Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Farbiger werden, und sich dabei trotzdem wohl fühlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farbiger werden, und sich dabei trotzdem wohl fühlen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KellyTrash KellyTrash ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3670.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Nich hauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn ich mich jetzt hier möglicherweise unbeliebt mach, egal, ich trage auch bunt, was für mich zählt ist es das es meinem sagen wir mal wirren Kopf gefällt und da passt auch manchmal grün zu rot (nein kein Weihnachtsoutfit) oder Rot zu gelb oder einfach Regenbogen. Wie es mir nach meiner Laune steht kleide ich mich und das ist oft halt auch mal bunt! Was bei mir meist nicht geht sind beige oder braun, keine ahnung, mag ich net! Aber wems gefällt darfs tragen, hihi. Komischerweise bekomme ich das schwarz nie ganz raus, ich kombiniere meist schwarz mit bunt, ist halt ne schöne Mischung! Oder ganz schwarz und klassisch!

Aber ich muss leider immer wieder feststellen das das bei manchen auf intollerante Ohren stösst, was ich doch schon etwas arm finde!

__________________
"I read somewhere how important it is in life not nessesarily to be strong but to feel strong." Alexander Supertramp
28.09.2007 15:51 KellyTrash ist offline E-Mail an KellyTrash senden Beiträge von KellyTrash suchen Nehmen Sie KellyTrash in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

RE: Nich hauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@KellyTrash

*hau*
Verbannt diese Frau aus dem Forum!
Wir sind hier nicht bei buntes-bw.de ist nicht einverstanden

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
29.09.2007 14:18 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
KellyTrash KellyTrash ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3670.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

großes Grinsen Tata Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

No comment! :-)

__________________
"I read somewhere how important it is in life not nessesarily to be strong but to feel strong." Alexander Supertramp

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KellyTrash: 29.09.2007 17:36.

29.09.2007 17:26 KellyTrash ist offline E-Mail an KellyTrash senden Beiträge von KellyTrash suchen Nehmen Sie KellyTrash in Ihre Freundesliste auf
karisma karisma ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1858.jpg

Dabei seit: 14.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trage sehr selten nur schwarz... Kommt auch einfach auf die tagestimmung drauf an.

Was arbeitest du denn, oder auf was bewirbst du dich?
Es ist ja auch im Bruf ein Unterschied, ob man im Büro sitz, sozialarbeiter ist, oder Uniformträger wird.

Wenn man eher einen Bürojob hat, finde ich viel schwarz gar ncht schlimm 1. es ist grade eh sehr modern und zweitens kann man z.B. eine schöne stoffhose in schwarz anziehen, dazu ne bluse, mit vielelicht ein paar verzierungen oder ähnliches und n schwarzen Blazer... Wenn man das etwas bunter haben möchte ich einfach mal nach einer schwarzähnlichen farbeigen Bluse schauen z.B. lila. Was ich ja super schön finde ist rosa dazu(aber das ist meine prsönliche ansicht)

Wenn die Kleidung eher alternatver ist, dann finde ich nur schwaz überhaupt nihct schlimm. Kann man schauen, dass man mal n tshirt anzieht, auf dem ein Sprüch oder rgendwas anderes drauf ist .
Ich arbeite im sozialen Bereic, da ist es echt nicht schlimm....

Ich würde einfach mal mit ner "bunten" Freundin oder so einkauzfen gehn und bunte sachen zu nem schwarzen Anzug z.B. ausprobieren und vielelciht auch photos machen

__________________
Ich bin nicht geboren und zu sein, wie ihr mich wollt!
29.09.2007 21:38 karisma ist offline E-Mail an karisma senden Beiträge von karisma suchen Nehmen Sie karisma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie karisma in Ihre Kontaktliste ein
Consciously Consciously ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3557.jpg

Dabei seit: 23.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja ihr dürft eines nicht vergessen dass es auch normale schwarze Klamotten gibt. Denn das Problem ist ja nicht diie schwarze Farbe ansich, sondern wie man bzw. mit was dazu (Nietenhalsband, etc.) man schwarze Klammotten trägt. Na ja wenn man unbedingt wie Eric Draven von The Crow rumlauft muss man sich nicht wundern wenn man während der arbeitszeit schief angeguckt oder vom cheffe in sein Büro eingelanden wird ^^.

Also ich persönlich ich trage überall schwarz...egal wo ich bin...es ist nur wichtig dass man sich zurück hält. Eine schwarz Jeans mit nem schwarnzen Polohemd und dazu halbhohe Schuhe sehen nicht nur chic und dezent aus, sonden man musss sogar nicht auf seine Lieblingsfarbe verzichten.

__________________
Das Bewußtsein bestimmt das Sein

Alfred Selacher (*1945)




Durch mein Körper tödlich das Gifte fließt,
das mir bis zum Kopfe schießt.

Die Atmung schwer, die Blicke leer,
hab keine Angst gib mir mehr.

Freuend kein Ende ich vor Augen seh,
so dass ich ewig neben dir steh.

Doch sehe ich dass du mir hilfst,
weiß ich das du mich nicht willst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Consciously: 30.09.2007 00:02.

29.09.2007 23:59 Consciously ist offline E-Mail an Consciously senden Beiträge von Consciously suchen Nehmen Sie Consciously in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Consciously in Ihre Kontaktliste ein
Slykin Slykin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3855.jpg

Dabei seit: 24.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich jetzt eine rosane Jacke.. von meiner Mutter geschenkt bekommen. Und die ist soo kuschlig, da muss ich die einfach tragen.. Als ich dann vorgestern auf einem geburtstag waren, haben alle gestaunt.. lol. lächelt
Aber die Jacke ist toll...
Davor hatte ich mal eine weiße an. Ausgeliehen, wiel ich selber keine Übergangsjacke hatte.. und in der hab ich mich richtig grauenhaft gefühlt.. ist nicht einverstanden
30.09.2007 09:27 Slykin ist offline E-Mail an Slykin senden Beiträge von Slykin suchen Nehmen Sie Slykin in Ihre Freundesliste auf
BlackFennek BlackFennek ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Slykin
Ich jetzt eine rosane Jacke.. von meiner Mutter geschenkt bekommen. Und die ist soo kuschlig, da muss ich die einfach tragen.. Als ich dann vorgestern auf einem geburtstag waren, haben alle gestaunt.. lol. lächelt
Aber die Jacke ist toll...
Davor hatte ich mal eine weiße an. Ausgeliehen, wiel ich selber keine Übergangsjacke hatte.. und in der hab ich mich richtig grauenhaft gefühlt.. ist nicht einverstanden


ängstlich

Das geht ja mal granicht, ROSA geschockt

Man kann schwarze Tracht eigentlich herrlich mit Weiß kombinieren. Ich trage z.B. zur Lederhose ein edeles weißes Hemd. Das sieht dann eigentlich ganz passabel und 'Buisnesskompatibel' (..naja) aus.
Ansonsten hatte ich eigentlich nie so die grossen Probleme, man sollte halt die etwas 'stylischeren' Sachen privat anziehen.
Bei Vorstellungsgesprächen ist es primär wichtig, das man sich wohl fühlt und nicht wie auf einem Maskenball. Irgendeine Rolle vorspielen kann bitter ins Auge gehen. Wenn man sich in schwarzen Sachen am wohlsten fühlt - warum auch nicht, besser als wenn man total unwohl und verklemmt durch die Gegend eiert.

Ach ja zur Mode. Ich finde kaum gescheite Sachen in schwarz, meist kaufe ich was 'farbiges' und färbe es dann um. Ist bei Jeans immer ein ganz akutes Problem. Ich werde oft gefragt wo ich meine Klamotten herhabe, wenn ich dann rausrück das ich die selber 'gepimpt' habe, gucken die immer seeeehr erstaunt grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackFennek: 27.11.2007 18:32.

27.11.2007 18:31 BlackFennek ist offline E-Mail an BlackFennek senden Beiträge von BlackFennek suchen Nehmen Sie BlackFennek in Ihre Freundesliste auf
Chaos Chaos ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 11.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir damals einen weißen Pullover gekauft, war nicht wirklich was extrem farbiges, schlichtes und passte in gutem Kontrast zum schwarz.
Dann hab ich mir eine dunkelblaue Hose gekauft (findet man eigentlich sehr leicht) und mittlerweile hab ich weinrote Longsleeves geschenkt bekommen, nen Olivgrünen und hab mir ein paar normal blaue/Indigojeans gekauft lächelt

__________________



27.11.2007 18:40 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Homepage von Chaos Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chaos anzeigen
Kittylike Kittylike ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also am Wochenende trage so gut wie immer schwarz. Einfach weil es mir gefällt. Ich fühle mich wesentlich besser so. Unter der Woche hab ich unter meinem schwarzen Mantel allerdings normale Jeans und meist weiße T-Shirts oder Pullover. Oh... und Freitags trage ich ein trendiges Blau grosses Grinsen da ist OP-Tag
27.11.2007 20:51 Kittylike ist offline E-Mail an Kittylike senden Homepage von Kittylike Beiträge von Kittylike suchen Nehmen Sie Kittylike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kittylike in Ihre Kontaktliste ein
keltaro keltaro ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 14.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm, also bei mir is das so, dass ich zur zeit auch meistens schwarz trag... bis mir die schwarze kleidung ausgeht... bis ich mich nämlich wieder dazu aufraffen kann, die zu waschen, können durchaus en paar Tage vergehen... *g*

aber in meinem schrank is viel mehr "bunt" als "schwarz". sozusagen von "früher". und mir überhaupt irgendwas neues zu kaufen hab ich grad kein geld für (armer student), aber wenn, dann wirds wohl doch eher was schwarzes sein... Engel

__________________
!!!The Big Red Button!!!
27.11.2007 21:17 keltaro ist offline E-Mail an keltaro senden Homepage von keltaro Beiträge von keltaro suchen Nehmen Sie keltaro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie keltaro in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Farbiger werden, und sich dabei trotzdem wohl fühlen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi