Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » CULTeum » EVENT Veitstanz 12.Oktober 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Veitstanz 12.Oktober 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sylvia
Aber ganz Mittelalterlich gefällts mir besser zwinkert


Mir auch! Couch
08.10.2007 17:56 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch dabei lächelt

wünsche mir:

Cruachan - Some Say The Devil Is Dead

würd bestimmt gut reinpassen Dance 2

bis dann

__________________
...und dann brach die Hölle los...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vale: 08.10.2007 18:07.

08.10.2007 18:05 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
Dark-Samurai Dark-Samurai ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3774.jpg

Dabei seit: 05.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap und ich hab ja auch schon mal von mir gegeben das ich da sein werde und noch Leute mit bringe Dance 2 freu mich schon drauf!

__________________
SiFu Salih Avci: "Wir wollen nicht schlecht über andere sprechen, sondern unsere eigenen Fehler erkennen und daran arbeiten."
08.10.2007 18:47 Dark-Samurai ist offline E-Mail an Dark-Samurai senden Homepage von Dark-Samurai Beiträge von Dark-Samurai suchen Nehmen Sie Dark-Samurai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark-Samurai in Ihre Kontaktliste ein
little black little black ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4846.jpg

Dabei seit: 10.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grosses Grinsen

__________________
www.myspace.com/nicole.h
08.10.2007 20:16 little black ist offline E-Mail an little black senden Homepage von little black Beiträge von little black suchen Nehmen Sie little black in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie little black in Ihre Kontaktliste ein
mandrake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sylvia du nimmst mir das Wort aus dem Mund mit SBW Stand^^ habe mich Thor-Asgard schon ne Pn deswegen geschreiben wegen SBW-Stand! ich frag mal meine Leute aber is egal wenn auch paar nicht SBWler dabei sind? also bei uns is es nur einer aber bei Thor-Asgard wohl mehrere glaub ich, aber ich denke mal is egal hauptsache viele Leute gelle? grosses Grinsen
09.10.2007 00:32
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[mode_grad_vom_hiha_zurück^^]

@ [robson]

[schizo-mode]

Mhm - wenn da soo viele User vom SBW vor Ort sind könnte die Administration ja werbemässig ruhig paar Buttons an Gerd @ Kuru schicken ...

[/schizo-mode]

grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 09.10.2007 00:57.

09.10.2007 00:37 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
mandrake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok is auch mal ganz schön nur Mittelalter zu hören^^ wünsche mir:

Blackmore's Night - Written in the Stars
Cultus Ferox - Wolfsballade
Letzte Instanz - Stormvogel
Saltatio Mortis - Prometheus^^
Inkubus Sikkubus - Leveller
wäre nett, wenn du wenn auch ned alle da hast,
ein paar spielen könntest *g*
09.10.2007 01:15
[robson] [robson] ist männlich
Mensch


images/avatars/avatar-4383.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mhm - wenn da soo viele User vom SBW vor Ort sind könnte die Administration ja werbemässig ruhig paar Buttons an Gerd @ Kuru schicken ...


Klar doch.

__________________
.

09.10.2007 08:18 [robson] ist offline E-Mail an [robson] senden Beiträge von [robson] suchen Nehmen Sie [robson] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [robson] in Ihre Kontaktliste ein
Dlardrageth Dlardrageth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3860.gif

Dabei seit: 25.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmmm....Folk....
Dat hat jetz nicht unbedingt was auf ner Goten-Party zu suchen aber wenn`s so ganz ins MA / Folk dings geht kannst du ja evtl was von G.O.D. spielen. Obwohl - auf der "Dunkle Seelen" passen die ja schon ins Ambiente. OK, dann wünsch ich mir "Ich Tor" von Garden of Delight ! Oder "Wie ein Schrei", das hat auch was.

LG

Dlard

__________________
Entropy needs no maintenance.

Wer die Wahrheit sagt, sollte immer einen Fuss im Steigbügel haben !
09.10.2007 09:18 Dlardrageth ist offline E-Mail an Dlardrageth senden Beiträge von Dlardrageth suchen Nehmen Sie Dlardrageth in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Prometheus
huhu ihr lieben, danke für eure musikwünsche, aber ich muss gleich vorwegnehmen, dass ich tatsächlich die musik auf mittelalter, folk und artverwandtes beschränke. bei sowas sind mila mar, kari, finntroll, chamber, inchis u.ä. natürlich inbegriffen, aber asp und placebo leider nicht ... und leider auch nicht janus (obwohl ich diese band - wie ihr vielleicht schon bemerkt habt - über alles liebe).
da jetzt bestimmt nach begründungen gefragt wird, liefere ich diese hier gleich selbst: mittelalter und folk wird in der regel viel zu selten gespielt und es gibt viel zu viele gute bands und lieder in diesem bereich, als dass man das programm mit den "üblichen" gothic-ingredenzien ausweiten müsste. statt dessen lasst euch lieber ein wenig von loreena verzaubern, alten dead can dance-stücken, lasst die kuh mit tavernenliedern fliegen oder bei krachigem folk-rock.
ich hoffe, das ist irgendwie verständlich .... ???



Verständlich? Ich wäre froh, wenn alle diese Einstellung hätten und "Genrefremde" Musik aus "Konzeptabenden" rauslassen würden lächelt


So, hab mir vorgenommen, dort zu erscheinen, auch wenn am nächsten Tag direkt die O-Phase beginnt und ich wahnsinnig gespannt bin, aber 2-3 Stunden dürften schon drin sein.

Was kostet der Spaß denn an Eintritt?

Ich wünsch mir gleich mal im Voraus Adversus - Präludium Adversi, in der Hoffnung, dass es irgendwann irgendwo mal gespielt wird grosses Grinsen
Und Turisas - Rasputin für den anderen Floor im großen Vertrauen auf Pastor's Musikgeschmack Dance 2

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



09.10.2007 09:22 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Amaterasu Amaterasu ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2246.jpg

Dabei seit: 22.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn Loreena und Dead Can Dance (schmacht) kommen, dann komme ich natürlich auch... freut sich
...schnappe mir meinen Schatz und fang an zu schwimmen ;-)
09.10.2007 16:02 Amaterasu ist offline E-Mail an Amaterasu senden Beiträge von Amaterasu suchen Nehmen Sie Amaterasu in Ihre Freundesliste auf
Thor-Asgard Thor-Asgard ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2065.jpg

Dabei seit: 14.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd auf jedenfall mindestens 5 nicht SFBWler am start haben. Werde aber falls das ein Problem darstellen sollte auch so mal kurz hallo sagen lächelt
Nur die Jungs reisen extra aus Darmstadt an... da kann ich die net den ganzen Abend alleine lassen
09.10.2007 16:50 Thor-Asgard ist offline E-Mail an Thor-Asgard senden Beiträge von Thor-Asgard suchen Nehmen Sie Thor-Asgard in Ihre Freundesliste auf
mandrake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal Thor, das wird kein Problem sein, haben auch einen nicht Sbwler dabei und wenn doch, dann komm halt zu uns wir sind ach ne Menge, ne bekannte bringt ach paar nicht Sbwler mit, also, schaun wir mal, sehen wi ja dann^^
09.10.2007 17:12
Mephane Mephane ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3596.jpg

Dabei seit: 06.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Definitiv anwesend. huldigen

__________________
!carpe noctem!
----------------------------------------------
http://mephane.blogspot.com
http://www.myspace.com/mephane
09.10.2007 22:27 Mephane ist offline E-Mail an Mephane senden Homepage von Mephane Beiträge von Mephane suchen Nehmen Sie Mephane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mephane in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mephane anzeigen
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auf jeden Fall auch dabei. Dance 2

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.
09.10.2007 23:10 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
Disharmony Disharmony ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 24.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin höchstwahrscheinlich auch da, und Wünsche hab ich auch gleich: lächelt

Dernière Volonté - Le poisson
Omnia - The Wylde Hunt
Qntal - Am Morgen Fruo
Iridio - New World Child
und: (oha, wenn das gespielt wird, dann muss mich glaub ich erst jemand kneifen) irgendwas von Mägo de Oz

__________________
Dance does not signify mere pleasure, nor is it just a fascinating physical activity. It awakens the soul and arouses a sense of elation - rarely experienced otherwise. What is dance then - if not a prayer?
09.10.2007 23:36 Disharmony ist offline E-Mail an Disharmony senden Beiträge von Disharmony suchen Nehmen Sie Disharmony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Disharmony in Ihre Kontaktliste ein
mandrake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ooooooohhh, jemand der Mägo de Oz kennt^^
10.10.2007 00:25
metaller11 metaller11 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4073.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Themenstarter Thema begonnen von metaller11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa und was von Eric Fish wäre auch saugeil

Anders sein oder Steh auf

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von metaller11: 10.10.2007 07:47.

10.10.2007 07:47 metaller11 ist offline E-Mail an metaller11 senden Homepage von metaller11 Beiträge von metaller11 suchen Nehmen Sie metaller11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie metaller11 in Ihre Kontaktliste ein
Eruwavenon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja gute musik gibts in dem genre wohl wahrlich genug,
deshalb wär ich wohl schon zufrieden wenn man dieses -alternative weglassen könnte.

und bitte nicht um 23 uhr veitanz von subway to sally zur eröffnung spielen,

und rabenschrey bitte nicht die zensierte fassung spielen,

ansonsten wäre

utfard - manegarm
zur taverne - odroerir

oder sonstiges mal eine angenehme abwechslung xD
10.10.2007 12:14
Prometheus Prometheus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3907.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freut mich, dass mein rein folkiger und mittelalterliches konzept so gut bei euch ankommt. allerdings muss ich zugeben, dass ich eine ganze reihe eurer wünsche nicht im koffer haben werde. von daher würde ich euch bitten, die sachen einfach mitzubringen. ich kann sicherlich nicht alles spielen, was der/die einzelen hören will, aber ich werde mich bemühen eure lieblinge irgendwo unter zu bringen.

und nein, um 23 uhr kommt kein "veitstanz", sondern "vollmond" *muhahahar* nein, keine sorge!

ich freu mich wie ein kleiner waldtroll!

Dance 2

__________________
Wir rollen auf den Abgrund zu,
und trinken Sekt dabei!

www.endzeitwelten.de
10.10.2007 14:06 Prometheus ist offline E-Mail an Prometheus senden Beiträge von Prometheus suchen Nehmen Sie Prometheus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » CULTeum » EVENT Veitstanz 12.Oktober 2007

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi