Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » Kostenloser Sampler 350 MB!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kostenloser Sampler 350 MB!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Space Odysse find ich vor allem langweilig...


Clockwork Orange mag ich, ich finde ja auch Frankenstein interessant; aber der Kram behandelt ein zeitgenössisches Problem, Frankenstein ist wegen der Gentechnik aktueller denn je und Strafvollzug ist eh ein Dauerthema....

Aber Ufos, Cybermenschen mit Schläuchen find ich öde, das ist eine ästhetische Dimension, die mich völlig kalt lässt. Diese sinnlose und unnütze Anhäufung von Schläuchen, irgendwelchen kubischen Gebilden ist albern, beim Menschen kommen noch Blinklichter, Neonfarben und Puscheln dazu...
Meine Güte, das ist vllt zukunftsträchtig, was Weihnachtsbaumschmuck betrifft, aber das war's dann auch...



Also die Musik hätte man auch einfach unter Electro rausbringen können; was daran nun so Zukunft und Cybrig ist, erschliesst sich mir nicht. Alle Elemente, die drin vorkommen, hab ich schon mal irgendwo gehört - auch in der Kombination.

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von inner_conflict: 18.10.2007 19:08.

18.10.2007 19:05 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@xtra
sprechen wir von dem selben? heißt der nicht PI - System im Chaos? der mit den Juden und Börsenmaklern ^^

@Inner Conflict *kopfschüttel* aber zukunft ist doch mehr als schläuche und plüsch.. (mag Futurama trotzdem ^^) finde wenn das cyborgthema interessant wenn es nicht so scheiße terminatormäßig ist.. (ghost in the shell finde ch ein gutes beispiel aber das wirst du garantiert nicht mögen ^^)

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
18.10.2007 19:49 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Blendwerk Blendwerk ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3433.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blendwerk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hab mir mal das komplette Album reingezogen UND das beigefügte Artwork angeschaut.

Es ist der Soundtrack zu einer fiktiven Konzeptwelt in der die Technik so weit fortgeschritten ist, das die Menschheit aufhört zu existieren, die Welt eine gigantische 35km dicke Maschinenstadt geworden ist und die Maschinen am Äquator einen Seelenbeschleuniger bauen, mit denen sie die Realität verändern können. Sehr abstrus, aber eindrucksvolles Artwork.

Also die Musik selber soll nicht futuristisch sein, sondern es ist die Musik zu einer futuristischen Welt!

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

__________________
http://zeitzeuge.blog.de

"Don`t be afraid to try something new. Remember that amateurs build the Ark. Professionals the Titanic."
19.10.2007 11:48 Blendwerk ist offline E-Mail an Blendwerk senden Homepage von Blendwerk Beiträge von Blendwerk suchen Nehmen Sie Blendwerk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blendwerk in Ihre Kontaktliste ein
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt wie aus einem billigen Sci Fi Roman, Seelenbeschleuniger, also bitte.
Ja böö, eine typische Dystopie eben, das ist zu gewöhnlich um abstrus zu sein.

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

19.10.2007 12:22 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von messias
@xtra
sprechen wir von dem selben? heißt der nicht PI - System im Chaos? der mit den Juden und Börsenmaklern ^^

Und der Weltformel und dem spezialcomputerchip und dem total verspulten soundtrack. Den meinen wir, ja.
Auf 3Sat vor etlichen Jahren ausgestrahlt unter dem Titel "Pi - Die Zahl der Zahlen", wenn er auf DVD allerdings als "Pi - System im Chaos" erschienen ist, dann wundert mich nicht, dass ich ihn nicht finde.


Zur Musik: sehr schoen neben der Arbyte anzuhoeren.

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
19.10.2007 13:14 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
bumbleroot bumbleroot ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3020.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Xtra
sidenote: Kenn ich, und such ich schon seit zig Jahren als Kauf DVD find ich aber nirgendwo bin am verzweifeln. Bin fyr Tipps dankbar. Ich will Pi - die Zahl der Zahlen endlcih wieder anguggen.
Mein altes Video is leider vom Player gefreggt worden.


es gibt das so geheime Seiten im Internet. Man nennt sie "Suchmaschinen".
Die allergeheimste ist google.com. (Nicht weitersagen!)
Jedenfalls hat sie mir das hier verraten.
http://www.amazon.de/Pi-Sean-Gullette/dp...92792875&sr=8-1

schläft

__________________
242 Euro geschenkt!!!

TAKHTAHK

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissfähigkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)


... ich bin der Böse hier! paranoid

19.10.2007 13:24 bumbleroot ist offline E-Mail an bumbleroot senden Homepage von bumbleroot Beiträge von bumbleroot suchen Nehmen Sie bumbleroot in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@xtra ich hab den da ^^ sooo selten ist der nun wirklich nicht spätestens nachdem requiem for a dream so erfolgreich war...

@bumbleroot LOL pass auf gleich kommen die illuminaten und versxchleppen dich weil du solche Hackerseiten verbreitest zwinkert

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
19.10.2007 15:47 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Blendwerk Blendwerk ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3433.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blendwerk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abstruse SciFi Ideen? Schon mal was von The Chaos Weapon gehört? Eine gigantische Weltraumwaffe, die Sonnen in ihrem Munitionsgurt hat und 5 Schwarze Löcher als Kanone benutzt. DAS nenn ich Trash.

Fand die Konzeptideen von Remain Silent ganz nett, klar nix neues und alles gut geklaut, aber ganz nett. grosses Grinsen

__________________
http://zeitzeuge.blog.de

"Don`t be afraid to try something new. Remember that amateurs build the Ark. Professionals the Titanic."
19.10.2007 16:13 Blendwerk ist offline E-Mail an Blendwerk senden Homepage von Blendwerk Beiträge von Blendwerk suchen Nehmen Sie Blendwerk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blendwerk in Ihre Kontaktliste ein
kuno kuno ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3796.jpg

Dabei seit: 04.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

loooool, sehr schön dieser thread. Aber blendwerk hattest schon recht, bewe's san wirklich miesmacher. Ich lade mir des mal runter und werde es mir dann in Ruhe antun. sollte es mir nett gefallen wird es sang und klanglos gelöscht, ansonsten belastet es halt meine ex-festplatte. herzlichen dank, das du des nei gestellt hast. Ich selber bin nämlich meist zu faul zum suchen. Ich bin mal gespannt was "inner_conflict" demnächst als hörenswert nei stellt.... *fg*

__________________
Mir fehlt's an VERZWEIFLUNG!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kuno: 19.10.2007 19:05.

19.10.2007 19:05 kuno ist offline E-Mail an kuno senden Beiträge von kuno suchen Nehmen Sie kuno in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich hörenswert finde, dürfte hinreichend bekannt sein, bzw es steht in meinem Profil....

... und warum ich dieses Cyberzeugs nicht gerade hörenswert finde, habe ich erklärt.



Den einzig vernünftigen Umgang mit SciFi pflegen meiner Meinung nach Devo, aber das gefällt eh niemandem hier.

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inner_conflict: 19.10.2007 19:17.

19.10.2007 19:16 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » Kostenloser Sampler 350 MB!!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi