreckt mich heute bei dem "neuen woanders" auch sehr ab. Von daher......in meinen Augen muss man dem neuen auch mal ganz unvoreingenommen eine Chance geben. Der NAme wird sich einbürgern udn irgendwann werden alle sagen:"komm wir gehen ins cult!". Dance 2 oder so.....
23.11.2007 10:39 Mondsüchtig ist offline E-Mail an Mondsüchtig senden Beiträge von Mondsüchtig suchen Nehmen Sie Mondsüchtig in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur um das mal klarzustellen. Der Name "Culteum" gefällt mir auch. Das Logo ist eben hoffentlich nur eine Zwischenlösung lächelt
23.11.2007 11:30 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, daß es keine anderen Dinge zu diskutieren gibt als den Namen lächelt
Ich jedenfalls finde Culteum richtig gut, weil es ein bißchen was von Kultur ausstrahlt.

Mich würde allerdings eher interessieren, ob es weitergehende Änderungen gibt. Den exPainball Anfang November fand ich mangels Publikum jedenfalls nicht als so wirklich gelungen. Es war recht leer.
01.12.2007 00:31 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
Guendolena Guendolena ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2731.gif

Dabei seit: 05.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt " Culteum ". -- Aber das Logo ist nicht wirklich gut, da denk ich wieder an die Eumel.
-----------------------------------------------------------------

offtopic sorry:
Noch was zu den Eumeln. die hingen damals in den Gardinen und waren sehr schmutzig, aber dann kam K2R und hat den Eumeln den Garraus gemacht. (Fernsehwerbung ca. 70er Jahre für Gardinenweiß)



eumelige greetz
Guen

__________________
Man wird nicht alt, weil man eine Anzahl von Jahren gelebt hat,
man wird alt,weil man sein Ideal aufgegeben hat.
Falten durchfurchen die Haut,
sein Ideal aufgeben durchfurcht die Seele.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Guendolena: 13.12.2007 13:41.

12.12.2007 20:03 Guendolena ist offline Beiträge von Guendolena suchen Nehmen Sie Guendolena in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » CULTeum » Kuru heißt jetzt CULTEUM

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi