Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 71 72 [73] 74 75 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercings und Tatoos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Striga Jawbreaker
ganz normal nase putzen zwinkert am anfang wenns frisch ist, könnte es etwas unangenehm sein und auch leicht weh tun wenn man zu sehr drauf drückt, aber wenns verheilt ist, machts keinerlei probleme.

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


19.10.2007 18:30 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
Ryoko Ryoko ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2573.jpg

Dabei seit: 01.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dolch an die wade *d

__________________


Hauen und Stechen


Führt was im Schilde

http://s8.bitefight.de/c.php?uid=42941
19.10.2007 18:54 Ryoko ist offline E-Mail an Ryoko senden Homepage von Ryoko Beiträge von Ryoko suchen Nehmen Sie Ryoko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ryoko in Ihre Kontaktliste ein
Seleus Seleus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4282.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so mittlerweile hat sich bei mir auch ein bischen was getan,
am linken schienbein mit nem tatu begonnen....
ein traditionelles polynesisches tribal.....2. Sitzung habe
ich schon hinter mir, anfang november wird es fertig gemacht.....

__________________
- solus|mors -
21.10.2007 11:11 Seleus ist offline E-Mail an Seleus senden Beiträge von Seleus suchen Nehmen Sie Seleus in Ihre Freundesliste auf
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Alesana & Ryoko: Danke zwinkert


@ alle:Was haltet ihr eigentlich so von Band-Logos/-Schriftzügen als Tattoo-Motiven?

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
21.10.2007 16:05 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
iKs iKs ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 11.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Striga Jawbreaker
@ alle:Was haltet ihr eigentlich so von Band-Logos/-Schriftzügen als Tattoo-Motiven?


Muss man für sich persönlich entscheiden, ich hab mein hypocrisy logo etwas verändern lassen, so das es nicht gleich erkennbar ist. Finde ich persönlich angenehmer. zwinkert


--
@Tattoo:

Wo?
Linke Wade aussen
Was?
Hypocrisy old logo mit vikingerköpfen
Seit wann?
juni 2007
Immer noch zufrieden?
und wie zwinkert

__________________
Signatur ?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von iKs: 21.10.2007 16:16.

21.10.2007 16:13 iKs ist offline E-Mail an iKs senden Beiträge von iKs suchen Nehmen Sie iKs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iKs in Ihre Kontaktliste ein
KellyTrash KellyTrash ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3670.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seleus, polynesisches tribal, find ich toll!

Welche Bedeutung hat es denn?

__________________
"I read somewhere how important it is in life not nessesarily to be strong but to feel strong." Alexander Supertramp
21.10.2007 21:56 KellyTrash ist offline E-Mail an KellyTrash senden Beiträge von KellyTrash suchen Nehmen Sie KellyTrash in Ihre Freundesliste auf
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Striga Jawbreaker@ alle:Was haltet ihr eigentlich so von Band-Logos/-Schriftzügen als Tattoo-Motiven?


Ich will schon seit ich fast 10 Jahren ein Blutkind mit nem :W: auf der Stirn auf dem Arm haben... aber bisher hat sich das leider nicht ergeben - wäre immernoch dafür, auch wenn ich Rudi momentan nicht viel abgewinnen kann... ^^

Wenn ich die Statur dazu hätte, würde ich mir um den Waschbärbauch auch Corpsegrinder oder Bonecrusher herum kritzeln lassen... aber naja grosses Grinsen

Wenn ich mal irgendwann die Kohle dafür habe, lass ich mir ein Kreuz aufs Kreuz machen - die Skizze dafür trage ich schon sehr sehr lange im Kopf mit mir herum... aber mein Frauchen verdient zu wenig als dass ich mir sowas leisten könnte *hust*

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
21.10.2007 23:19 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
kuno kuno ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3796.jpg

Dabei seit: 04.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir persönlich gefallen bandtatoos überhaupt nett. wäre auch ne ziemlich bunte Mischung geworden wenn ich jeweils ein tatoo meiner Lieblingsband hätte machen lassen, das sich mein musikalischer geschmack in den letzten jahren doch ein bissl gewandelt hat...
Abba sowas bleibt letzendlich jedem selber überlassen.
Für mich ist mittlerweile jede band ein dienstleister, den ich dafür bezahle, dass er mich unterhält. Somit könnte ich mir genausogut ein tatoo mit dem Logo von der T-Com o.ä. machen lassen...

__________________
Mir fehlt's an VERZWEIFLUNG!!!!
22.10.2007 20:10 kuno ist offline E-Mail an kuno senden Beiträge von kuno suchen Nehmen Sie kuno in Ihre Freundesliste auf
Seleus Seleus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4282.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@kellytrash
naja, es besteht streng genommen aus 3 Teilen....
unter der kniescheibe ist eine polynesische swastika (weis nicht genau
aus welcher gegend es stammt, es bedeutet "glücklich sein" /
das was gut ist / und ist ein Fruchtbarkeitssymbol),
darunter bis auf die höhe vom knöchel farn (samoa, Leben),
und an den seiten jeweils "haifischzähne" (hawaii, Gefahren)....
Das ganze hat mir ein Freund entworfen, der schon mehrfach
in der gegend war....
Für mich hat es keine spezielle Bedeutung, allerdings war es
eine schöne Erfahrung ein traditionelles Tatu auf eine genauso
traditionelle weise zu bekommen....

__________________
- solus|mors -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seleus: 23.10.2007 06:44.

22.10.2007 21:06 Seleus ist offline E-Mail an Seleus senden Beiträge von Seleus suchen Nehmen Sie Seleus in Ihre Freundesliste auf
NeuroGrapher NeuroGrapher ist männlich
Randgruppen-Fotograf


images/avatars/avatar-2505.jpg

Dabei seit: 01.06.2006

wütend Logo? Logo! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freunde von mir hatten eine Grunge-Band und die echten (trven?) Fans haben sich das Tribal-Logo der Band tatowieren lassen. Als die Band bekannter wurde und einen Plattenvertrag hatte, hat Sony als erstes ein neues Logo verordnet. Sieht jetzt aus wie ein Boygroup-Logo. Und ausgerechnet die besten Fans mit den tatowierten Logos waren bitter enttäuscht.

Mittlerweile gab die Band ihr letztes Konzert in der Kneipe, in der sie Jahre zuvor angefangen haben.
Was bleibt sind Erinnerungen und Tattoes...


(Ihren treuen Fotografen hatte Sony übrigens auch durch nen Durchschnits-Knipser ersetzt)

__________________

23.10.2007 08:44 NeuroGrapher ist offline E-Mail an NeuroGrapher senden Homepage von NeuroGrapher Beiträge von NeuroGrapher suchen Nehmen Sie NeuroGrapher in Ihre Freundesliste auf
Seiten (86): « erste ... « vorherige 71 72 [73] 74 75 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi