Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » CULTeum » EVENT Veitstanz 12.Oktober 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Veitstanz 12.Oktober 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dark-Samurai Dark-Samurai ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3774.jpg

Dabei seit: 05.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfe!!!

Ich möchte heut Abend auch kommen... aber beim dem Bahnstreik kann ich mich wohl nicht drauf verlassen das ich da auch mit der Bahn hin komme... mag mich jemand aus Mannheim/Ludwigshafen mitnehmen???

Dance 2 huldigen helft mir! anbeten Dance 2

__________________
SiFu Salih Avci: "Wir wollen nicht schlecht über andere sprechen, sondern unsere eigenen Fehler erkennen und daran arbeiten."
12.10.2007 12:36 Dark-Samurai ist offline E-Mail an Dark-Samurai senden Homepage von Dark-Samurai Beiträge von Dark-Samurai suchen Nehmen Sie Dark-Samurai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark-Samurai in Ihre Kontaktliste ein
Eruwavenon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musst ma schaun nach den berichten fällt nur jede zweite bahn aus,


ich hoff mal das kvv fährt sonst hab ich auch ein kleines problemchen xD

mhh, ja, die niesche, schön angenehmes dunkles (un)licht
finds nur schrecklich wenn dann dieses stroposkop (dieses mg42 licht)
da wirr rumstrahlt bähhh^^
12.10.2007 13:02
Dark-Samurai Dark-Samurai ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3774.jpg

Dabei seit: 05.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na der Kvv wird ganz normal fahren der hat mit der DB ja nix zu tun

und jede Zweite könnt für mich trotz dem zum Problem werden da es die Letzte ist mit der ich nach KA komme... sollte das ausgerechnet die besagte Zweite seien kämm ich erst um nach 2Uhr in KA an was wohl wenig Sinn machen würd weint

__________________
SiFu Salih Avci: "Wir wollen nicht schlecht über andere sprechen, sondern unsere eigenen Fehler erkennen und daran arbeiten."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dark-Samurai: 12.10.2007 13:10.

12.10.2007 13:07 Dark-Samurai ist offline E-Mail an Dark-Samurai senden Homepage von Dark-Samurai Beiträge von Dark-Samurai suchen Nehmen Sie Dark-Samurai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark-Samurai in Ihre Kontaktliste ein
Disharmony Disharmony ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 24.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dark-Samurai:
Frag doch einfach mal bei der Bahn direkt, am Info-Point oder per Telefon. Die sind bei den ganzen Streiks wohl ziemlich um Schadensbegrenzung bemüht und da geht dann einiges was sonst nicht geht - ein Bekannter von mir konnte letzte Woche deswegen mit ICE fahren, obwohl sein Ticket nicht dafür galt und war im Endeffekt 3 Stunden früher am Ziel.

Ich hoffe btw auch, dass der KVV schön brav normal fährt....

__________________
Dance does not signify mere pleasure, nor is it just a fascinating physical activity. It awakens the soul and arouses a sense of elation - rarely experienced otherwise. What is dance then - if not a prayer?
12.10.2007 13:25 Disharmony ist offline E-Mail an Disharmony senden Beiträge von Disharmony suchen Nehmen Sie Disharmony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Disharmony in Ihre Kontaktliste ein
Dark-Samurai Dark-Samurai ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3774.jpg

Dabei seit: 05.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na mal schauen... etwas Zeit is ja noch und vieleicht findet sich ja auch noch ein Netter Mensch Auto

am sonsten werd ich natürlich alles bei der Bahn versuchen grosses Grinsen

__________________
SiFu Salih Avci: "Wir wollen nicht schlecht über andere sprechen, sondern unsere eigenen Fehler erkennen und daran arbeiten."
12.10.2007 13:30 Dark-Samurai ist offline E-Mail an Dark-Samurai senden Homepage von Dark-Samurai Beiträge von Dark-Samurai suchen Nehmen Sie Dark-Samurai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark-Samurai in Ihre Kontaktliste ein
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf http://reiseauskunft.bahn.de/bin/bhftafel.exe kann man sich kurz vorher über den aktuellen Stand des Bahnverkehrs an einem bestimmten Bahnhof informieren.

Wenn du die da um 7 die Infos für Mannheim anzeigen lässst, siehst, du wann welche Züge passen nach Karlsruhe fahren.
12.10.2007 13:40 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und der KVV hat dazu folgendes zu sagen:
Zitat:
Im KVV-Gebiet sind von den Streikaktionen die Regionalbahnlinien R2, R4, R5, R9, R91 und R92 sowie die S-Bahn-Linie S3 und die Stadtbahnlinie S4 betroffen. Auf den übrigen Stadtbahnlinien läuft der Betrieb derzeit ohne Einschränkungen. Aufgrund verspäteter Anschlüsse muss hier jedoch ebenfalls mit Verzögerungen gerechnet werden.


Link

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

12.10.2007 13:50 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
-nightcrawler- -nightcrawler- ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4408.jpg

Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eruwavenon
...finds nur schrecklich wenn dann dieses stroposkop (dieses mg42 licht)
da wirr rumstrahlt bähhh^^


grosses Grinsen mündungsfeuer herrscht!


wenn der tag/abend wie geplant verläuft kommen wir auch vorbei Dance 2

__________________
da kam mal einer an und sagte "alter biste nicht...?" -ich sagte "nein!"

-whatever-
12.10.2007 14:48 -nightcrawler- ist offline E-Mail an -nightcrawler- senden Beiträge von -nightcrawler- suchen Nehmen Sie -nightcrawler- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -nightcrawler- in Ihre Kontaktliste ein
Eruwavenon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja da bekommt man traumatische zustände wie inner schlacht,
und pisst sich erstmal in die hosen, verliert die orientierung und verhält sich wie arme menschen die unter dieser nervenkrankheit leiden nachder diese veranstaltung benannt ist, oder wie ?^^
12.10.2007 15:00
little black little black ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4846.jpg

Dabei seit: 10.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt mich jemand irgendwann heute Nacht heimfahren nach Mühlburg? *lieb frag*

Sonst müsste ich mit der letzten Bahn um 0:55 Uhr fahren. traurig

__________________
www.myspace.com/nicole.h
12.10.2007 17:10 little black ist offline E-Mail an little black senden Homepage von little black Beiträge von little black suchen Nehmen Sie little black in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie little black in Ihre Kontaktliste ein
Thor-Asgard Thor-Asgard ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2065.jpg

Dabei seit: 14.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von little black
Könnt mich jemand irgendwann heute Nacht heimfahren nach Mühlburg? *lieb frag*

Sonst müsste ich mit der letzten Bahn um 0:55 Uhr fahren. traurig


Kenn mich zwar net so gut in KA aus... aber denke das wird in der Nähe vom Mühlburger Tor liegen?! Wäre von daher denk ich kein Problem da ich da wieso dran vorbei muss
12.10.2007 17:25 Thor-Asgard ist offline E-Mail an Thor-Asgard senden Beiträge von Thor-Asgard suchen Nehmen Sie Thor-Asgard in Ihre Freundesliste auf
little black little black ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4846.jpg

Dabei seit: 10.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Thor-Asgard
Noch weiter raus als das Mühlburger Tor. Wie erkenne ich dich denn?

__________________
www.myspace.com/nicole.h
12.10.2007 17:38 little black ist offline E-Mail an little black senden Homepage von little black Beiträge von little black suchen Nehmen Sie little black in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie little black in Ihre Kontaktliste ein
Thor-Asgard Thor-Asgard ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2065.jpg

Dabei seit: 14.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab dir ne PM rübergeschickt zwinkert
12.10.2007 18:03 Thor-Asgard ist offline E-Mail an Thor-Asgard senden Beiträge von Thor-Asgard suchen Nehmen Sie Thor-Asgard in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@little black

Da fahren die ganze Nacht durch Bahnen von der Ruine bis zu Entenfang. Man muss nur bei der richtigen Haltestelle schauen zwinkert

Vom Gottesauer Platz (300 von Ruine entfernt) und vom Durlacher Tor (5 Minuten zu Fuß) aus gibts beiliegende Verbindungen.

Dateianhänge:
png Fahrplan2.png (23 KB, 90 mal heruntergeladen)
png Fahrplan.png (32 KB, 92 mal heruntergeladen)
12.10.2007 18:11 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
little black little black ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4846.jpg

Dabei seit: 10.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ NineBerry
Danke. Ab der Yorkstr. laufe ich nur ca. 25 Min. heim, das geht ja noch.

__________________
www.myspace.com/nicole.h
12.10.2007 18:25 little black ist offline E-Mail an little black senden Homepage von little black Beiträge von little black suchen Nehmen Sie little black in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie little black in Ihre Kontaktliste ein
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm. Aber Mühlburg ist doch alles rund um den Entenfang, soweit ich das bisher (5 Jahre in Karlsruhe) verstanden habe, oder?
12.10.2007 18:27 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
little black little black ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4846.jpg

Dabei seit: 10.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wohne aber Richtung Siemensallee, also ganz im Nordwesten.

__________________
www.myspace.com/nicole.h
12.10.2007 18:43 little black ist offline E-Mail an little black senden Homepage von little black Beiträge von little black suchen Nehmen Sie little black in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie little black in Ihre Kontaktliste ein
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso.

Da würde dann aber die S5 vom Gottesauser Platz aus hinfahren. Immer 3 nach der vollen Stunde, die ganze Nacht durch. Fahrzeit: 30 Minuten.
12.10.2007 19:02 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, bin jetzt hundertprozentig dabei, wenn auch nur für 2-3 Stündchen, aber immerhin grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



12.10.2007 19:03 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Dark-Samurai Dark-Samurai ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3774.jpg

Dabei seit: 05.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich hab jetzt auch meinen Fahrer!!!

Prost!

Dance 2 Dance 2 Dance 2 Dance 2 Dance 2 Dance 2 Dance 2 Dance 2 Dance 2 Dance 2 Dance 2 Dance 2 Dance 2 Dance 2 Dance 2 Dance 2 Dance 2 Dance 2 Dance 2 Dance 2 Dance 2 Dance 2 Dance 2

__________________
SiFu Salih Avci: "Wir wollen nicht schlecht über andere sprechen, sondern unsere eigenen Fehler erkennen und daran arbeiten."
12.10.2007 20:16 Dark-Samurai ist offline E-Mail an Dark-Samurai senden Homepage von Dark-Samurai Beiträge von Dark-Samurai suchen Nehmen Sie Dark-Samurai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark-Samurai in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » CULTeum » EVENT Veitstanz 12.Oktober 2007

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi