Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Mary stellt sich vor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mary stellt sich vor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mary Mary ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3790.jpg

Dabei seit: 04.09.2007

Mary stellt sich vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr alle,

klasse Forum, ich konnte nicht anders als mich gleich zu registrieren :-)

Kurz zu mir: ich bin 26, wohnhaft in Konschdans am Bodensee, hab Physik studiert und bin derzeit auf Jobsuche. Schwarz wurde ich weil ein Arbeitskollege abgefärbt hat.

Und wenn Ihr sonst noch Fragen habt: Immer her damit und die PN-Box ist ebenfalls eröffnet freut sich

Liebe Grüße an Euch alle und auf ein fleißiges Posten grosses Grinsen

Mary

__________________
Gott liebt es das Messer reinzustechen und die Klinge abzubrechen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mary: 04.09.2007 16:51.

04.09.2007 16:50 Mary ist offline E-Mail an Mary senden Beiträge von Mary suchen Nehmen Sie Mary in Ihre Freundesliste auf
badtothebone badtothebone ist männlich
Todniker


images/avatars/avatar-3341.jpg

Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal herzlich willkommen in unserer Runde.

Ansonsten interessiert uns das übliche... Körpermaße, Privatstatus und hast du mal ein Pic oder wie ging das sonst im Chat *grübel*

Spaß beiseite... fühl Dich wohl hier.

EDIT:
Erster Erster Erster.... das wollte ich schon immer mal sagen... Ein Schelm wer böses dabei denkt :P

__________________

Quis custodiet ipsos custodes

Große Macht bringt große Verantwortung mit sich!
04.09.2007 16:58 badtothebone ist offline Beiträge von badtothebone suchen Nehmen Sie badtothebone in Ihre Freundesliste auf
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ging so: wie heißte? mow? haste pic? cs? @badtothebone.

mary: herzlich willkommen.
das physikstudium ehrt dich, werde lehrerin, die oberschulämter werden dir die füße küssen, dich wie ein rohes ei behandeln und überhaupt. und nie wieder jobsuche. (haha.)
lg,
m.
04.09.2007 17:02 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

RE: Mary stellt sich vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mary
Schwarz wurde ich weil ein Arbeitskollege abgefärbt hat.


Großer Satz!

Willkommen in der schwarzen Welt!

Liebe! Love! Mul!

Zitat:
Ansonsten interessiert uns das übliche... Körpermaße, Privatstatus und hast du mal ein Pic oder wie ging das sonst im Chat *grübel*


du meinst:
m/w? m/w??? pic? pic???

- das Leben ist böse!

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mulciber: 04.09.2007 17:42.

04.09.2007 17:13 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen ...

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

04.09.2007 17:37 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen hier im Forum. Konstanz ist soooo schön! Sind ja auch einige Leute aus der Ecke hier im Forum. Viel Spass beim Kennenlernen. LG Natja

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
04.09.2007 17:48 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Mephane Mephane ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3596.jpg

Dabei seit: 06.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen auch von mir hier. grosses Grinsen

__________________
!carpe noctem!
----------------------------------------------
http://mephane.blogspot.com
http://www.myspace.com/mephane
04.09.2007 18:01 Mephane ist offline E-Mail an Mephane senden Homepage von Mephane Beiträge von Mephane suchen Nehmen Sie Mephane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mephane in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mephane anzeigen
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BE WELCOME grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
04.09.2007 18:27 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Mary Mary ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3790.jpg

Dabei seit: 04.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von Mary
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello again.... lächelt

Joah also meine Körpermaße *g*
1.65m hoch, wie breit und tief ich genau bin müsste ich erst ausmessen ^^
Ich bin blond (gebleicht), solo weil freiheitsliebend und weiblich bin ich auch.


Und nun die Gegenfrage(n):

was heissen:
-mow
-mul
??

Liebe Grüße
Mary

PS: Pic folgt sobald ich eins hab auf dem ich hübsch böse kugge zwinkert

__________________
Gott liebt es das Messer reinzustechen und die Klinge abzubrechen!
04.09.2007 18:38 Mary ist offline E-Mail an Mary senden Beiträge von Mary suchen Nehmen Sie Mary in Ihre Freundesliste auf
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mary
Hello again.... lächelt

Ja, Hallo ersma und willkommen.
Zitat:
Original von Mary
Joah also meine Körpermaße *g*
1.65m hoch, wie breit und tief ich genau bin müsste ich erst ausmessen ^^

Dann mach ma. lächelt
Zitat:
Original von Mary
Ich bin blond (gebleicht), solo weil freiheitsliebend und weiblich bin ich auch.

Das sind einige von uns.
Zitat:
Original von Mary
Und nun die Gegenfrage(n):
was heissen:
-mow

Maennlich oder weiblich == mow. In diesem Fall weniger auf dich gemynzt, sondern allgemein Chatklischee, wie oben angesprochen.
Zitat:
Original von Mary
-mul

Mulciber == mul (Kurzform des Nicks der Person da oben).
Zitat:
Original von Mary
??

Liebe Grüße
Mary

ebenso
Zitat:
Original von Mary

PS: Pic folgt sobald ich eins hab auf dem ich hübsch böse kugge zwinkert

PS: och, wir guggen auch immer alle liep. grosses Grinsen

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
04.09.2007 19:23 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Mary stellt sich vor

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi