Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Offener Brief an die NPD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Offener Brief an die NPD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Captain Ka-Oz Captain Ka-Oz ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3416.jpg

Dabei seit: 22.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gingen ähnliche Gedanken durch den Kopf, wie sie Judas hier schon dargelegt hat... auch ich bezweifle, dass es sich hier um ehrliche politische Motivation handelt und behaupte ganz frech, dass man damit von etwas Anderem ablenken möchte...

Hier etwas Hintergrundinformationen, die diese Gedanken bestärken:

Die "Holiday Inn"-Hotels gehören zur "InterContinental Hotels Group" , welche vor kurzem, gemeinsam mit "Marriott" und "Hyatt" , stellvertretend für weitere internationale Hotel-Ketten in Deutschland, den "Big Brother Award 2007" in Sachen Verbraucherschutz erhalten hat.

Wofür?

"... für die Erfassung und zentrale Speicherung äußerst persönlicher Daten ihrer Gäste ohne deren Wissen. Dazu gehören Trink- und Essgewohnheiten, Pay-TV-Nutzung, Allergien, alle privaten und beruflichen Kontaktadressen, Kreditkartendaten, Sonderwünsche und Beschwerden – alles wird festgehalten...."

Genaueres: http://www.bigbrotherawards.de/2007/.cop <---- sehr interessant!

Gleichgültig, welcher politischen Richtung man angehört, man sollte es sich dreimal überlegen, ob man in derlei "Big Brother Container" übernachten möchte... zwinkert

__________________

30.10.2007 02:50 Captain Ka-Oz ist offline Homepage von Captain Ka-Oz Beiträge von Captain Ka-Oz suchen Nehmen Sie Captain Ka-Oz in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Judas
Gibts dann auch bald eigene Toiletten, Busse etc. für Glatzen?

Die Methode, die hinter dem Brief steckt ist mindestens so verachtenswert, wie das Ideal, das von politischen Extremen verkörpert wird.


Nein Glatzen müssen im Bus hinten sitzen und aufstehen und ihren Platz freimachen wenn ein haartragender Mensch das will.

Nein, die Methode ist nervend - billig - "amerikanisch" - kommerziell - etc. aber die Rechten Ideale wie Genozid damit zu vergleichen ist doch einfach pampe, das ist viel mehr pampe - lieber judas - als dieser Chef von dem Hotel.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
30.10.2007 09:13 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Judas
Gibts dann auch bald eigene Toiletten, Busse etc. für Glatzen?


So ein Quatsch das Das Hausrecht liegt beim Besitzer und wenn er sagt das er nicht möchte das Mitglieder der NPD dort übernachten dann muss das akzeptiert werden. Es gibt ja schleißlich keine Beförderungspflicht oder etwas in der Art.Ein Wirt oder ein Club Besitzer kann Leute aus viel geringerem Grund auf die Straße schicken (doofe Schuhe ect.)Da ist es ziemlich egal obe der Besitzer jetzt aus Überzeugung oder reiner Geldgier handelt. Das ist schlicht und einfach sein Recht.

Zitat:
Das Motiv von diesem Brief ist einzig und allein die Vermarktung, da geht es nicht um Ideale, die sind dem Geld nämlich


Quelle? hat dir das ein braunes Vögelchen gezwitschert? Oder denkst du dir einfach weil ein Besitzer/Geschäftsfüher eines großen Hotels ja garnicht anders kann als nach seiner warscheinlich jüdisch verwurzelter Geldgeilheit zu handeln? Ist doch total lächerlich das einfach anzunehmen und als Tatsache hinzustellen als ob du von deiner Haarfarbe sprichst.

Zitat:
Die Methode, die hinter dem Brief steckt ist mindestens so verachtenswert, wie das Ideal, das von politischen Extremen verkörpert wird.


Ok..?
das politische Rechtsextrem von dem wir hier reden = Ein Volk, Ein Führer, eingeschränkte Meinungsäußerung, diskriminierungen von behinderten, schwulen und nicht-ariern etc.

das Links extrem 1 = Anarchie, jeder macht was er will, kein Staat kein Kapital etc.

das Links extrem 2 = Kommunismus, kein Kapital, alle Menschen sind gleichgestellt (im Ideal), Besitz ist Diebstahl etc.

Methode die dahinter steht = Geldgeilheit (nach meiner Ansicht ist es höchstens die Angst weniger Kunden zu haben aber das hab ich ja schon geschrieben)

ergo:
Ein Volk, Ein Führer, eingeschränkte Meinungsäußerung, diskriminierungen von behinderten, schwulen und nicht-ariern etc.=

Anarchie, jeder macht was er will, kein Staat kein Kapital etc.=

Kommunismus, kein Kapital, alle Menschen sind gleichgestellt (im Ideal), Besitz ist Diebstahl etc.=

Geldgeilheit

Denkst du wirklich das man das vergleichen kann? Ich finde da gibt es ziemlich große Unterschiede es gibt nicht nur schwarz oder weiß. Du setzt ja auch keinen Mörder mit einem Dieb gleich.

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 30.10.2007 19:26.

30.10.2007 17:38 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muß mich anschließen, direkt vergleichen lassen sich Extremismus und Geldgeilheit nicht. Wenn auch beides bisweilen fatale Folgen hat und sich auch oft ganz wunderbar verbinden läßt...
Was mich immer etwas betroffen macht, ist daß es in diesem Land ausreicht offen gegen Extremisten zu sein damit einem allgemeine Bewunderung entgegenschlägt. Ich meine, das ist eigentlich eine Frage des gesunden Verstandes gewisse Dinge kritisch zu betrachten, und sollte auch so behandelt werden.
1937 war es mutig sich offen hinzustellen und zu sagen "Ich bin gegen Nazis".
2007 ist es das nicht mehr, es ist offizieller Konsens.

Thema Hausrecht: Stimmt. Aber trotzdem kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren daß da auch ein gewisser Populismus mit hineinspielt.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zimmerit: 30.10.2007 19:17.

30.10.2007 19:10 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieso nicht? Sind doch beides Extreme? Naja das driftet zu weit ab.

Aber zu dem Thema Hausrecht: Meine kleine Anspielung bezog sich auf die Behandlung von Negern bei unseren amerikanischen Freunden.
Selbst wenn Glatzen dumm und hässlich sind, sind es dennoch Mitglieder unserer Gesellschaft, denen es möglich sein sollte, ohne jegliche Diskriminierung am öffentlichen Leben teizulhaben.

Wie dem auch sei - ich zähle zu den politischen Extremen nicht nur Glatzen sondern auch alles andere, was meinem gemäßigten weltbild nicht entspricht - wozu auch diese Sympathiezecken aus gutem Hause gehören, die gegen das Establishment wettern und selbst ein Haus erben... Viva la Revolucion!

Zitat:

Zitat:

Das Motiv von diesem Brief ist einzig und allein die Vermarktung, da geht es nicht um Ideale, die sind dem Geld nämlich



HQuelle? hat dir das ein braunes Vögelchen gezwitschert? Oder denkst du dir einfach weil ein Besitzer/Geschäftsfüher eines großen Hotels ja garnicht anders kann als nach seiner warscheinlich jüdisch verwurzelter Geldgeilheit zu handeln? Ist doch total lächerlich das einfach anzunehmen und als Tatsache hinzustellen als ob du von deiner Haarfarbe sprichst.

Hat dir ein Antifa-Vögelchen gezwitschert, dass das aus reiner Nächstenliebe geschah?
Ist: Beide Auslegungen sind Mutmaßungen
Soll: Ich muss jetzt an das Gute im Menschen glauben und dahinter echte Betroffenheit sehen?! Grandios!

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
30.10.2007 21:46 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und wieso nicht? Sind doch beides Extreme? Naja das driftet zu weit ab.

weil es sich nicht vergleichen lässt ganz einfach!
Auf der einen Seite ist jemand der (vielleicht) aus seinem Hotel so viel Gewinn wie möglichst schlagen möchte mit (vielleicht) nicht sooo moralisch vertretbarem Hintergrund. Auf der anderen mehrere politisch verwirrte Menschen die sich u.a. ein Land zurückwünschen in dem Massenmorde an der Tagesordnung waren.
Ich finde übrigens nicht das es, egal was dahinter steht, besonders extrem ist einen öffentlichen Brief an die NPD zu schreiben. [Oder weiß jemand ob er an einem Stein dran hing?]

Zitat:
Selbst wenn Glatzen dumm und hässlich sind, sind es dennoch Mitglieder unserer Gesellschaft, denen es möglich sein sollte, ohne jegliche Diskriminierung am öffentlichen Leben teizulhaben.
Was heißt hier diskriminierung?! Wieso werden sie denn diskriminiert?
Wenn sie sich als NPD dort anmelden hat das ja einen Grund nämlich das sie dort die Räumlichkeiten zum Zweck ihrer Partei nutzen (und wenn es nur desshalb ist das die Mitglieder ausgeschlafen zur Sitzung kommen).
Ein Hotelbesitzer hat (nochmal) ganz einfach das RECHT dazu eine "Unterstützung" zu verweigern. Es ist etwas ganz anderes wenn dort ein NPD Mitglied privat eincheckt. Das lässt sich dann nämlich auch mit einem Neger vergleichen der im Bus diskriminiert wird.

Zitat:
Hat dir ein Antifa-Vögelchen gezwitschert, dass das aus reiner Nächstenliebe geschah?
Ich hab nix mit Antifa Vögelchen zu tun will ich nur mal einwerfen. Aber es heißt "In dubio pro rero" oder? Ich stelle nur Vermutungen an ich sagte immer "Ich denke" oder ähnliches
Du aber stellst es als Tatsache hin das er aus Gier handelt. Das kann man meiner Meinung nicht einfach so sagen. Vermutungen sind etwas anderes als du vorgetragen hast.

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 30.10.2007 22:26.

30.10.2007 22:21 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
suckersLove suckersLove ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Judas
Aber zu dem Thema Hausrecht: Meine kleine Anspielung bezog sich auf die Behandlung von Negern bei unseren amerikanischen Freunden.
Selbst wenn Glatzen dumm und hässlich sind, sind es dennoch Mitglieder unserer Gesellschaft, denen es möglich sein sollte, ohne jegliche Diskriminierung am öffentlichen Leben teizulhaben.


Seine Hautfarbe kann man sich (im Regelfall) nicht aussuchen (Michael Jackson lassen wir mal außen vor) - seine Geisteshaltung dagegen schon.

Davon abgesehen: Selbst wenn nur aus PR-Gründen geschehen - besser so als anders herum.
30.10.2007 22:58 suckersLove ist offline Beiträge von suckersLove suchen Nehmen Sie suckersLove in Ihre Freundesliste auf
Dlardrageth Dlardrageth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3860.gif

Dabei seit: 25.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, Leute, you made my day once more. Köstlich, Euch zu lesen.

Zum Thema. Ich persönlich finde, so ein offener Brief ist ne feine Sache, er erinnert daran, das in diesem unserem Land schon immer das Wegschauen der Mehrheit das allergrösste Problem war. Und wenn das Hotel das als Werbung sieht - mir doch egal. Saubere Aktion, prima gemacht, schön hämisch, dabei höflich, sehe ich keinerlei Probleme.
Wer seine Sache gut macht soll auch davon profitieren dürfen.

LG

Dlardrageth

__________________
Entropy needs no maintenance.

Wer die Wahrheit sagt, sollte immer einen Fuss im Steigbügel haben !
31.10.2007 07:13 Dlardrageth ist offline E-Mail an Dlardrageth senden Beiträge von Dlardrageth suchen Nehmen Sie Dlardrageth in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von suckersLove
Seine Hautfarbe kann man sich (im Regelfall) nicht aussuchen (Michael Jackson lassen wir mal außen vor)


Ist eigentlich unglaublich, dass sich dieses irrsinnige Gerücht immer noch hält. Nur um das noch mal richtig zu stellen, was eigentlich jeder wissen sollte: Nein, auch Michael Jackson hat sich seine Hautkrankheit nicht ausgesucht.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

01.11.2007 18:25 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Zitat:
Original von suckersLove
Seine Hautfarbe kann man sich (im Regelfall) nicht aussuchen (Michael Jackson lassen wir mal außen vor)


Ist eigentlich unglaublich, dass sich dieses irrsinnige Gerücht immer noch hält. Nur um das noch mal richtig zu stellen, was eigentlich jeder wissen sollte: Nein, auch Michael Jackson hat sich seine Hautkrankheit nicht ausgesucht.


"Zu den Vermutungen in den Medien, er habe sich die Haut aufhellen lassen, erklärte Jackson in einem weltweit ausgestrahlten Fernsehinterview im Jahre 1993, die Veränderung seiner Hautfarbe sei auf die Hautkrankheit Vitiligo zurückzuführen. Dabei werden immer mehr Pigmentzellen der Haut zerstört. Die Haut verliert ihre natürliche Farbe, wird dünner und reagiert sehr empfindlich auf Sonnenlicht. Allerdings tritt diese Krankheit in Form von einzelnen aufgehellten Flecken auf der Haut auf, was bei Jackson offensichtlich nicht der Fall ist, sodass auch an dieser Erklärung gezweifelt werden kann."

[Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Jac....2F_Operationen]

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
01.11.2007 19:13 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Offener Brief an die NPD

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi