Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » CULTeum » EVENT Veitstanz 12.Oktober 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Veitstanz 12.Oktober 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
metaller11 metaller11 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4073.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Veitstanz 12.Oktober 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Freitag den 12. Oktober ist wieder Mittelalternativetime in der Kuru,

Saltatio Mortis Spielen an diesem Tag wo anders das heißt Falk und Lasterbalk werden nicht da sein, deswegen wird für die Musikalische Unterhaltung DJ Prometheus sorgen.

auf dem 2. Floor lässt Master of Puppetz mit Black-,Death-,Gothic- und Vinking metal wieder die Sau Raus.


Werd warscheinlich auch da sein, wenn nix dazwischen kommt.


Wer is noch da ?????

__________________

08.10.2007 09:45 metaller11 ist offline E-Mail an metaller11 senden Homepage von metaller11 Beiträge von metaller11 suchen Nehmen Sie metaller11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie metaller11 in Ihre Kontaktliste ein
PastorOfMuppetz PastorOfMuppetz ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 29.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin da zwinkert
08.10.2007 10:30 PastorOfMuppetz ist offline E-Mail an PastorOfMuppetz senden Homepage von PastorOfMuppetz Beiträge von PastorOfMuppetz suchen Nehmen Sie PastorOfMuppetz in Ihre Freundesliste auf
Thor-Asgard Thor-Asgard ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2065.jpg

Dabei seit: 14.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich werd auch wieder am start sein
08.10.2007 10:43 Thor-Asgard ist offline E-Mail an Thor-Asgard senden Beiträge von Thor-Asgard suchen Nehmen Sie Thor-Asgard in Ihre Freundesliste auf
little black little black ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4846.jpg

Dabei seit: 10.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde auch da sein.

__________________
www.myspace.com/nicole.h
08.10.2007 10:51 little black ist offline E-Mail an little black senden Homepage von little black Beiträge von little black suchen Nehmen Sie little black in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie little black in Ihre Kontaktliste ein
Prometheus Prometheus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3907.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn der pastor of muppetz kommt, dann komm ich auch

Dance 2

__________________
Wir rollen auf den Abgrund zu,
und trinken Sekt dabei!

www.endzeitwelten.de
08.10.2007 11:30 Prometheus ist offline E-Mail an Prometheus senden Beiträge von Prometheus suchen Nehmen Sie Prometheus in Ihre Freundesliste auf
metaller11 metaller11 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4073.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Themenstarter Thema begonnen von metaller11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätt auch gleich ma eine Wunschliste an Prometheus

Edit:
Saltatio Mortis - Tod und Teufel

Lorenna McKennit - Skelling

In Extremo - Poc Vecem

Finntroll - Trollhammeren

Black Messiah - Sauflied

Luna Luna - Schwarze Rose

--- ich denk das reicht erst ma

mfg Maddin

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von metaller11: 09.10.2007 18:28.

08.10.2007 11:38 metaller11 ist offline E-Mail an metaller11 senden Homepage von metaller11 Beiträge von metaller11 suchen Nehmen Sie metaller11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie metaller11 in Ihre Kontaktliste ein
Rabenfrau Rabenfrau ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3764.jpg

Dabei seit: 30.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich kann, komme ich auch mit!

DG
Rabenfrau

__________________
www.rollenspielwelten.de
08.10.2007 11:42 Rabenfrau ist offline E-Mail an Rabenfrau senden Homepage von Rabenfrau Beiträge von Rabenfrau suchen Nehmen Sie Rabenfrau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rabenfrau in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rabenfrau anzeigen
Dlardrageth Dlardrageth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3860.gif

Dabei seit: 25.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich schon drauf. Metal

__________________
Entropy needs no maintenance.

Wer die Wahrheit sagt, sollte immer einen Fuss im Steigbügel haben !
08.10.2007 11:44 Dlardrageth ist offline E-Mail an Dlardrageth senden Beiträge von Dlardrageth suchen Nehmen Sie Dlardrageth in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd an dem Tag extra aus Ulm anreisen... Und mich ganz doll bemühen nicht wieder kurz vorher einzuschlafen...

Und dann wünsch ich gleich mal...

Inchtabokatables - You Chained me Up
oder Letzte Instanz - Wir sind allein

ansonsten freue ich mich über Kari Rueslåtten, Gåte, Janus, Amber, Mila Mar, Love Is Colder Than Death, Faun, Placebo, Chamber.... und eigentlich ne ganze Menge gute Musik zwinkert

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
08.10.2007 12:32 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pin auch da! lächelt
08.10.2007 12:49 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Dark.Wave Dark.Wave ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2040.jpg

Dabei seit: 11.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch da, Ehrensachen :-)

__________________
ich arbeite an 9600 qualitativ hochwertigen Beiträgen

08.10.2007 13:34 Dark.Wave ist offline Beiträge von Dark.Wave suchen Nehmen Sie Dark.Wave in Ihre Freundesliste auf
Garmr Garmr ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3828.jpg

Dabei seit: 12.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch am überlegen Metal
08.10.2007 13:56 Garmr ist offline E-Mail an Garmr senden Beiträge von Garmr suchen Nehmen Sie Garmr in Ihre Freundesliste auf
Ryoko Ryoko ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2573.jpg

Dabei seit: 01.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm warscheinlich auch mit meiner herde!!! *g

__________________


Hauen und Stechen


Führt was im Schilde

http://s8.bitefight.de/c.php?uid=42941
08.10.2007 14:00 Ryoko ist offline E-Mail an Ryoko senden Homepage von Ryoko Beiträge von Ryoko suchen Nehmen Sie Ryoko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ryoko in Ihre Kontaktliste ein
Thor-Asgard Thor-Asgard ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2065.jpg

Dabei seit: 14.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garmr
noch am überlegen Metal

Wäre cool wenn mitkommen würdest...
Max würd sich sicher freuen dich mal wieder zu sehn zwinkert

Zitat:
Original von Rabenfrau
Wenn ich kann, komme ich auch mit!

DG
Rabenfrau

Würd mich riesig freun wenn du kommen könntest...
Kannst dich dann ja anschließen und vorher mit ins Noctis kommen, bin dir ja noch en Met schuldig^^

//edith:
Rabenschrey - Hey wir sind Heiden
und/oder
Rabenschrey - Pagans

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Thor-Asgard: 08.10.2007 14:09.

08.10.2007 14:07 Thor-Asgard ist offline E-Mail an Thor-Asgard senden Beiträge von Thor-Asgard suchen Nehmen Sie Thor-Asgard in Ihre Freundesliste auf
yorinde
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3748.gif

Dabei seit: 15.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm auch ich komm auch Dance 2
08.10.2007 16:37 yorinde ist offline E-Mail an yorinde senden Beiträge von yorinde suchen Nehmen Sie yorinde in Ihre Freundesliste auf
mandrake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm auch mit Metaller11, Freakyben, Vale evtl noch wem... Dance 2
08.10.2007 17:21
Prometheus Prometheus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3907.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu ihr lieben, danke für eure musikwünsche, aber ich muss gleich vorwegnehmen, dass ich tatsächlich die musik auf mittelalter, folk und artverwandtes beschränke. bei sowas sind mila mar, kari, finntroll, chamber, inchis u.ä. natürlich inbegriffen, aber asp und placebo leider nicht ... und leider auch nicht janus (obwohl ich diese band - wie ihr vielleicht schon bemerkt habt - über alles liebe).
da jetzt bestimmt nach begründungen gefragt wird, liefere ich diese hier gleich selbst: mittelalter und folk wird in der regel viel zu selten gespielt und es gibt viel zu viele gute bands und lieder in diesem bereich, als dass man das programm mit den "üblichen" gothic-ingredenzien ausweiten müsste. statt dessen lasst euch lieber ein wenig von loreena verzaubern, alten dead can dance-stücken, lasst die kuh mit tavernenliedern fliegen oder bei krachigem folk-rock.
ich hoffe, das ist irgendwie verständlich .... ???

__________________
Wir rollen auf den Abgrund zu,
und trinken Sekt dabei!

www.endzeitwelten.de
08.10.2007 17:46 Prometheus ist offline E-Mail an Prometheus senden Beiträge von Prometheus suchen Nehmen Sie Prometheus in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mannomann.. so viele kommen... und ich kenn so wenig...
Dann könnt man ja fast nen SBW-Treffpunkt ausmachen zwinkert
Oder ihr stellt ganz fix alle Bilder ein, damit ich euch erkenne grosses Grinsen

//Edit (erst gelesen was Prometheus geschrieben hat wo der alte Beitrag schon weg war)

@Prometheus: Ich versteh dich vollkommen und bin auch ganz glücklich, dass das so ist. Nachdem aber dieses Murkswort Mittelalternative auf der Kuru-Webseite steht... bin ich einfach davon ausgegangen, dass so aufgelegt wird wie immer (*hust*).
Aber ganz Mittelalterlich gefällts mir besser zwinkert

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sylvia: 08.10.2007 17:51.

08.10.2007 17:47 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Prometheus Prometheus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3907.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sylvia: ich hab gerade gesehen, dass ich "you chained me up" gar nicht habe ... oder hab's schlichtweg nicht gefunden :-( aber, wenn du möchtest, darfst du mir gerne deine cd mitbringen, dann kann ich es davon spielen, okay?!

__________________
Wir rollen auf den Abgrund zu,
und trinken Sekt dabei!

www.endzeitwelten.de
08.10.2007 17:50 Prometheus ist offline E-Mail an Prometheus senden Beiträge von Prometheus suchen Nehmen Sie Prometheus in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch das ist echt nix wenn zwei Leute gleichzeitig tippen... Jetzt hab ich erst den oberen Beitrag editiert und dann schreibst du schon wieder was *g*. Aber jetzt zählts ja nichtmehr als Doppelposting.

Und ich versuch an die CD zu denken... Wenn ich sie vergess bin ich ja immerhin selber Schuld zwinkert

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
08.10.2007 17:55 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » CULTeum » EVENT Veitstanz 12.Oktober 2007

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi