Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Atlantis (Herbolzheim) am Freitag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (45): « erste ... « vorherige 38 39 [40] 41 42 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Atlantis (Herbolzheim) am Freitag 5 Bewertungen - Durchschnitt: 7,805 Bewertungen - Durchschnitt: 7,805 Bewertungen - Durchschnitt: 7,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie hab ich auch mal wieder bock ins AT zugehen komischerweise

abba alleine hinfahren hab ich auch kein bock
08.03.2007 22:44
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von silencium
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist den am Freitag mal wieder wer im At?

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
04.11.2007 21:39 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
little black little black ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4846.jpg

Dabei seit: 10.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War da schon ewig nimmer und früher (seit 2000) JEDE Woche...

__________________
www.myspace.com/nicole.h
05.11.2007 01:03 little black ist offline E-Mail an little black senden Homepage von little black Beiträge von little black suchen Nehmen Sie little black in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie little black in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

INFO ! INFO ! INFO!

Dateianhang:
jpg dark_girl_3_jpg_big.jpg (86 KB, 109 mal heruntergeladen)


__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 14.11.2007 07:42.

14.11.2007 07:41 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses gerissenen Diskoveteranen, abwarten bis es in Südbaden keine einzige Veranstaltung mehr gibt und dann selber was machen.
Die Bude wird voll sein, genug Werbung vorausgesetzt. Es gibt einfach nichts mehr.
14.11.2007 10:30 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, da werden sich die langhaarigen stammbesucher-metalheads aber aufregen^^

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
14.11.2007 10:54 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Prist: Was für "langhaarige stammbesucher-metalheads"? Die sind doch schon lange nicht mehr im AT. Die Musik ist einfach zu seicht.

@Chiropterus: Hier im Süden war noch nie viel. Die DDC Sessions waren gegen Ende eh kaum noch besucht, im Keller hat man (zumindest ich) nie mitbekommen wenn eine Veranstaltung war und Do Crash ist schlecht wenn man am Freitag arbeiten muss.
Ich hoffe nur nicht daß man den gleichen Fehler macht wie mit der "Extreme Metal" Runde jeden zweiten Freitag. Man hat die Musik in den kleinen Abstellraum nebenan verbannt (da wird wohl auch das Dark Nights sein),
die Stimmung war dann eben dementsprechend.
Bin echt mal auf die Special Deko gespannt, wobei ich mich ja für "Spinnweben" und Kerzen ausgesprochen habe. Kostet kaum was und passt einfach gut freut sich
Vielleicht kann sich diese Veranstaltung ja etablieren
Wie war dieses Zitat nochmals von Henker? "Ich spiele alles von A wie Agonize bis Z wie Zeraphine". Bin mal gespannt...

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
14.11.2007 12:37 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lightbringer

Wie war dieses Zitat nochmals von Henker? "Ich spiele alles von A wie Agonize bis Z wie Zeraphine". Bin mal gespannt...


Aha ... also Standard. Wo legte der vorher auf? Ist Dir das was bekannt?

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

14.11.2007 12:41 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
little black little black ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4846.jpg

Dabei seit: 10.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat er überhaupt schon mal wo aufgelegt? Der sogenannte 2. Floor eignet sich weniger zum Tanzen. Oder stelllen sie die Spielautomaten und Kicker woanders hin?

Werde am 23.11. wohl schon in der Heimat wohnen und da bleibt mir nichts anderes übrig als ins AT zu gehen. Ich bin gespannt.

__________________
www.myspace.com/nicole.h
14.11.2007 13:04 little black ist offline E-Mail an little black senden Homepage von little black Beiträge von little black suchen Nehmen Sie little black in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie little black in Ihre Kontaktliste ein
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi henker legt auf .... da ich ihn kenne wird danach glaube ich wieder eine endlose diskussion über "richtigen" industrial geben.....
aber ich will nix schlechtreden. vielleicht täusche ich mich ja auch.

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
14.11.2007 13:16 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (45): « erste ... « vorherige 38 39 [40] 41 42 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Atlantis (Herbolzheim) am Freitag

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi