Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sternfeuer sternfeuer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3602.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit miesem wetter zurzeit... sauer

__________________
Perfect in that fucked up way !!
10.08.2007 21:59 sternfeuer ist offline E-Mail an sternfeuer senden Beiträge von sternfeuer suchen Nehmen Sie sternfeuer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sternfeuer in Ihre Kontaktliste ein
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

chopin - prelude n°20, largo-.-

wovor läufst du weg?
verstecken, weiterlaufen.
nein.
und weiteratmen,
weiterleben.
danke.
hm. brief schreiben, meckern, noch mehr verlieren?
aufgeben?
aufstehen?
ende, irgendwann. hm.
oh dramatisches drama, verkack es doch noch mehr, ist denn noch nicht genug zur güte getan, was willst du noch, noch mehr, wovon?-.-
hilf.

(oh ja, hilf beim abwasch, ich hab keine lust die dreckige pfanne abzuwaschen, und von alleine macht sies wohl nicht, fu-.-)


edit: ha, ganzen thread durchgelesen, und nein mir ist nicht langweilig. was denn sonst, spaten.
mein quark schimmelt. und mein arschficken-rührgerät is am arsch (ach was für ne schöne metapher-.-) und jajaja "Kein Platz für neue Mitteilung". ein tipp für die zukunft: kauft euch nie nie nie niemals ein nicht hypermodernes ultrabonzenhandy, das verarscht euch nur. sagt, da kommt ne sms, halloooo du bist wichtig heeey dich hat jmd lieb, und dann? fu-.-
motz
aach und meine pfanne ist immernoch nicht abgewaschen, und ich hab noch türkisches frikadellenzeugs mit ohne fleisch im kühlschrank, wehe das vergammelt mir, bevor die pfanne abgewaschen ist-.-

und desweiteren noch die allgemeine lebensbetrachtung zum abend.
es ist doch eigentlich jämmerlich, dass man die bedeutung eines menschen an seinem nutzen misst, zumindest kommt es mir so vor. und ach, wenn ich mein fensterchen öffne und in die große weite welt hinausschaue..... - was sehe ich?! ich hab auch noch recht, na ganz toll.
es scheint mir, als habe kaum ein mensch bedeutung, und jedes leben zieht spurlos ohne etwas zu hinterlassen an einem vorbei, als ei man niemals dagewesen, man habe nie existiert. und genauso wird man von jedem menschen immerwieder neu verarscht, ausgenutzt, misachtet, usw.
und als abschließendes fazit, im moment verfüge ich nichteinmal mehr über die nötige kraft, in die sonne zu gehen, geschweigedenn licht anzumachen.

scheiß auf ruhestörung, weiter im text mit chopin-.-
Buddel-Smiley

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von VermissterTraum: 10.08.2007 22:43.

10.08.2007 22:06 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss noch soviel packen für den umzug morgen waaaaaaaah
und mein scf hat verloren
naja aber eigentlich nich so schlimm... trotzdem schlechte laune
ach ja und ne ganz bestimmte Frau kommt nicht morgen, sondern erst Ende der nächsten Woche....
daaaaaaaammmmmnnnnnnnnnnn

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
10.08.2007 22:41 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist unglaublich.
Ich hab den nahezu perfekten Schuh für mich gefunden und was ist? Den gibts nur in UK.

ARGH !!!


Werd mal einige Läden anhauen, ob die den nicht importieren können lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



14.08.2007 12:59 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

depro

mein bruder hatte mir versprochen mit mir auf chiemsee reggae summer zu gehn und nu hat er mir angesagt ... depro ich hab jetzt niemanden der mit mir hinwill ... Hier vllt jemand ???

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


14.08.2007 13:02 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
Dunkle_Schattenlady Dunkle_Schattenlady ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4190.jpg

Dabei seit: 28.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gnaaa* ich hasse es ich bin krank und schnief und schnupf mich durch die gegend und das bei den temperaturen es ist einfach zum k....en flucht

sorry Alesenchen ich kann nicht muss die ganze zeit arbeiten
14.08.2007 15:29 Dunkle_Schattenlady ist offline E-Mail an Dunkle_Schattenlady senden Beiträge von Dunkle_Schattenlady suchen Nehmen Sie Dunkle_Schattenlady in Ihre Freundesliste auf
Blendwerk Blendwerk ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3433.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rotz hüstel kopfschmerzen alles bäh ist nicht einverstanden

__________________
http://zeitzeuge.blog.de

"Don`t be afraid to try something new. Remember that amateurs build the Ark. Professionals the Titanic."
14.08.2007 15:53 Blendwerk ist offline E-Mail an Blendwerk senden Homepage von Blendwerk Beiträge von Blendwerk suchen Nehmen Sie Blendwerk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blendwerk in Ihre Kontaktliste ein
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alesana
depro

mein bruder hatte mir versprochen mit mir auf chiemsee reggae summer zu gehn und nu hat er mir angesagt ... depro ich hab jetzt niemanden der mit mir hinwill ... Hier vllt jemand ???

moi, aber ich darf eh nicht-.-
fuck it.
grmpf. ist nicht einverstanden
14.08.2007 18:33 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gehts "starrt an die wand und hasst sich und die menschheit"
JUHU grosses Grinsen
ach bitteres etwas von einem leben

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
14.08.2007 21:05 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das leben fickt mich grad jeden verdammten Tag....

__________________


14.08.2007 23:53 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (137): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 3.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi