Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Was spielt ihr zur zeit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (74): « erste ... « vorherige 40 41 [42] 43 44 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was spielt ihr zur zeit?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Forsaken Forsaken ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3792.jpg

Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@darklady

Wenn du fragen zu Kingdom Hearts hast, kannste gerne an mich richten, hab das Spiel schon einige male durchgespielt^^
Hänge derzeitig auch bei FF 12 fest, aber das Spiel reizt mich überhaupt nicht, es fehlt einfach die Langzeitmotivation...

__________________
"Can you see under my thumb.. There you are"

Queens of the Stoneage - Hangin' tree
16.10.2007 14:42 Forsaken ist offline E-Mail an Forsaken senden Beiträge von Forsaken suchen Nehmen Sie Forsaken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Forsaken in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Forsaken anzeigen
kuno kuno ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3796.jpg

Dabei seit: 04.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin seid jahren begeisterter ogamer...

nebenbei gibbet noch n bissl aoe. die erste Version versteht sich....

__________________
Mir fehlt's an VERZWEIFLUNG!!!!
19.10.2007 19:15 kuno ist offline E-Mail an kuno senden Beiträge von kuno suchen Nehmen Sie kuno in Ihre Freundesliste auf
Angel of Despair Angel of Despair ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 11.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DMC 3 (Devil May Cry)
und ein wenig BloodRayne (natürlich nicht die deutsche)

__________________
Führt was im Schilde
24.10.2007 18:26 Angel of Despair ist offline E-Mail an Angel of Despair senden Beiträge von Angel of Despair suchen Nehmen Sie Angel of Despair in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel of Despair in Ihre Kontaktliste ein
metaller11 metaller11 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4073.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoff das heut meine PS2 kommt mit Tourist Trophy

bin schon ganz heiß druf

__________________

25.10.2007 11:49 metaller11 ist offline E-Mail an metaller11 senden Homepage von metaller11 Beiträge von metaller11 suchen Nehmen Sie metaller11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie metaller11 in Ihre Kontaktliste ein
Un†o†en Un†o†en ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1757.jpg

Dabei seit: 25.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hellgate:London Beta. (um die Zeit zu überbrücken bis Ende des Monats/Anfang des nächsten Monats endlich meine US Collectors Edition kommt grosses Grinsen )

__________________
Count to one, it´s okay to live.
Count to two, it´s okay to rest.
Count to three, it´s okay to think.
It´s okay to live at my pace.

My Pace by SunSet Swish
25.10.2007 11:52 Un†o†en ist offline E-Mail an Un†o†en senden Beiträge von Un†o†en suchen Nehmen Sie Un†o†en in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Un†o†en in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Un†o†en anzeigen
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ET:QW Demo

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.
26.10.2007 08:34 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
Thor-Asgard Thor-Asgard ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2065.jpg

Dabei seit: 14.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuch momentan grad mal was neues und Spiel en ForenRPG
werde aber dieTage mal noch die Demo von Hellgate London antesten
26.10.2007 11:09 Thor-Asgard ist offline E-Mail an Thor-Asgard senden Beiträge von Thor-Asgard suchen Nehmen Sie Thor-Asgard in Ihre Freundesliste auf
Khargoth Khargoth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1704.jpg

Dabei seit: 06.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spiele nun auch Hellgate: London...megageil das Spiel ^^ Kampfmagier hat es mir richtig angetan schon...mit Knarren und Magie und allem was man grad zur Hand hat einfach draufballern ^^

__________________
Kenne deinen Feind und kenne dich selbst, dann wirst du in tausend Schlachten niemals unterlegen sein. - Sun Tzu - Die Kunst des Krieges
31.10.2007 13:11 Khargoth ist offline E-Mail an Khargoth senden Beiträge von Khargoth suchen Nehmen Sie Khargoth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khargoth in Ihre Kontaktliste ein
Forsaken Forsaken ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3792.jpg

Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Zeit am Mega Man X8 zocken
Und dazu noch Sword of the new world (früher bekannt als Granado Espada)

__________________
"Can you see under my thumb.. There you are"

Queens of the Stoneage - Hangin' tree
06.11.2007 20:26 Forsaken ist offline E-Mail an Forsaken senden Beiträge von Forsaken suchen Nehmen Sie Forsaken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Forsaken in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Forsaken anzeigen
-nightcrawler- -nightcrawler- ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4408.jpg

Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bioshock - atmosphärisch einfach der hammer!!! Dance 2

crysis sp demo - hmmm, könnte ganz gut werden...

__________________
da kam mal einer an und sagte "alter biste nicht...?" -ich sagte "nein!"

-whatever-
13.11.2007 19:42 -nightcrawler- ist offline E-Mail an -nightcrawler- senden Beiträge von -nightcrawler- suchen Nehmen Sie -nightcrawler- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -nightcrawler- in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (74): « erste ... « vorherige 40 41 [42] 43 44 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Was spielt ihr zur zeit?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi