Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » 13.10. Schwarze Nacht im Zoo Tübingen + Geburtstagsfeier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 13.10. Schwarze Nacht im Zoo Tübingen + Geburtstagsfeier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marcus.and.Organisation Marcus.and.Organisation ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3333.gif

Dabei seit: 08.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu schwarze Musik in Tübingen. Bin erst kürzlich hierher gezogen, daher die vielleicht naive Frage. Ich liebe Industrial a la Haus Arafna, Genocide Organ, Blackhouse, gern auch Coil. Ausserdem kann ich von Neofolk nicht genug bekommen, von Death In June, Sol Invictus über Backworld und In Gowan Ring bis Varunna und Der Blutharsch/The Moon Lay Hidden. Kommt Vergleichbares bei euch und wenn ja, dann auch mehr als ein Stück? In dem Fall würde ich mein Gammelfleisch auch mal wieder aufraffen können und schwarz Weggehen. Ansonsten muß ich warten bis zu "Nacht und Nebel" in Ulm. ist nicht einverstanden

LG,
MaO

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marcus.and.Organisation: 11.10.2007 22:22.

11.10.2007 22:22 Marcus.and.Organisation ist offline E-Mail an Marcus.and.Organisation senden Homepage von Marcus.and.Organisation Beiträge von Marcus.and.Organisation suchen Nehmen Sie Marcus.and.Organisation in Ihre Freundesliste auf
NeuroGrapher NeuroGrapher ist männlich
Randgruppen-Fotograf


images/avatars/avatar-2505.jpg

Dabei seit: 01.06.2006

großes Grinsen Wir wollen einen Heben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sag ich jetz mal gar nix dazu, da ich überraschend seit 2 Jahren mittrinke...

__________________

11.10.2007 23:06 NeuroGrapher ist offline E-Mail an NeuroGrapher senden Homepage von NeuroGrapher Beiträge von NeuroGrapher suchen Nehmen Sie NeuroGrapher in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marcus.and.Organisation
Juhu schwarze Musik in Tübingen. Bin erst kürzlich hierher gezogen, daher die vielleicht naive Frage. Ich liebe Industrial a la Haus Arafna, Genocide Organ, Blackhouse, gern auch Coil. Ausserdem kann ich von Neofolk nicht genug bekommen, von Death In June, Sol Invictus über Backworld und In Gowan Ring bis Varunna und Der Blutharsch/The Moon Lay Hidden. Kommt Vergleichbares bei euch und wenn ja, dann auch mehr als ein Stück? In dem Fall würde ich mein Gammelfleisch auch mal wieder aufraffen können und schwarz Weggehen. Ansonsten muß ich warten bis zu "Nacht und Nebel" in Ulm. ist nicht einverstanden

LG,
MaO



Komm doch einfach morgen in den Zoo...hab zwar keine Ahnung was da geht aber wir sind da....dann lernst mal ein paar Leute aus Tü kennen und ein STück vom Mutterkuchen ist für Dich ab sofort reserviert grosses Grinsen jawohlja grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
12.10.2007 15:31 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Sitanas Sitanas ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3322.jpg

Dabei seit: 28.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind morgen leider auf dem Geburtstag meines Patenkindes in Hechingen,

sonst hätten wir uns auch mal im Zoo sehen lassen.

Ist ja geschäftlich ein Nachbar von mir ! *lol*

Grüße

an Euch !

Sitanas

__________________
sitanas@t-online.de

Homepage : http://www.sitanas.net.tc/
12.10.2007 17:16 Sitanas ist offline E-Mail an Sitanas senden Homepage von Sitanas Beiträge von Sitanas suchen Nehmen Sie Sitanas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sitanas in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sitanas anzeigen
VampireX VampireX ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3407.jpg

Dabei seit: 19.04.2007

Themenstarter Thema begonnen von VampireX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooooo, das Wochenende ist auch mal wieder vorbei ;-)
Haben sehr gut gefeiert, hatten einen Heidenspaß! und ganz dickes dankeschön an Silke und Stefan für den Wunderbaren Kuchen!!!!!!!

PS: Allgemein zum Zoo zu sagen ist, dass es eine Super Musikmischung war, ich denke war für jeden was dabei, und wir werden wieder im Zoo Rocken!!! ;-)

__________________
Vampir Natus sanguine, victurus sanguine, mortuus sanguine Vampir
15.10.2007 16:35 VampireX ist offline E-Mail an VampireX senden Beiträge von VampireX suchen Nehmen Sie VampireX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VampireX anzeigen
chat noir chat noir ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-3799.jpg

Dabei seit: 19.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

> VampireX: Hab dich sooooooo lieb....;-)
hihi, bin jetzt auch hier! Couch HupfKippe
20.10.2007 19:18 chat noir ist offline E-Mail an chat noir senden Beiträge von chat noir suchen Nehmen Sie chat noir in Ihre Freundesliste auf
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chat noir
hihi, bin jetzt auch hier! Couch HupfKippe

Zeit wurd's.... tz tz tz....Sei willkommen Kleene grosses Grinsen

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
20.10.2007 21:57 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@MoA - da müß ich dich wohl entäuschen ist sehr CC, Süßigkeiten Commando lastig zwinkert aber dafür nicht ganz so der 0815 rotz was sonst so überall hoch und runter gespielt wird

__________________


20.10.2007 23:17 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
NeuroGrapher NeuroGrapher ist männlich
Randgruppen-Fotograf


images/avatars/avatar-2505.jpg

Dabei seit: 01.06.2006

großes Grinsen Beiss und knips Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chat noir
hihi, bin jetzt auch hier! Couch HupfKippe


Heho, das hat ja doch noch ein bisschen gedauert
(aber Vampire lieben ja die Bisschen grosses Grinsen )

Jedefalls: Willkommen im Forum!

__________________

21.10.2007 10:00 NeuroGrapher ist offline E-Mail an NeuroGrapher senden Homepage von NeuroGrapher Beiträge von NeuroGrapher suchen Nehmen Sie NeuroGrapher in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind die Vorstellungen und Willkommensgrüße im Foyer nicht besser aufgehoben? zwinkert

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

21.10.2007 10:02 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » 13.10. Schwarze Nacht im Zoo Tübingen + Geburtstagsfeier

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi