Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » September Review » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen September Review
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kraven
Hab ich was verpasst oder darf man nur Bilder von sich selbst einstellen? *verwirrt bin*


Du solltest wenigstens dazu schreiben, wen du da denn reinstellst, wenn nicht dich selbst.

Das meinte ich aber gar nicht. Sondern das die Zeile über dem Bild eher so klingt, als wärst das du zwinkert ["mal wieder was von mir"] (Ja, schon klar, du meinst das aus der Sicht des Fotografen. Trotzdem ;P)

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

22.09.2007 22:56 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Kraven Kraven ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3726.jpg

Dabei seit: 09.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man, erschreck mich doch nicht so :P Ich dachte schon ich hab die Regeln nicht gescheit gelesen. Aber ja, stimmt, ich könnt mal drunter schreiben wer das ist *lol*

__________________
-I like to thank my buddies, for sticking the knife in my back-
22.09.2007 22:59 Kraven ist offline E-Mail an Kraven senden Homepage von Kraven Beiträge von Kraven suchen Nehmen Sie Kraven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kraven in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kraven: xxxelektraumaxxx
desiderium
Hermaphrodit

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kraven
Man, erschreck mich doch nicht so :P Ich dachte schon ich hab die Regeln nicht gescheit gelesen. Aber ja, stimmt, ich könnt mal drunter schreiben wer das ist *lol*


sicher ist sicher...
das bild ist auf jedenfall total schön... *grad bewundert hab*

__________________
Teach me war!
23.09.2007 00:29 desiderium ist offline E-Mail an desiderium senden Beiträge von desiderium suchen Nehmen Sie desiderium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie desiderium in Ihre Kontaktliste ein
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find "iseult" bei den frauen wunderschön.
Dieser blick ist echt geilo *schmacht*....^^

hab mir grad die kunst angesehn...
das wird auch wieder schwer... aber treters bild und das von lunatic ragen da für mich auch eindeutig raus... oh man das wird wieder spannend diesesmal

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Disciplefreak: 23.09.2007 17:04.

23.09.2007 17:02 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Novendialis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ein wenig enttäuscht
wo sind die männer diesen monat? traurig
23.09.2007 18:35
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lunatic
ich bin ein wenig enttäuscht
wo sind die männer diesen monat? traurig

Macht ein Bild von mir und stellt es rein. grosses Grinsen
Ne, im Ernst, von mir gibt es nix veroeffentlichbares, kann also ned mitmachen.
Aber von Chaos wyrd ich gern ma wieder eins sehen...

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
23.09.2007 21:09 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Kraven Kraven ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3726.jpg

Dabei seit: 09.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Xtra

Macht ein Bild von mir und stellt es rein. grosses Grinsen



Gerne. Ich such immer Leute für vor die Kamera *lol*

__________________
-I like to thank my buddies, for sticking the knife in my back-
23.09.2007 22:16 Kraven ist offline E-Mail an Kraven senden Homepage von Kraven Beiträge von Kraven suchen Nehmen Sie Kraven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kraven in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kraven: xxxelektraumaxxx
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Xtra
Aber von Chaos wyrd ich gern ma wieder eins sehen...


Wohl kaum. Immerhin hat der schon vor 6 Monaten Lebewohl gesagt.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

24.09.2007 17:59 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzter Login: 11.09.2007 grosses Grinsen Kennt man doch - oder?

Ich denke den Aufruf liest er ...^^

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 24.09.2007 18:11.

24.09.2007 18:10 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Wohl kaum. Immerhin hat der schon vor 6 Monaten Lebewohl gesagt.

Weiss ich, dennoch wyrd ich gern nochmal eins von ihm sehen, die waren immer geil.
Ausserdem gurkt er hier immer ma wieder rum (Letzte Aktivität: 11.09.2007 23:14).
Also sag mir ned was ich will und was ned. grosses Grinsen

@Kraven: wenn du gewinnen willst, dann nimm dir nen anderes Model als mich, ich taug nedmal zum fun contest. lächelt

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
24.09.2007 18:50 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » September Review

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi