Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Welcher Promi bist du? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welcher Promi bist du?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noctis
@ obscura:

audrey tautuo und angelina jolie habe ich auch. heißt das nun, dass wir uns ähnlich sehen?


nee nur das du weibliche Gewichtszüge hast hehe

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
30.09.2007 16:37 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
little black little black ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4846.jpg

Dabei seit: 10.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Und wieder Sarah Brightman! zwinkert





__________________
www.myspace.com/nicole.h

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von little black: 01.10.2007 01:51.

30.09.2007 17:21 little black ist offline E-Mail an little black senden Homepage von little black Beiträge von little black suchen Nehmen Sie little black in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie little black in Ihre Kontaktliste ein
Cruel_Intentions Cruel_Intentions ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 26.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt alle irgendwie nie mehr als 80% an Ähnlichkeit... Ich find es erschreckend das ich gleich 97% an Ähnlichkeit mit der jeweiligen 1. Person habe... Bin ich denn nur zu 3% ich selbst oder was? lol

Oder ich bin ein Zwilling.. weiß davon nix.. und bin nun steinreich grosses Grinsen

__________________
Verletze nie die Gefühle eines anderen Menschen!
Denn sie sind wie Bilder aus Glas.
Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie seine Seele!

These wounds won't seam to heal...
This pain is just too real...
There's just too much that time can not erase...!
30.09.2007 17:33 Cruel_Intentions ist offline E-Mail an Cruel_Intentions senden Homepage von Cruel_Intentions Beiträge von Cruel_Intentions suchen Nehmen Sie Cruel_Intentions in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cruel_Intentions: ... YIM-Name von Cruel_Intentions: ... MSN Passport-Profil von Cruel_Intentions anzeigen
little black little black ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4846.jpg

Dabei seit: 10.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cruel_Intentions
Ihr habt alle irgendwie nie mehr als 80% an Ähnlichkeit... Ich find es erschreckend das ich gleich 97% an Ähnlichkeit mit der jeweiligen 1. Person habe... Bin ich denn nur zu 3% ich selbst oder was? lol


Und dann bei zwei so hübschen Frauen, sei doch froh! zwinkert

__________________
www.myspace.com/nicole.h
30.09.2007 17:46 little black ist offline E-Mail an little black senden Homepage von little black Beiträge von little black suchen Nehmen Sie little black in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie little black in Ihre Kontaktliste ein
Novendialis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa..
mein ergebnis ^^
ist aber auch von bild zu bild unterschiedlich



also ich seh da keine ähnlichkeit zwinkert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Novendialis: 30.09.2007 18:28.

30.09.2007 17:59
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cruel_Intentions
Bin ich denn nur zu 3% ich selbst oder was? lol


ich würde eher sagen das es dadran liegt das du/ die promis meist gestylt sind ( ob das jetzt gut oder schlecht is sei mal dahingestellt ^^ ) und somit die gesichtszüge vereinfacht werden/ teilweise verschwinden. ganz einfache sache grosses Grinsen

und du hast halbwegs professionelle bilder genommen net wie die meisten so 0815 bilder.. .. muss mal meine letzten bewerbungsbilder rausholen mal guggen was dann rauskommt grosses Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
30.09.2007 18:29 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Blendwerk Blendwerk ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3433.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blendwerk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JESUS IST DA!



__________________
http://zeitzeuge.blog.de

"Don`t be afraid to try something new. Remember that amateurs build the Ark. Professionals the Titanic."
30.09.2007 23:17 Blendwerk ist offline E-Mail an Blendwerk senden Homepage von Blendwerk Beiträge von Blendwerk suchen Nehmen Sie Blendwerk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blendwerk in Ihre Kontaktliste ein
little black little black ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4846.jpg

Dabei seit: 10.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cruel_Intentions
Ihr habt alle irgendwie nie mehr als 80% an Ähnlichkeit... Ich find es erschreckend das ich gleich 97% an Ähnlichkeit mit der jeweiligen 1. Person habe... Bin ich denn nur zu 3% ich selbst oder was? lol

Oder ich bin ein Zwilling.. weiß davon nix.. und bin nun steinreich grosses Grinsen



Jetzt bist nimmer alleine mit den 97%...



__________________
www.myspace.com/nicole.h
01.10.2007 01:57 little black ist offline E-Mail an little black senden Homepage von little black Beiträge von little black suchen Nehmen Sie little black in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie little black in Ihre Kontaktliste ein
Der Manteldieb Der Manteldieb ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2472.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und dann auch noch beide Angelina Jolie.

Also entweder seit ihr beide sehr hübsche Zwillinge oder die gute hat echt nen allerwelts Gesicht.

__________________
Und dann, wenn sich der Mantel der Nacht erneut über die Dächer der Häuser legt,

dann werde ich da sein ihn zu hohlen,

und mit ihm nehme ich euch

all eure träume und euer Glück


Bin ich nicht lieb? Engel ; Natürlich bin ich nicht lieb Führt was im Schilde

01.10.2007 08:21 Der Manteldieb ist offline E-Mail an Der Manteldieb senden Beiträge von Der Manteldieb suchen Nehmen Sie Der Manteldieb in Ihre Freundesliste auf
Cruel_Intentions Cruel_Intentions ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 26.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cRaShMaKeR
Zitat:
Original von Cruel_Intentions
Bin ich denn nur zu 3% ich selbst oder was? lol


ich würde eher sagen das es dadran liegt das du/ die promis meist gestylt sind ( ob das jetzt gut oder schlecht is sei mal dahingestellt ^^ ) und somit die gesichtszüge vereinfacht werden/ teilweise verschwinden. ganz einfache sache grosses Grinsen

und du hast halbwegs professionelle bilder genommen net wie die meisten so 0815 bilder.. .. muss mal meine letzten bewerbungsbilder rausholen mal guggen was dann rauskommt grosses Grinsen


Halbwegs... yoa.. so könnte man das nennen... Ganz normales Bild per Selbstauslöser grosses Grinsen

__________________
Verletze nie die Gefühle eines anderen Menschen!
Denn sie sind wie Bilder aus Glas.
Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie seine Seele!

These wounds won't seam to heal...
This pain is just too real...
There's just too much that time can not erase...!
01.10.2007 13:21 Cruel_Intentions ist offline E-Mail an Cruel_Intentions senden Homepage von Cruel_Intentions Beiträge von Cruel_Intentions suchen Nehmen Sie Cruel_Intentions in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cruel_Intentions: ... YIM-Name von Cruel_Intentions: ... MSN Passport-Profil von Cruel_Intentions anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Welcher Promi bist du?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi