Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Kleines Spiel: böse Fee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleines Spiel: böse Fee 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackAngel BlackAngel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2125.gif

Dabei seit: 01.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wie du es dir gewünscht hast so soll es sein *pling*

doch leider ist der Fee was blödes passiert, du sitzt nebendran in einem pinken plüschbunny-Kostüm und hast eine Zigarette in der Hand!

=)

Ich wünsche mir, das ich meinen Abschluss super gut bestehe!

__________________
Kim
09.10.2007 21:44 BlackAngel ist offline E-Mail an BlackAngel senden Homepage von BlackAngel Beiträge von BlackAngel suchen Nehmen Sie BlackAngel in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BlackAngel: - YIM-Name von BlackAngel: - MSN Passport-Profil von BlackAngel anzeigen
Dlardrageth Dlardrageth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3860.gif

Dabei seit: 25.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bestehst, 1,0, Magna cum vielgeklatsche, aber jemand hat dir nen Din-A-4-Spicker an den Arm geklebt und du wirst disqualifiziert !

Ich wünsch mir, dass mein neues Auto keine Macken hat !

__________________
Entropy needs no maintenance.

Wer die Wahrheit sagt, sollte immer einen Fuss im Steigbügel haben !
10.10.2007 08:55 Dlardrageth ist offline E-Mail an Dlardrageth senden Beiträge von Dlardrageth suchen Nehmen Sie Dlardrageth in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brumm*
dein neues wirjklich perfektes Auto steht vor der Tür... kannst du mal eben nach Polen fahren? Dort liegt in einem schlecht zugänglichen Lagerhaus in einer sehr schlechten Gegend die Alarmanlage die ich dann sofort für dich einbaue ^^

wünsche mir neue Plateustiefel (und nicht welche von KISS!!!)

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
10.10.2007 09:59 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bekommst genau die Stiefelchen, die du haben möchtest und probierst sie natürlich gleich an... leider hast du vergessen, dich beim durch die Türe gehen zu bücken, knallst erst mal ordentlich gegen den Türrahmen, taumelst, fällst hin und stöst dir noch den Kopf an einen Boxerstuhl an, so dass du mit eine Genickbruch ins Krankenhaus musst...

Ich würde gerne den Frenchjump (Technotanzstyle) können zwinkert

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

10.10.2007 11:14 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Evegret
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-1937.jpg

Dabei seit: 16.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*pling*
Du beherrschst wie kein anderer die Schritte, aber das Problem ist, dass du 24 h durchgängig die Dienerin deiner Füße bist. Sie hören einfach nicht mehr auf zu tanzen!


Ich wünsche mir Post von jemand besonderem.

__________________
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
(Victor Hugo)

10.10.2007 11:28 Evegret ist offline E-Mail an Evegret senden Beiträge von Evegret suchen Nehmen Sie Evegret in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Evegret: - YIM-Name von Evegret: - MSN Passport-Profil von Evegret anzeigen
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bekommst Post von Osama bin Laden höchstpersönlich, leider schickt er dir neben eine Karte mit Glückwünschen zur Hochzeit auch ein wenig Anthrax Pulver ;D

Ich wünsche mir, das ich nachher beim shoppen ein gutes Buch finde.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
10.10.2007 11:41 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAS ist gut ^^

jo flatter*
du findest gleich im ersten Laden DAS perfekte Buch es ist so gut das du es gleich im Laden zwei mal durchliest. Nachdem du nun den ganzen Tag in der Buchhandlung verbracht hast kaufst du es schließlich weil die Leute schon so komisch kucken... Auf dem Heimweg wirst du dann beinahe von einem LKW überfahren weil du na..? das Buch liest. Zuhause liest du weiter und kannst nicht schlafen weil du nicht von diesem verdammt guten Buch wegkommst, du machst ins Bett weil du keine Lust hast auf dem Klo zu lesen da das dir die Stimmung noch mehr versauen würde als ein nasses Bett. Deine Freunde schicken dich zu einer Drogenberathungsstelle (nein tragen dich ^^). Doch die nette Dame dort kann dir leider nicht helfen da sie so einen Fall noch nicht hatte schließlich verfrachtet man dich ins Krankenhaus wo man dich zwangsernähren muss. Nach zwei Monaten vegetativen dahinlebens stirbst du weil du dich am Papier schneidest.

Ich wünsche mir das ihr alle nicht solche Materialisten wärt ^^

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 10.10.2007 12:44.

10.10.2007 12:40 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von messias
Ich wünsche mir das ihr alle nicht solche Materialisten wärt ^^


Das ist das Ende des Schwarzen BW. Das Forum wird nun zu "buntes-bw.de" umbenannt, das neue Logo ist ein Hanfblatt, und da alle Admins und Techniker jetzt dauerbekifft sind, funktioniert in spätestens einer Woche gar nichts mehr.

Ich wünsche mir einen größeren Papierkorb. Der hier quillt so schnell über.
10.10.2007 13:53 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Dlardrageth Dlardrageth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3860.gif

Dabei seit: 25.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bekommst deinen riesigen Papierkorb, unauslastbar,....
aber er ist permanent auf die vollständige Grösse deiner Festplatte fixiert, alles was bisher drauf war ist gelöscht....

Alternativ, falls du tatsächlich so veraltet sein solltest dass du einen REAL-LIFE Papierkorb meinst: *pling* der grösste-EVER Papierkorb, 10 auf 278 m aus kaltvernietetem Kruppstahl, taucht auf. Direkt über deinem Haus, frei in der Luft schwebend für noch 3 -2 -1...Sekunden...

Ich wünsch mir eine Ehrenmitgliedschaft bei den Pastafaris und das Papst Pizzoccheri I. perönlich mich zum Heiligen des Glaubens ernennt !

__________________
Entropy needs no maintenance.

Wer die Wahrheit sagt, sollte immer einen Fuss im Steigbügel haben !
11.12.2007 07:04 Dlardrageth ist offline E-Mail an Dlardrageth senden Beiträge von Dlardrageth suchen Nehmen Sie Dlardrageth in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dlardrageth
Alternativ, falls du tatsächlich so veraltet sein solltest dass du einen REAL-LIFE Papierkorb meinst: *pling* der grösste-EVER Papierkorb, 10 auf 278 m aus kaltvernietetem Kruppstahl, taucht auf. Direkt über deinem Haus, frei in der Luft schwebend für noch 3 -2 -1...Sekunden...


Puuh, das war knapp. Die Nachbarn hat es erwischt, ich konnte mich gerade noch so in Sicherheit bringen.

Zitat:
Original von Dlardrageth
Ich wünsch mir eine Ehrenmitgliedschaft bei den Pastafaris und das Papst Pizzoccheri I. perönlich mich zum Heiligen des Glaubens ernennt !


So sei es. Blöd ist jetzt nur, dass G.W.Bush das mit dem Papierkorb mitbekommen hat. Außerdem hat ihm jemand gesteckt, dass Pasta-Liebhaber notwendigerweise viel pflanzen-ÖL im Schrank stehen haben. Deswegen haben die Amerikaner soeben den Krieg gegen den Terrorismus neu definiert.

Ich wünsch mir, dass die Fee mir diesmal keinen Wunsch erfüllt zwinkert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NineBerry: 11.12.2007 11:03.

11.12.2007 10:58 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (35): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Kleines Spiel: böse Fee

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi