Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Nicht schwarze Musik, zur Scham unser aller! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nicht schwarze Musik, zur Scham unser aller!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Khaosprinzessin Khaosprinzessin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4142.gif

Dabei seit: 25.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir geht's da wie Schpawn und Mulciber. Ich hör' mehr "nicht schwarze" Musik als schwarze...und zwar alles durcheinander... Punk, Musical, Indiepop, Alternative, Rock, Metal,...uvm.
Monster Magnet find' ich ganz toll, Queens of the stone age, Social Distortion, Eels, ganz viele Oldies, Tom Joney, Tracy Chapman, The Eagles, ... ganz selten auch 'mal guten Hip Hop und ich find' auch 'n Lied aus "High School Musical" super. Es gibt total viele Songs, die ich mir an sich nicht anhören würde, die aber zum Singen einfach toll sind *schulterzuck* und manchmal hör' ich im Radio bei xy im Auto Songs, die ich auch ganz toll find, und die aktuell in den Charts sind. Kommt halt auf meine Stimmung an.

[edit:] Und ganz wichtig...PHIL COLLINS Amore

__________________
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schliessen.
Gabriel Laub

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Khaosprinzessin: 11.10.2007 10:09.

11.10.2007 10:07 Khaosprinzessin ist offline E-Mail an Khaosprinzessin senden Beiträge von Khaosprinzessin suchen Nehmen Sie Khaosprinzessin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khaosprinzessin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Khaosprinzessin anzeigen
instroemen instroemen ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4262.gif

Dabei seit: 27.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zimmerit
Zum Thema: Nick Cave (für den Fall daß der heute nicht mehr als "schwarz" gelten sollte).


SO WEIT IST ES GEKOMMEN ängstlich

Im Ernst: Johnny Cash, Shirley Collins, Antony & The Johnsons, Baby Dee, Bonnie 'Prince' Billy, Pantaleimon, Greg Graffin, Porter Wagoner, Nancy Sinatra, Konstantin Wecker...

Ich kann auch eher das "was hörst du an schwarzer Musik" ausfüllen.

__________________
I like it here.

19.10.2007 22:38 instroemen ist offline E-Mail an instroemen senden Homepage von instroemen Beiträge von instroemen suchen Nehmen Sie instroemen in Ihre Freundesliste auf
lunafee lunafee ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 10.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, NDW, Electropunk (?), etc., wobei das ja größtenteils toleriert wird und blabla grenzwertig blubb.
Außerdem steh ich total auf Musicals.
Und ich mag Sportfreunde Stiller! Wobei ich die schon ewig nicht mehr gehört hab. Könnt ich eigentlich mal wieder machen...

Und damit mein Beitrag nicht zu langweilig wird:

Bisou - Die erste Träne Zunge

__________________
Man kann Engel nicht lieben - sie sind tot!
05.11.2007 21:47 lunafee ist offline E-Mail an lunafee senden Beiträge von lunafee suchen Nehmen Sie lunafee in Ihre Freundesliste auf
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drum'n'Bass, Hardbass, Elektro, Hardstyle, Hardcore Tech, Breakcore usw. usf... viel Täschno halt...
Kassierer, Prodigy, Linkin Park, Korn, System of a down, ...
Opern ^^

vieles halt, alles gern Querbeet, so lange es lustig ist, Krach macht oder sonstwie gut klingt grosses Grinsen

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

05.11.2007 22:06 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach das mal anders rum...

zur Zeit nur "69 Eyes". der rest is mehr oder weniger unschwarz^^

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
05.11.2007 22:22 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hn... ja was is schwarz...
alles was zur abwechslung NICHT j.rock ist bei mri >D

nyan also ich hör zur zeit viel blutharsch, death in june und neofolksampler
ansonsten läuft bei mri bad religion, ein bisschen kelly clarkson, cali und... death note movie ost...

fragt nciht, ich weiß genau, dass das nicht zusammen passt >D

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



05.11.2007 23:46 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
iudex iudex ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2259.gif

Dabei seit: 24.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
"Weißt Du was Kapitalismus ist? Angeschissen werden!"

"Also gut. Eliteeinheiten nach Afghanistan!
Aber warum nicht auch in die Deutsche Bank, in die Pharmakonzerne und nach Liechtenstein oder auf die Bahamas!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von iudex: 06.11.2007 02:11.

06.11.2007 02:10 iudex ist offline E-Mail an iudex senden Beiträge von iudex suchen Nehmen Sie iudex in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, je mehr ich mir den Thread Titel anschaue, desto mehr frage ich mich, ob das "zur Scham unser aller" eigentlich eine (ironische) Anspielung auf die Engstirnigkeit der sog. "Szene" sein soll. Aber für Ironie ist das Ganze eigentlich zu platt, bzw zu schlecht, von daher muss es wohl ernst gemeint sein, was die Gesamtsituation nicht wirklich verbessert sweet

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



06.11.2007 10:02 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich ordne so sachen wie:
black metal
viking/pagan
gothic metal
einige folk rock/metal bands

auch noch an den rand der schwarzen musik zu...

von daher wage ich zu behauten das ich zur zeit 90% schwarz höre grosses Grinsen

__________________
...und dann brach die Hölle los...
06.11.2007 15:17 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie ist der Thread etwas sinnbefreit... was ist denn "schwarze" Musik zwinkert Zillo & Orkus etc Sampler?

__________________


06.11.2007 16:33 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Nicht schwarze Musik, zur Scham unser aller!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi