Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » Combichrist entschuldigt sich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Combichrist entschuldigt sich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kassandra
Also auf der einen Seite finde ich es gut, dass er das gemacht hat, denn es zeigt immerhin seiner Frau guten Willen.


Warum öffentlich? Das klärt man doch im Privatrahmen.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

23.09.2007 21:58 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
bumbleroot bumbleroot ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3020.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pagan
Zitat:
Original von Kassandra
Also auf der einen Seite finde ich es gut, dass er das gemacht hat, denn es zeigt immerhin seiner Frau guten Willen.


Warum öffentlich? Das klärt man doch im Privatrahmen.


du weißt es doch...
Zitat:
Original von Pagan
Steht ne neue Veröffentlichung vor der Tür? zwinkert


__________________
242 Euro geschenkt!!!

TAKHTAHK

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissfähigkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)


... ich bin der Böse hier! paranoid

23.09.2007 22:04 bumbleroot ist offline E-Mail an bumbleroot senden Homepage von bumbleroot Beiträge von bumbleroot suchen Nehmen Sie bumbleroot in Ihre Freundesliste auf
Kassandra Kassandra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3642.gif

Dabei seit: 23.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pagan
Zitat:
Original von Kassandra
Also auf der einen Seite finde ich es gut, dass er das gemacht hat, denn es zeigt immerhin seiner Frau guten Willen.


Warum öffentlich? Das klärt man doch im Privatrahmen.


Na, vielleicht glaubt sie ihm das nicht. Also verkündet er es der ganzen Welt. Vielleicht auch, damit andere ihn daran erinnern? Vielleicht, damit die Groupies etwas Abstand halten?
23.09.2007 22:13 Kassandra ist offline Beiträge von Kassandra suchen Nehmen Sie Kassandra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kassandra anzeigen
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja, aus meiner persönlichen Erfahrung ändern sich meisten Leute nicht, die es lauthals erklären - egal in welchem Rahmen. Sie wollen nur einen lediglich mit Worten überzeugen, sodass man ihre Taten in einem positiveren Licht sieht...

Ich glaube niemanden, der solch eine für die Öffentlichkeit völlig irrelevante (und in meiner Welt für die Frau noch weiter demütigende) Information auf solch eine Weise in Umlauf bringt.
Ich lese da keinen gesteigerten Respekt raus - nur Aufmerksamkeitsgeheische.

Ich schließe mich daher absolut der Theorie zur neuen Veröffentlichung an.

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

23.09.2007 22:34 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VigilNoctis

... (und in meiner Welt für die Frau noch weiter demütigende) Information...


Der Aspekt kommt noch hinzu - stimmt.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

23.09.2007 22:37 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
MissPsychoLogic MissPsychoLogic ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4088.jpg

Dabei seit: 23.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, das kann man so sehen. Sicher ist es ziemlich krass für seine Frau, dass jeder erfährt, dass er sie betrogen und hintergangen hat. Andererseits sagt er aber auch offen und zu jedem seiner Fans, Groupies, was weiß ich, dass er mit ihr zusammen bleiben will. Also, für mich wäre das zumindest ein positives Zeichen, auch wenn es natürlich nicht alles wieder gut macht.

__________________

"Was tun Sie", wurde Herr K. gefragt, "wenn Sie einen Menschen lieben?" "Ich mache einen Entwurf von ihm", sagte Herr K., "und sorge, daß er ihm ähnlich wird." "Wer? Der Entwurf?" "Nein", sagte Herr K., "der Mensch." (Brecht)

23.09.2007 22:44 MissPsychoLogic ist offline Homepage von MissPsychoLogic Beiträge von MissPsychoLogic suchen Nehmen Sie MissPsychoLogic in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » Combichrist entschuldigt sich

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi