Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » ABBY Parties im Doppelpack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ABBY Parties im Doppelpack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alesana: in meinem falle ist das schon ein kostüm

Erebos: das passt nicht zu meinem teint grosses Grinsen

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


29.10.2007 18:54 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke ein männerrock, eins dieser schnallenwesten und schwarz angemalten augen würde in dem fall besser zu halloween passen! oder ? : )

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


29.10.2007 22:05 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das passt genausowenig zu meinem teint

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


29.10.2007 22:24 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
flasher flasher ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 14.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ParityBit: Wenn ich so deinen springenden Avatar anschaue... wie wärs den damit?? Irgendwo wirst ja so ein Konstüm finden. Von den ausmaßen musst halt noch bisschen zulegen (aber nur bisschen hihi) :P

Nicht ganz ernst nehmen zwinkert

Ich selber bin genauso langweilig und komm wie immer

__________________
"Es wird immer weitergehen, Musik als Träger von Ideen. Musique non stop - Techno Pop"
29.10.2007 23:00 flasher ist offline E-Mail an flasher senden Beiträge von flasher suchen Nehmen Sie flasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie flasher in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von flasher: - YIM-Name von flasher: - MSN Passport-Profil von flasher anzeigen
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als bubble kommen, das hätte stil. aber das kostüm besorgen könnte kompliziert werden

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


29.10.2007 23:04 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
PapaLoco PapaLoco ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3507.jpg

Dabei seit: 31.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werde nach der Jazzgala noch vorbeischauen. also bin ich definitiv verkleidet!

__________________
only BREAKCORE! can save us now! But dub will fit it...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PapaLoco: 29.10.2007 23:22.

29.10.2007 23:21 PapaLoco ist offline E-Mail an PapaLoco senden Homepage von PapaLoco Beiträge von PapaLoco suchen Nehmen Sie PapaLoco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PapaLoco in Ihre Kontaktliste ein
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie finde ich die jazzgala verlockend

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


29.10.2007 23:29 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
PapaLoco PapaLoco ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3507.jpg

Dabei seit: 31.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann schau doch mal hier rein: Samowar Gala

__________________
only BREAKCORE! can save us now! But dub will fit it...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PapaLoco: 29.10.2007 23:35.

29.10.2007 23:35 PapaLoco ist offline E-Mail an PapaLoco senden Homepage von PapaLoco Beiträge von PapaLoco suchen Nehmen Sie PapaLoco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PapaLoco in Ihre Kontaktliste ein
yueshi yueshi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3803.jpg

Dabei seit: 19.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgend wie solls ned sein das ich wieder mal ins abby gelange

liege mit ner grippe im bett

__________________
I'm a little bit sick

sehr böse

warum normal sein wenns anders geht
30.10.2007 22:35 yueshi ist offline E-Mail an yueshi senden Beiträge von yueshi suchen Nehmen Sie yueshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yueshi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yueshi anzeigen
Fenris Wolfhall Fenris Wolfhall ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3810.jpg

Dabei seit: 30.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ParityBit
ne du das lagerfeuer ich die gitarre, aber dann hatte ich meinen sturmriemen tragischerweise verlegt und konnte nicht kommen grosses Grinsen

bringt mir eh nix, wenn ich mir wieder sachen wünsche dann hat er die eh nicht da obwohl das gitarrenmusik ist.


Also dann werd ich mich morgen mal anstrengen um die Wünsche auch zu erfüllen.
Falls du ein paar jetzt schon weißt, bitte hierhin posten.

Das wäre ja gelacht!
30.10.2007 23:40 Fenris Wolfhall ist offline E-Mail an Fenris Wolfhall senden Homepage von Fenris Wolfhall Beiträge von Fenris Wolfhall suchen Nehmen Sie Fenris Wolfhall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fenris Wolfhall in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » ABBY Parties im Doppelpack

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi