Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Vorstellung Gothicseelsorge 23 2/3 e.V. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellung Gothicseelsorge 23 2/3 e.V.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mephane Mephane ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3596.jpg

Dabei seit: 06.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DevilofNosgoth
Aber was ich damit eigentlich sagen wollte, ist doch dass das zählt was hinter dem Namen steht. Es ist nur ein Name unter dem wir existieren. Die entstehung des Namens kann auf unserer seite nachgelesen werden. Mann sollte halt nicht alles so ernst sehen.
Oder für was steht z.B. Nachtwerk? oder Kulturruine? nichts für ungut.


"Seelsorge" ist aber ein Wort mit einer bekannten, allgemeinen Bedeutung, kein selbst zusammengesetztes Wort oder frei erfundener Name. Natürlich könnt ihr euch so nennen, aber es verwirrt außenstehende.

__________________
!carpe noctem!
----------------------------------------------
http://mephane.blogspot.com
http://www.myspace.com/mephane
03.09.2007 14:48 Mephane ist offline E-Mail an Mephane senden Homepage von Mephane Beiträge von Mephane suchen Nehmen Sie Mephane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mephane in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mephane anzeigen
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es mag ja wohl auch selbst dem hinterletzten vollidioten klar und bekannt sein, dass im nachtwerk nicht nächte in konserven am fliesband produziert werden-.-
und insofern ist seelsorge ein feststehender begriff für realistiscches ding, das man wohl nur mit einem sehr seltsamen humor als vereinsname für das konkrete gegenteil verwenden kann. insofern: 0 punkte, auf wiedersehen.
03.09.2007 14:59 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
DeargDue
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-2211.jpg

Dabei seit: 13.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh,leute.nehmt doch den namen so hin,wie er ist.wenigstens bemüht sich mal eine gruppe,was auf die beine zu stellen.finde ich bemerkenswert!in dissen rennen kann jeder.das meinte ich damit.die szene geht langsam den bach runter oder ich werde zu alt.wie auch immer.internetpräsenz,homepage finde ich ok,um auf sich aufmerksam zu machen.ansonsten sollte man vielleicht nicht so vorschnell urteilen,sondern sich selbst persönlich ein bild von der gruppe machen....!


ach,und im nachtwerk wie auch im smc werden die parties am fließband produziert,sorry.

geht mal in die matrix nach bochum,dann wisst ihr was ich meine.

__________________
Druide


Ich habe kein eigenes Leben,nur den Hunger und die Gier danach.Jedes Mal bei einer Berührung,bei einem Kuss,bei einer Umarmung,überhaupt immer, wenn wir uns nahe waren,saugte ich Dich aus und nahm ein Stück Deiner Zukunft.Deine Jahre gehören nun mir,ich werde sie leben..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DeargDue: 03.09.2007 15:48.

03.09.2007 15:39 DeargDue ist offline Homepage von DeargDue Beiträge von DeargDue suchen Nehmen Sie DeargDue in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DeargDue
[...] die szene geht langsam den bach runter [...]


Und ist das ... schlecht?


On-topic: Der Name ist seltsam, aber mir ist es egal, weil ich nichts daran feststellen kann, was mir nicht egal sein sollte.
Da gibt es doch wahrlich größere Probleme, zB. mein Leben, die globale Klimaerwährmung, Aids, die Pest, EBM usw.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
03.09.2007 15:51 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
ThunderPerfectMind ThunderPerfectMind ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 27.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, vielleicht werd ich ja auch alt, aber der Sache kann ich nichts abgewinnen.

Man denke daran, dass unbestimmte Begriffe wie "Gothic" durch sowas u.a. durch Vereine wie diesen repräsentiert werden. Mal ganz abgesehen davon, dass ich mit dem meisten Grufti-Schmu-Buh dieser Tage eh nix mehr anfangen kann und durch die erhöhte Mainstreamigkeit der ganzen Sache immer mehr Deppen angezogen werden, fühle ich mich durch diesen Verein definitiv NICHT respräsentiert.

Ja, im Grunde schön, dass irgendwer was macht, aber gut gemeint ist nicht zwangsweise GUT! Neben allen subjektiven Präferenzen und möglichen Herangehensweisen mangelt es diesem Projekt einfach an
objektiven Mindestvoraussetzungen was die Qualität betrifft.

Da ich für das Ganze eh keinen anderen Weg sehe als den Bach herunter in die Vergessenheit, wäre die Zeit wohl besser in Deutschnachhilfe investiert gewesen.
03.09.2007 15:59 ThunderPerfectMind ist offline E-Mail an ThunderPerfectMind senden Homepage von ThunderPerfectMind Beiträge von ThunderPerfectMind suchen Nehmen Sie ThunderPerfectMind in Ihre Freundesliste auf
mandrake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war auch beim 3 Grillevent und es war geil, 12 Euro und so viel essen und trinken wie man will ,ich finde das ned teuer da sind Kuru und Nachtwerk teurer! @DevilofNosgoth ich finde es eine gute Sache, auch was du mir so erzählt hast was ihr noch machen wollt, bin dabei jetzt auch! huldigen
03.09.2007 16:48
DevilofNosgoth DevilofNosgoth ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 03.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von DevilofNosgoth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum nicht mal eine Grillveranstaltung mit Musik im Alten Stil.
Mann muss den Satz im zusammenhang sehen. Früher hat man einfach den Spontane Feiern gestartet. Jeder brachte was mit, man ließ Musik laufen und hatte einfach Spaß.
Hier haben wir nur den Faktor verändert. Wenn Du das heute versuchst, kommt leider kaum noch ein Fest zu stande. Also haben wir uns gesagt, "Wir Organisieren alles, Finanzieren alles vor" und die Leute müssen sich um diesen Part nicht kümmern.
Sie helfen mit dem Unkostenbeitrag und wie gesagt ging es bis jetzt immer 0 auf 0 auf! Dance 2

Das einige mit dem Namen nicht einverstanden sind oder das er villeicht verwirrung stiftet ist schon möglich.
Jedoch haben wir uns diesen Namen gemeinsam ausgesucht. Und Personen auf Grund eines Vereinsnamens so denunziant und Intollerant anzugreifen kann ich nicht nachvollziehen.

Auf jeden Falle stehen wir zu dem was wir tun und unserem Namen. Wir verpflichten niemanden zum Mitmachen!

Wenn Du so denkst, dann bring doch auch Deine Ideen ein! Wir haben auf jedenfall eine Menge, und sind gewillt diese durch zu führen deshal verstehe ich das gerede von Qualität nicht.
Alle sind am reden, das ihnnen die Szene nicht gefällt, das sonst nichts geboten wird!
Jetzt tun sich ein par auf und sagen das nicht nur sondern lassen taten sprechen. Und hier im Forum wird versucht diese Idee mit Worten TOT zu reden.

"WARUM?"

[3 !?! Beiträge zusammengeführt. Bitte zukünftig die Editierfunktion benutzen. Gruß die Administration]

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Administration: 03.09.2007 17:37.

03.09.2007 17:23 DevilofNosgoth ist offline E-Mail an DevilofNosgoth senden Homepage von DevilofNosgoth Beiträge von DevilofNosgoth suchen Nehmen Sie DevilofNosgoth in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DevilofNosgoth

Und hier im Forum wird versucht diese Idee mit Worten TOT zu reden.


Nun übertreib mal nicht. Ich hab meinen Senf dazu noch gar nicht dazugegeben... ^^

Was mich stört ist: Jetzt macht mal einer was ...

Hier gibts Menschen, die machen schon lange was. Da ist Messiasdenken unangebracht. zwinkert

Mich würde die Festzeltatmosphäre stören. Ausserdem sind auf den Bildern in Eurer Galerie nur Metaler bzw. "Neu-Goten" abgebildet. Wo ist da das Publikum für eure neue-alte-Musik?

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 03.09.2007 17:44.

03.09.2007 17:41 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
DevilofNosgoth DevilofNosgoth ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 03.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von DevilofNosgoth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pagan
Hier gibts Menschen, die machen schon lange was. Da ist Messiasdenken unangebracht. zwinkert Wo ist da das Publikum für eure neue-alte-Musik?


Hallo Pagan,

das hat mit Messiasdenken nichts zu tun. Wir haben viele Leute Eingeladen, die uns gesagt hatten Sie kommen.
Wenn man dann einen Tag später auf der Homepage von diversen Clubs nachsieht findet man diese wieder.

Wir können nicht mehr als die Leute Einladen! Auf die Kniefallen und Betteln würde doch auch nichts bringen.

Komm doch einfach bei der nächsten Veranstaltung vorbei. Und mach Dir erst mal selbst ein Bild von uns und dem was wir tun!

__________________

03.09.2007 17:50 DevilofNosgoth ist offline E-Mail an DevilofNosgoth senden Homepage von DevilofNosgoth Beiträge von DevilofNosgoth suchen Nehmen Sie DevilofNosgoth in Ihre Freundesliste auf
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wobei man auf unseren feiern eher weniger ultra-ur-ur-industrial und extra uralter batcavezu hören is...worauf die musikkritischen fragen hier wohl anspielen...

dafür gibts aber lecker grillen und nette leute :P

__________________
...und dann brach die Hölle los...
03.09.2007 18:25 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Vorstellung Gothicseelsorge 23 2/3 e.V.

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi