Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik » Pantagruel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pantagruel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Pantagruel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pantagruel
ich dachte mir nichts böses, als ich die per zufall entdeckte (ja, last fm sei dank-.-). ein geschenk gottes.
sind die tatsächlich so unbekannt, wie ich glaube?
oder bin ich gar die einzige die sowas mag? freut sich
besonders angetan hats mir das erste lied, 'come live with me'.
lg,
m.
09.11.2007 22:22 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Psycomatic Psycomatic ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4119.jpg

Dabei seit: 16.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist nicht ganz allein, mir gefällt das auch und "Come Live With Me" ist Hammer!

__________________
King Ov Kingz Rekorz...der Schwarzwald...geheiligter Boden!
16.11.2007 04:36 Psycomatic ist offline E-Mail an Psycomatic senden Homepage von Psycomatic Beiträge von Psycomatic suchen Nehmen Sie Psycomatic in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Psycomatic: BozzTru
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Themenstarter Thema begonnen von VermissterTraum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaah, ein beitrag in meinem fred, ich bin überglücklich =)

ja, ist es. ich will die noten haben! (es bestünde ja auch die möglichkeit, das runterzuhören, aber...^^)
dem flötenist sollte man huldigen, einwandfrei, wahrlich.

machst du selbst musik?
16.11.2007 15:26 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Psycomatic Psycomatic ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4119.jpg

Dabei seit: 16.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich dich glücklich zu machen! Ja, ich mache selbst auch Musik, auch "Mittelalterlich", aber in neuem Gewand.

www.myspace.com/rapkalibur
www.rapkalibur.de

...sind die MA Sachen, wobei ich auch noch ganz andere Sachen mache, die dir aber denke ich nicht gefallen werden ;-)

Liebste Grüßle

PS: Musizierst du auch?

__________________
King Ov Kingz Rekorz...der Schwarzwald...geheiligter Boden!
16.11.2007 17:02 Psycomatic ist offline E-Mail an Psycomatic senden Homepage von Psycomatic Beiträge von Psycomatic suchen Nehmen Sie Psycomatic in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Psycomatic: BozzTru
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Themenstarter Thema begonnen von VermissterTraum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erster kommentar dazu: z-plural saugt.
hört sich wenig nach mittelalter an bis jetzt?
aber nett, ja, hört sich für meinen geschmack zu künstlich an,
wenn mittelalter, dann handgemacht.

naja, was sollte mir nicht gefallen? erzähle, interessiert mich. btw: vorurteile interessieren mich immer besonders =)

man kann es so nennen, ich mach auch musik, naja.
hm.

momentan stehn (unter anderem-.-) barocke duette altflöte - violine aufm programm, telemann.
lg,
m.

aah, edit: erst denken, dann klugscheißen-.-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VermissterTraum: 16.11.2007 19:01.

16.11.2007 19:00 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Psycomatic Psycomatic ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4119.jpg

Dabei seit: 16.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, da werden auch noch ein paar Sachen mit Liveinstrumenten kommen, wobei da ja fast in allen Liedern Liveinstrumente wie z.B. Gitarren sind.

Normal und in erster Linie mache ich Rap und das schon seit 1992. Dazu folgende Links, was wie gesagt überhaupt nicht dein Geschmack sein dürfte.

www.kingovkingz.de
www.myspace.com/koka4life (meine Site)

bei mir in den Topfriends sind die ersten 12 alles Seiten von meinem Label, heißt Gruppen wo ich dabei bin bzw. Künstler die bei uns unter Vertrag sind. Bei den Schwarzwald Huzzlahzz gibt es auch ein recht professionelles Video zu betrachten ;-)

Und MA Musik mache ich nebenher, weil ich schon immer MA Musik liebe und da ich jedoch recht wenige Livemusiker in Richtung MA kenne, mache ich MA Musik genauso wie meine anderen Sachen auch. Dass sich dies natürlich nicht nach handmade anhört ist klar, solls aber auch nicht in diesen Fällen.

Kann man von deinen musikalischen Ausschweifungen auch etwas hören irgendwo?

__________________
King Ov Kingz Rekorz...der Schwarzwald...geheiligter Boden!
17.11.2007 10:24 Psycomatic ist offline E-Mail an Psycomatic senden Homepage von Psycomatic Beiträge von Psycomatic suchen Nehmen Sie Psycomatic in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Psycomatic: BozzTru
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Themenstarter Thema begonnen von VermissterTraum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hören, irgendwo: ja, zur weihnachtszeit in den kirchen des umkreises >_<
ansonsten: die telemannduette wohl nur an den kurstreffen unseres musikkurses.

was verstehst du ma musik? also, was spielst du da, welche instrumente?
und vorallem: notenmaterial...??
lg,
m.
17.11.2007 13:57 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Psycomatic Psycomatic ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4119.jpg

Dabei seit: 16.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele leider Gottes keine Instrumente, konnte ich im Laufe meines Lebens leidder keins erlernen, ausser ein wenig Didgeridoo. Ich bin mehr für die Ideen, die Texte und alles drum herum zuständig.
Mache fast alles an Musik mit meinem Freund Vichy Ratey am PC und ab und an spielt er das ein oder andere Live Instrument ein.
Mit meinem Rapkalibur Projekt vermische ich meine ganzen Einflüsse zu einem ganz eigenen Stilmix, welcher aber komplett auf mittelalterlicher bzw. alter Musik basiert.

__________________
King Ov Kingz Rekorz...der Schwarzwald...geheiligter Boden!
18.11.2007 02:08 Psycomatic ist offline E-Mail an Psycomatic senden Homepage von Psycomatic Beiträge von Psycomatic suchen Nehmen Sie Psycomatic in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Psycomatic: BozzTru
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OT: Das Video Schwarzwald Huzzlahzz - Countree Boyz (Kirschwassa Version) (2007) ist wirklich witzig. grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

18.11.2007 10:15 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Psycomatic Psycomatic ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4119.jpg

Dabei seit: 16.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir, freut mich dass es gefällt.

__________________
King Ov Kingz Rekorz...der Schwarzwald...geheiligter Boden!
21.11.2007 22:41 Psycomatic ist offline E-Mail an Psycomatic senden Homepage von Psycomatic Beiträge von Psycomatic suchen Nehmen Sie Psycomatic in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Psycomatic: BozzTru
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik » Pantagruel

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi