Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » Oktober Review » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Oktober Review 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kraven Kraven ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3726.jpg

Dabei seit: 09.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fionn mac Cumhaill
@Kraven: wow, wer ist denn dieses bezaubernde wesen?


Eine Kollegin von mir die sich vor meine Linse getraut hat zwinkert

__________________
-I like to thank my buddies, for sticking the knife in my back-
03.10.2007 21:08 Kraven ist offline E-Mail an Kraven senden Homepage von Kraven Beiträge von Kraven suchen Nehmen Sie Kraven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kraven in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kraven: xxxelektraumaxxx
projekt: "Uhrviech" projekt: "Uhrviech" ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3723.jpg

Dabei seit: 20.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Paar Bild von Abtreter finde ich richtig Genial. Irgendwie kommt mir die Linke Protagonistin sehr bekannt vor.

Wo iss'n das Foto entstanden?

__________________
Das einzigste was sich der alte man wünschte, war nicht zu denken.

Fehrnsehen 2.0 schärfer als Realität erlauben würde.

To be or not to be. -- Shakespeare
To do is to be. -- Nietzsche
To be is to do. -- Sartre
Do be do be do. -- Sinatra

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von projekt: "Uhrviech": 03.10.2007 21:30.

03.10.2007 21:29 projekt: "Uhrviech" ist offline E-Mail an projekt: "Uhrviech" senden Beiträge von projekt: "Uhrviech" suchen Nehmen Sie projekt: "Uhrviech" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie projekt: "Uhrviech" in Ihre Kontaktliste ein
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von VigilNoctis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von projekt: "Uhrviech"
Das Paar Bild von Abtreter finde ich richtig Genial. Irgendwie kommt mir die Linke Protagonistin sehr bekannt vor.

Wo iss'n das Foto entstanden?


Entweder du kannst links und rechts nicht auseinanderhalten... oder ich würd mich dauerhaft von dem Kerl links auf Abtreters Foto fernhalten grosses Grinsen

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

03.10.2007 23:54 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@projekt: "Uhrviech"
Erst mal vielen Dank für das Lob!
Das links ist der Zimmerit, seines Zeichens ein Kerl, also nix mit ProtagonistIN. Auweia... (Ergänzung: die Vischile kam mir zuvor...)
Das Bild wurde am Konzerthaus Freiburg aufgenommen. An der linken Seite befindet sich dort diese Pfeilerflucht.


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abtreter: 03.10.2007 23:57.

03.10.2007 23:56 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
sternfeuer sternfeuer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3602.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das september mond bild ausm fenster ziemlich cool, schaut aus wie ne leuchtende schildkröte am himmel grosses Grinsen

bei den maedels hat mir bis jetzt das bild von kraven am besten gefallen

__________________
Perfect in that fucked up way !!
04.10.2007 00:15 sternfeuer ist offline E-Mail an sternfeuer senden Beiträge von sternfeuer suchen Nehmen Sie sternfeuer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sternfeuer in Ihre Kontaktliste ein
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap, kraven ist momentan auch mein Favorit bei den Mädels.
04.10.2007 10:04 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
projekt: "Uhrviech" projekt: "Uhrviech" ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3723.jpg

Dabei seit: 20.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Autsch Goddamnit oder so ne,
ich hatte mir das Foto angesehen und irgendwann dann mal was dazu geschrieben.

Allerdinds war ich zu dem Zeitpunkt, der festen überzeugung das der Kerl rechts steht, und das Mädel links(hätte es vllt doch nochmal ansehen sollen) also eher eine reine Verwechslung der Seiten als der Geschlechter. Mein Gedächtniss war auch schon besser geschockt

__________________
Das einzigste was sich der alte man wünschte, war nicht zu denken.

Fehrnsehen 2.0 schärfer als Realität erlauben würde.

To be or not to be. -- Shakespeare
To do is to be. -- Nietzsche
To be is to do. -- Sartre
Do be do be do. -- Sinatra
04.10.2007 12:44 projekt: "Uhrviech" ist offline E-Mail an projekt: "Uhrviech" senden Beiträge von projekt: "Uhrviech" suchen Nehmen Sie projekt: "Uhrviech" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie projekt: "Uhrviech" in Ihre Kontaktliste ein
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Abtreter
Vielen Dank, Slykin, schau mer mal, wie viele das noch so o. ä. sehen.



Ich seh das auch so. Tolles Bild.

__________________
blah, blah...
04.10.2007 13:49 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

treters bild hat auf jeden fall was...
aber allein der haare wegen würd ich das bild von meinem burgfräulein vorziehen...
bunte haare haben einfach was super anziehendes *g*

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
04.10.2007 23:52 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Lilith Lilith ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön mein Spielmann grosses Grinsen

__________________
Stelle dich an den Abgrund der Hölle und tanze zur Musik der Sterne!
Tanzen
05.10.2007 11:40 Lilith ist offline E-Mail an Lilith senden Beiträge von Lilith suchen Nehmen Sie Lilith in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilith in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » Oktober Review

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi