Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Dinge die ich schon ne Weile nichtmehr gemacht habe... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dinge die ich schon ne Weile nichtmehr gemacht habe...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CadburyPrincess CadburyPrincess ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2979.gif

Dabei seit: 31.07.2006

lange her Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab lange keine Fotos von mir bei Tageslicht gemacht. Die Bilder von mir im aufgebrezelten Zustand sind alle Nachts in der Ruine erstanden. Das ist zwar schoen, aber so richtig kitschig posierte waeren auch Mal wieder nett.

Es ist wichtig Fotos zu machen, denn man denkt das man sich ewig an etwas erinnern wird, aber man tut es nicht. Ein Foto haelt dagegen um einiges laenger.


__________________
Every day is Halloween* Fledermaus
04.08.2006 14:39 CadburyPrincess ist offline E-Mail an CadburyPrincess senden Beiträge von CadburyPrincess suchen Nehmen Sie CadburyPrincess in Ihre Freundesliste auf
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich schon lange nicht mehr über farbige schrift monkiert, die zusammen mit einem bestimmten hintergrund einen augenfeindlichen kontrast bilden

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


05.08.2006 01:20 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war schon zu lange nicht mehr in der Disko/Kino/beim Essen.
Wird mal dringend Zeit, daß ich mal wieder was anderes mache außer zu arbeiten...

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
05.08.2006 06:20 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
CadburyPrincess CadburyPrincess ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2979.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:P

Ich weiss jetzt auch wie man die schlechtleserlich Schrift wieder weg macht. Ich mach es aber nicht um dich weiterhin zu aergern. Das Lila war nur ein Anfaengerfehler...

Also, damit es zum Thema passt....ich habe lange keinen Anfaengerfehler bei schwarzes bw gemacht! zwinkert


__________________
Every day is Halloween* Fledermaus
09.08.2006 01:12 CadburyPrincess ist offline E-Mail an CadburyPrincess senden Beiträge von CadburyPrincess suchen Nehmen Sie CadburyPrincess in Ihre Freundesliste auf
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. pizza gebacken .. morgen gibts endlich nen neuen herd und alles wird gut.
.. nach fr gefahrn und zeit mit den kameraden verbracht .. übermorgen endlich mal wieder .. alles wird gut.
.. auf ne gute party gegangen .. überübermorgen gibts mal wieder ne gute chance dafür.. alles wird gut.

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.
09.08.2006 01:16 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
bumbleroot bumbleroot ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3020.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die lustigen Mods und Adims hier auslachen....

los gehts. muahahahaha! muahahahaha! muahahahaha! muahahahaha! muahahahaha! muahahahaha! muahahahaha! muahahahaha! muahahahaha! muahahahaha! muahahahaha! muahahahaha! muahahahaha! muahahahaha! muahahahaha! muahahahaha! muahahahaha! muahahahaha! muahahahaha! muahahahaha! muahahahaha! muahahahaha! muahahahaha! muahahahaha! muahahahaha! zeigt den Vogel muahahahaha! muahahahaha! muahahahaha! muahahahaha! muahahahaha! muahahahaha! muahahahaha! muahahahaha! muahahahaha! muahahahaha! muahahahaha! muahahahaha! muahahahaha! muahahahaha! muahahahaha! muahahahaha! muahahahaha! muahahahaha! muahahahaha! muahahahaha! muahahahaha! breites grinsen breites grinsen breites grinsen breites grinsen breites grinsen breites grinsen breites grinsen breites grinsen breites grinsen breites grinsen breites grinsen breites grinsen

__________________
242 Euro geschenkt!!!

TAKHTAHK

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissfähigkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)


... ich bin der Böse hier! paranoid

17.10.2007 12:23 bumbleroot ist offline E-Mail an bumbleroot senden Homepage von bumbleroot Beiträge von bumbleroot suchen Nehmen Sie bumbleroot in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumbleroot
die lustigen Mods und Adims hier auslachen....


.. ne Weile ist bei dir keine lange Einheit?

Habe schon lange nicht mehr - den Bauch meine Mutter von innen gesehen - schon über 21 Jahre her .. wie die Zeit vergeht.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
17.10.2007 12:33 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
bumbleroot bumbleroot ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3020.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mulciber

.. ne Weile ist bei dir keine lange Einheit?


ein paar Tage war das schon her. zwinkert

Aber ihr seid halt so witzige Typen. Ich glaub ich könnt schon wieder Ich sage nichts!

__________________
242 Euro geschenkt!!!

TAKHTAHK

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissfähigkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)


... ich bin der Böse hier! paranoid

17.10.2007 12:37 bumbleroot ist offline E-Mail an bumbleroot senden Homepage von bumbleroot Beiträge von bumbleroot suchen Nehmen Sie bumbleroot in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

autowaschen wärt mal wieder nötig...

__________________


17.10.2007 13:51 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sequenzer
autowaschen wärt mal wieder nötig...



ROOOFLMAO.

ich glaub ich muss mal n bild von meinem auto zeigen.

steht seit einigen wochen vor ner baustelle wo die ganze zeit schutt und asche runter kommt und äääähm.............. rofl noch frage?grosses Grinsen


hast meinen tag gerettet ^^

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
17.10.2007 14:04 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Dinge die ich schon ne Weile nichtmehr gemacht habe...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi