Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Mittelalterliches Spectaculum Karlsruhe 25./26.08.2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mittelalterliches Spectaculum Karlsruhe 25./26.08.2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lunatic
*scho erstaunlich, was für schräge tanzallüren einige drauf hatten - wenn ich nette tanzen kann, dann am besten garnicht erst tanzen - den beat kann man auch geistig tanzend genießen grosses Grinsen *


äh ja, ich war anfangs auch leicht schockiert. manche tänze sollte man da lassen, wo sie keiner sieht, im keller (oder wahlweise auch nw/kuru). weil industrial freestyle oder kampfgymnastik passen wohl definitiv nicht zu mittelalterlichen tänzen. und wenn man keine ahnung hat, sollte man noch weniger so tun als ob man welche hätte. freut sich (und ja, in dem falle darf ich berechtigt arrogant sein)

nineberry: ich hab auch keine schwarzen katzen gesehen! und noch weniger hüpfende menschen. und ich muss dich enttäuschen, mein chirurg (der wegen der geschlechtsumwandlung) hat mist gebaut und mir die nase an den hinterkopf geoperiert, anstatt den eigentlichen rest umzuwandeln. (ähh...)
26.08.2007 12:55 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VermissterTraum
äh ja, ich war anfangs auch leicht schockiert. manche tänze sollte man da lassen, wo sie keiner sieht, im keller (oder wahlweise auch nw/kuru). weil industrial freestyle oder kampfgymnastik passen wohl definitiv nicht zu mittelalterlichen tänzen.


Das ist ja wohl Geschmacksfrage. "Richtig" und "falsch" gibt es eh nicht. Es sollte auch keiner meinen, was da gespielt wird, ist authentisch altertümlich. Das ist erfunden. Wieso soll man dann nicht auch neue Tanzstile erfinden?

Da liefen so viele Hunde rum. Deswegen hab ich dann doch mein Menschenkostüm angezogen. Wenn dir Freestyle-Kampfkunst-Tänzer aufgefallen sind, dürfest du mich aber doch gesehen haben zwinkert

Zur Verfikation ein halbwegs aktuelles Foto anbei grosses Grinsen

Dateianhang:
jpg 0624205044.jpg (28,18 KB, 157 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von NineBerry: 26.08.2007 13:38.

26.08.2007 13:36 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Novendialis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NineBerry

Da liefen so viele Hunde rum. Deswegen hab ich dann doch mein Menschenkostüm angezogen. Wenn dir Freestyle-Kampfkunst-Tänzer aufgefallen sind, dürfest du mich aber doch gesehen haben zwinkert

Zur Verfikation ein halbwegs aktuelles Foto anbei grosses Grinsen


ganz ehrlich - da mussu schon ein bild vom festival reinstellen, damit man dich evtl. identifizieren kann xD oder du hast nicht auffallen genug getanzt grosses Grinsen
26.08.2007 16:51
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ja auch nicht über richtig und falsch gemeckert, nur mein kunstverständnis hatte eine magenverstimmung bekommen ~_+
und über authentisch lässt sich streiten. dennoch viel zu meckern hatte ich nicht. (was das musikalische betrifft.) also. (und ja, lasst mich doch meckern!)

höm. ja da waren im ganzen tumult zwei barhäuptige männer, aber so genau hab ich nicht geschaut. einer davon war inmitten der tanzstilvergewaltiger, der andere eher in der pogofraktion auf der anderen seite. so. und jetzt hab ich die wahl welcher mir besser gefiel?
26.08.2007 17:47 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Psycomatic Psycomatic ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4119.jpg

Dabei seit: 16.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands einfach Bombe! War sehr gross das Ganze und hat mir wahnsinnig Spass gemacht. Bands waren alle genial von Wolgemut, über Cultus Ferox bis hin zu Faun! Werde im nächsten Jahr wieder hingehen, dann zum dritten mal... Amore

__________________
King Ov Kingz Rekorz...der Schwarzwald...geheiligter Boden!
26.08.2007 22:06 Psycomatic ist offline E-Mail an Psycomatic senden Homepage von Psycomatic Beiträge von Psycomatic suchen Nehmen Sie Psycomatic in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Psycomatic: BozzTru
Novendialis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich wars das erste mal *letztes jahr hatte ich kein geld um hinzugehen und hab mich tierisch geärgert - zumal saltatio mortis da war -

waren scho lustig die 2 tage aber der samstag hat mir besser gefallen..
vor allem die einlage von cultus ferox von wegen : sagt: "hey joho,... hey jo jo" grosses Grinsen
und wie die dudelsack spielen können .. da kannich mit meiner smallpipe noch nicht mithalten geschockt *bin einfach nur beeindruckt* man hat gemerkt, dass die band riesigen spaß hatte - somit auch die zuschauer..

habter mitgekrigt, dass der type von cultus ferox zwischendurch auch bei wohlgemut mitgedudelt hat? wenn ich wieder daheim bin zeig ich euch ma das schöne bild Dance 2
27.08.2007 09:05
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von A.N. Other
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also davon, dass die Zuschauer Riesenspaß hatten, hab ich gar nix gemerkt. Das Publikum stand dem Gothic-Publikum beim Dark-Dance (bislang das meiner Meinung nach langweiligste, bzw "trägste" Publikum) in nichts nach. Ganz ehrlich, unter Spaß versteh ich was anderes.

Gut, von Metal Konzerten her bin ich was Spaß bei Konzerten angeht, ganz andere Sachen gewohnt, aber das Publikum bei Cultus Ferox war ja komplett für den Arsch. Langweilig ohne Ende, das höchste der Gefühle war mitklatschen und evtl. schreien. Von tanzen, rumhüpfen oder ähnlichem war weit und breit keine Spur und das obwohl ich recht weit vorne stand.

Aber egal, das muss mich ja nicht davon abhalten, von daher hatte ich meinen Spaß lächelt


Ansonsten war der Markt sehr schön, vor allem das Fakir Duo hat sich im Vergleich zum grandiosen letzten Jahr noch mehr gesteigert.
Schade fand ich lediglich, dass so wenige Gewandete rumliefen und vor allem die "Hallo wir gehen auf's WGT um uns zu präsentieren"-Gothen gingen mir auf die Nerven.

Alles in allem hat sich's aber doch sehr, sehr gelohnt lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



27.08.2007 13:59 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schpawn
Von tanzen, rumhüpfen oder ähnlichem war weit und breit keine Spur und das obwohl ich recht weit vorne stand.

Ha! Eben! Man tanzt hinten, wo man ausreichend Platz hat. Aber ich muss auch sagen, dass die Mitmachquote im Vergleich zu anderen Mittelalter-Konzerten / Festivals relativ schlecht war, vor allem auch gestern bei Schelmish.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NineBerry: 27.08.2007 17:48.

27.08.2007 15:08 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
F-4 F-4 ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3305.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht lags ja an dem Sänger, der bei Cultus Ferox scheinbar fehlte.
27.08.2007 15:12 F-4 ist offline E-Mail an F-4 senden Beiträge von F-4 suchen Nehmen Sie F-4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie F-4 in Ihre Kontaktliste ein
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war da
Gestern
Und ich fand es toll
Shelmisch (Schälmisch/Shelmish/Schelmisch/Whatever) fand ich ganz nett eigentlich.
Wer tanzen will soll tanzen
Mittelaltermarkt olé, ich hab übrigens auch nur ein bischen geklatscht, ich war müde.
Dafür hab ich sicherlich mehr mit den Beinen gewackelt als ihr ale zusammen
HA!

__________________

27.08.2007 15:22 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Mittelalterliches Spectaculum Karlsruhe 25./26.08.2007

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi