Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Verspätete Vorstellung :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verspätete Vorstellung :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissPsychoLogic MissPsychoLogic ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4088.jpg

Dabei seit: 23.09.2007

Verspätete Vorstellung :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohwei, jetzt habe ich das Forum für Vorstellungen natürlich erst gesehen, nachdem ich schon hier und dort was gepostet habe. Aber macht ja nix. Dann stell ich mich eben "leicht verspätet" mal vor.
Ich habe diese Seite bisher immer nur besucht, um den Kalender nach netten Events in der Nähe zu durchstöbern und dachte heute, ich könnte mich ja mal anmelden lächelt
Ich wohne in der Nähe der (mehr oder weniger) schönen Nibelungen- und Lutherstadt Worms und studiere in Mainz Germanistik - man verzeihe mir also meine manchmal etwas hochgestochene Ausdrucksweise, ich hab eine Schwäche für Sprachkunst :P Ich kann aber auch normal! grosses Grinsen
Joah, zu meinen Interessen oder meinem Musikgeschmack findet ihr in meinem Profil wahrscheinlich alles, ansonsten bin ich gerne für Fragen offen.

Ich finde den Fotokontest hier im Forum sehr interessant. Ich knipse auch hin und wieder mal und schau mir auch gern die künstlerischen Ergüsse von anderen an - nicht nur bei Bildern, auch bei Gedichten zum Beispiel lächelt

Nun denn, das war's erstmal von mir.
chu chu zwinkert

__________________

"Was tun Sie", wurde Herr K. gefragt, "wenn Sie einen Menschen lieben?" "Ich mache einen Entwurf von ihm", sagte Herr K., "und sorge, daß er ihm ähnlich wird." "Wer? Der Entwurf?" "Nein", sagte Herr K., "der Mensch." (Brecht)

23.09.2007 17:36 MissPsychoLogic ist offline Homepage von MissPsychoLogic Beiträge von MissPsychoLogic suchen Nehmen Sie MissPsychoLogic in Ihre Freundesliste auf
Gothica Gothica ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 25.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, und weiter hin viel freude hier.
23.09.2007 17:40 Gothica ist offline Beiträge von Gothica suchen Nehmen Sie Gothica in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen ...

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

23.09.2007 20:18 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Isegrimmm Isegrimmm ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3618.jpg

Dabei seit: 15.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Wilkommen =)

__________________
1337
23.09.2007 20:26 Isegrimmm ist offline E-Mail an Isegrimmm senden Homepage von Isegrimmm Beiträge von Isegrimmm suchen Nehmen Sie Isegrimmm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isegrimmm in Ihre Kontaktliste ein
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen, das Bild im Fotocontest ist ja schon mal ned schlecht. lächelt
Hoffenlich ist bald mehr von dir zu lesen.

X

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
23.09.2007 21:06 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
MissPsychoLogic MissPsychoLogic ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4088.jpg

Dabei seit: 23.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von MissPsychoLogic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke allerseits lächelt

@ Xtra: Na, bin doch schon recht fleißig am posten zwinkert

__________________

"Was tun Sie", wurde Herr K. gefragt, "wenn Sie einen Menschen lieben?" "Ich mache einen Entwurf von ihm", sagte Herr K., "und sorge, daß er ihm ähnlich wird." "Wer? Der Entwurf?" "Nein", sagte Herr K., "der Mensch." (Brecht)

23.09.2007 21:09 MissPsychoLogic ist offline Homepage von MissPsychoLogic Beiträge von MissPsychoLogic suchen Nehmen Sie MissPsychoLogic in Ihre Freundesliste auf
Kassandra Kassandra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3642.gif

Dabei seit: 23.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach wie schön! Ich bin auch Germanistin (allerdings studiere ich in Mannheim) und komme auch aus der Nähe von Worms!
Fühl dich herzlich Willkommen!
23.09.2007 21:17 Kassandra ist offline Beiträge von Kassandra suchen Nehmen Sie Kassandra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kassandra anzeigen
MissPsychoLogic MissPsychoLogic ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4088.jpg

Dabei seit: 23.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von MissPsychoLogic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uii, toll lächelt Ich habe 1 Semester in Mannheim studiert. Allerdings zieht es mich persönlich irgendwie eher Richtung Mainz, daher hab ich recht schnell "umgesattelt". Naja, die Mannheimer Uni ist viel schöner als die Mainzer. Aber pst zwinkert

__________________

"Was tun Sie", wurde Herr K. gefragt, "wenn Sie einen Menschen lieben?" "Ich mache einen Entwurf von ihm", sagte Herr K., "und sorge, daß er ihm ähnlich wird." "Wer? Der Entwurf?" "Nein", sagte Herr K., "der Mensch." (Brecht)

23.09.2007 21:23 MissPsychoLogic ist offline Homepage von MissPsychoLogic Beiträge von MissPsychoLogic suchen Nehmen Sie MissPsychoLogic in Ihre Freundesliste auf
Kassandra Kassandra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3642.gif

Dabei seit: 23.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür werden wir geschlossen und ihr nicht zwinkert Und richtig toll ist es hier auch erst, wenn du im Hauptstudium bist und bei Prof. Wild hören darfst *schwärm*

Und nach Mainz zu gehen ist definitiv eine sinnvolle Entscheidung in Zeiten der Studiengebühren! Ich hatte auch einen Platz in Mainz - nur als ich 2002 angefangen hab, da hat ja noch niemand an sowas wie 600 € pro Semester gedacht... fürchterlich!

Wie isses denn so bei euch? Irgendwie kenn ich keine Mainzer GermanistInnen...
23.09.2007 21:45 Kassandra ist offline Beiträge von Kassandra suchen Nehmen Sie Kassandra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kassandra anzeigen
MissPsychoLogic MissPsychoLogic ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4088.jpg

Dabei seit: 23.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von MissPsychoLogic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, klar. Das mit den Studiengebühren ist natürlich ein großer Vorteil. Ich habe aber damals eher aus privaten Gründen gewechselt, einfach weil ich mich in Mannheim nicht wirklich wohl gefühlt habe. Mir fehlen die Bezüge zu Mannheim. Kenne kaum Leute von dort.
Die Mainzer Uni hat halt ihren Campus, was mir in Mannheim - vom Feeling her - auch gefehlt hat. Und ich finde, dass die Studenten in Mainz wesentlich bunter gemischt sind, als in MA. Da dominieren ja doch die BWLer und so, jedenfalls empfand ich das so.
Fühl mich in Meenz ganz wohl grosses Grinsen

__________________

"Was tun Sie", wurde Herr K. gefragt, "wenn Sie einen Menschen lieben?" "Ich mache einen Entwurf von ihm", sagte Herr K., "und sorge, daß er ihm ähnlich wird." "Wer? Der Entwurf?" "Nein", sagte Herr K., "der Mensch." (Brecht)

23.09.2007 21:52 MissPsychoLogic ist offline Homepage von MissPsychoLogic Beiträge von MissPsychoLogic suchen Nehmen Sie MissPsychoLogic in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Verspätete Vorstellung :)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi