Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Suche Drigend einen Laden in KA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drigend einen Laden in KA
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asklepios Asklepios ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-2906.jpg

Dabei seit: 27.10.2006

Drigend einen Laden in KA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

meine Liebste hat Geburtstag, und ich wollte ihr Schmuck schenken, kennt jemand einen Laden in Karlsruhe der Halsketten etc. hat (Xtrax, Spirit, etc. kenn ich, die haben nicht das was ich suche). Früher gab es so viele kleine Läden wo man Silberschmuck kaufen konnte.... wo sind die alle hin???

es ist recht dringend, bitte helft mir!!!


a.

__________________
++++++++++++++++++++++++
•+• Der, der die Toten erweckt •+•
++++++++++++++++++++++++

06.09.2007 13:53 Asklepios ist offline E-Mail an Asklepios senden Beiträge von Asklepios suchen Nehmen Sie Asklepios in Ihre Freundesliste auf
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was genau suchst du denn?
06.09.2007 14:01 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Mephane Mephane ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3596.jpg

Dabei seit: 06.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der Lost-Legends-Shop in Heilbronn hat eine ziemlich gute Auswahl, man kann direkt über Internet bestellen oder auch sich die Sachen im Laden vor Ort anschauen (kann man problemlos an einem Nachmittag mit der S-Bahn erreichen).

__________________
!carpe noctem!
----------------------------------------------
http://mephane.blogspot.com
http://www.myspace.com/mephane
06.09.2007 14:19 Mephane ist offline E-Mail an Mephane senden Homepage von Mephane Beiträge von Mephane suchen Nehmen Sie Mephane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mephane in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mephane anzeigen
Asklepios Asklepios ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-2906.jpg

Dabei seit: 27.10.2006

Themenstarter Thema begonnen von Asklepios
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ich suche eine halskette, eher so was im ethnischen stil.... so wie sie meist auch ma-märkten angeboten werden

__________________
++++++++++++++++++++++++
•+• Der, der die Toten erweckt •+•
++++++++++++++++++++++++

06.09.2007 14:28 Asklepios ist offline E-Mail an Asklepios senden Beiträge von Asklepios suchen Nehmen Sie Asklepios in Ihre Freundesliste auf
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir wärs mit Bijou Brigitte?

Die sind zwar weder klein, noch true.
Dafür sind sie mehrfach in KA vorhanden, verkaufen Mode- bis Qualitätsschmuck und ein Teil würde im Xtrax auch nich weiter auffallen...

Ansonsten würd ich einen aufmerksamen Gang durch die gesamte Fußgängerzone empfehlen. Entnervte Freunde wissen: die Freundin entdeckt da (leider) noch viel zu häufig einen Schmuckstand zum stundenlangen durchwühlen. Möglicherweise solltest du ein weibliches Wesen als "Spürhund" mitnehmen? grosses Grinsen

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

06.09.2007 14:33 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Mephane Mephane ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3596.jpg

Dabei seit: 06.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asklepios
... ich suche eine halskette, eher so was im ethnischen stil.... so wie sie meist auch ma-märkten angeboten werden


Der von mir genannte Laden hat auch eine Mittelalter-Sparte.

__________________
!carpe noctem!
----------------------------------------------
http://mephane.blogspot.com
http://www.myspace.com/mephane
06.09.2007 14:43 Mephane ist offline E-Mail an Mephane senden Homepage von Mephane Beiträge von Mephane suchen Nehmen Sie Mephane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mephane in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mephane anzeigen
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt in der Lammstraße einen keltischen Laden mit Klamotten, Lebensmitteln, Geschirr, Alkoholika und eben Schmuck. Vielleicht wirst du dort fündig?
06.09.2007 14:56 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mephane
Zitat:
Original von Asklepios
... ich suche eine halskette, eher so was im ethnischen stil.... so wie sie meist auch ma-märkten angeboten werden


Der von mir genannte Laden hat auch eine Mittelalter-Sparte.


Ich denke die Betonung liegt auf etnisch. Also kein Pentagramgedöns ...

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

06.09.2007 15:05 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geh doch mal durch die ganzen Esoterikshops da dürftest du was finden lächelt

__________________


06.09.2007 15:25 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der von mir genannte Laden hat auch eine Mittelalter-Sparte.


Zitat:

Ich denke die Betonung liegt auf etnisch. Also kein Pentagramgedöns ...



Ähm, Pagan, ich muss mal schnell und dringlich betonen, dass Pentagrammgedöns eigentlich nüscht oder wenig mit Mittelalter zu tun hat. Vielleicht mit Metal, Alter? (höhö!)

es schrieb:
--> Scherzkeks xyrill
06.09.2007 15:30 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Suche Drigend einen Laden in KA

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi