Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » Diary Of Dreams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diary Of Dreams
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matthias K Matthias K ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3318.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

05.02.2008 RoFa Ludwigsburg -> FLASCH
05.02.2008 Roehre Stuttgart -> RICHTIG
04.11.2007 15:18 Matthias K ist offline E-Mail an Matthias K senden Beiträge von Matthias K suchen Nehmen Sie Matthias K in Ihre Freundesliste auf
Dracon Dracon ist männlich
Geheimer Sekretär


images/avatars/avatar-3315.jpg

Dabei seit: 12.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, was red ich denn.Ich sage nichts! In der Röhre.... *Sorry
Kommt wohl daher das ich grad die RoFa im Kopf hatte...sowas. *tzzz

@Silke: Geeiiiill...denn hauen wa aber auf den Putz....

__________________
Heute stehen wir vor dem Abgrund,..... morgen sind wir einen Schritt weiter. Tanzen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~^^^^^^^^^^~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.3rdmillenium.de

04.11.2007 15:26 Dracon ist offline E-Mail an Dracon senden Homepage von Dracon Beiträge von Dracon suchen Nehmen Sie Dracon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dracon in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dracon
@Silke: Geeiiiill...denn hauen wa aber auf den Putz....


Hrhr jaa da tanzen und singen wir das es kracht hehe

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
04.11.2007 17:14 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
soultaker soultaker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3711.jpg

Dabei seit: 18.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

konzert in zürich war absolut klasse!
nachdem wir die vorgruppe "FAQ" überlebten, betraten Adrian, Gaun:a, DNS und Taste die bühne, und verzauberten das zahlreiche publikum 2 stunden lang!
die setlist war vom feinsten, und als krönenden abschluss, gab es "she and her darkness" in der akustik-version, sprich nur gesang und piano huldigen

die neuen tracks kamen live wesentlich "rockiger" rüber (wie allgemein alle songs des gigs), was ihnen sehr gut stand.
DoD sind sicherlich im dunkelsektor eine der besten live-bands, zumal das meiste wirklich live gespielt wird!





weitere pics zum konzert gibt es unter

www.black-cat-net.de

__________________
to burn for a lifetime
28.11.2007 10:51 soultaker ist offline E-Mail an soultaker senden Homepage von soultaker Beiträge von soultaker suchen Nehmen Sie soultaker in Ihre Freundesliste auf
mandrake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diary of Dreams war eine der ersten Bands wo ich wo ich noch ned Schwarz war gehört habe^^ finde ihre Musik sehr schön, wirklich gute Band, würd ich gern mal Live sehen *g* die Mythology kenn ich jetzt auch noch ned *schäm*
03.01.2008 01:20
Quant Quant ist männlich
Meister


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diary of dreams... eine Band, bei deren Musik ich mich in meinem eigenen Reich verlieren kann wie bei kaum einer anderen.
Die Musik, die Texte, die Stimmung - es passt einfach alles zusammen und erschafft Gedankenwelten und Träume.

@soultaker: Juhu, bei dieser setlist freu ich mich ja noch mehr auf den 5. Februar als ich es eh schon getan hab. grosses Grinsen

__________________
How many people can read hex, if only you and dead people can read hex?
03.01.2008 19:50 Quant ist offline E-Mail an Quant senden Beiträge von Quant suchen Nehmen Sie Quant in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kanns kaum abwarten am 5.2. endlich das einige Lieder vom neuen Album mal live zu hören...hoffentlich ist The Valley auch dabei Amore

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
03.01.2008 20:09 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Black_Cat Black_Cat ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 09.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neue Album (if) kommt endlich am Freitag ind ie Läden. Unsere rezi gibts jetzt schon hier:
http://www.reflectionsofdarkness.com/ind...=4542&Itemid=44
09.03.2009 22:54 Black_Cat ist offline E-Mail an Black_Cat senden Beiträge von Black_Cat suchen Nehmen Sie Black_Cat in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir das Album schon vorbestellt...ich hoffe es wird gleich am Freitag geliefert grosses Grinsen Amore

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
10.03.2009 09:56 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » Diary Of Dreams

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi