Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Mittelaltermarkt 11./12.8. in Singen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mittelaltermarkt 11./12.8. in Singen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jaguar Jaguar ist männlich
Groß-Pontifex


Dabei seit: 19.09.2005

Themenstarter Thema begonnen von Jaguar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komm nur bei schönem Wetter...

__________________
...lost in darkness...
08.08.2007 09:02 Jaguar ist offline E-Mail an Jaguar senden Homepage von Jaguar Beiträge von Jaguar suchen Nehmen Sie Jaguar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaguar in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jaguar: Jaguar
Dracon Dracon ist männlich
Geheimer Sekretär


images/avatars/avatar-3315.jpg

Dabei seit: 12.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ...da ich das Mera absagen durfte, werd ich mich wohl mal blicken lassen, sofern es nicht schneit und Katzen hagelt.

@Thorsten: Vieleicht trifft man sich ja...Taz ist ja auch da und voll dabei.

OT on

@Plushy: Hey...Dich gibt´s noch ? Und meldest Dich nicht mal auf ein Hallo einfach so? *enteuscht wegguck*

OT off

__________________
Heute stehen wir vor dem Abgrund,..... morgen sind wir einen Schritt weiter. Tanzen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~^^^^^^^^^^~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.3rdmillenium.de

09.08.2007 22:30 Dracon ist offline E-Mail an Dracon senden Homepage von Dracon Beiträge von Dracon suchen Nehmen Sie Dracon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dracon in Ihre Kontaktliste ein
Shibari Shibari ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 08.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn's nicht regnet bin ich samstag da... und wenn's nicht zu schlammig ist, und die verabredung zustande kommt, sonntag auch...

aber so wie ich mein glück (gibt's sowas?) kenne, kann man sonntag nicht mit mir rechnen...
10.08.2007 10:13 Shibari ist offline Beiträge von Shibari suchen Nehmen Sie Shibari in Ihre Freundesliste auf
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war letzes Jahr in Singen aufm Spectaculum und mir hat es nicht so gut gefallen. Der platz war einfach zu groß. Ok ich war davor in Bad Säckingen wo es wirklich genial war obwohl ich sagen muss das im Jahr drauf (dieses Jahr) alles gleich war. Und ich denke dass es auch so in Singen sein wird. Genau gleich wie letzes jahr. Und ja ich will hier niemand die Stimmung vermießen aber ja ich fands wirklich nicht so schön auch nich von der Stimmung. Es gab viel zu viel Platz wo gar nix war und das hat einfach nicht gepasst.

Habt aber natürlich trotzdem viel Spaß =)
10.08.2007 16:00 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh ja hin wegen den leuten die ich da treffe, nicht wegen dem markt, vondemher bin ich froh wenns mal stille örtchen gibt grosses Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
10.08.2007 16:06 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Jaguar Jaguar ist männlich
Groß-Pontifex


Dabei seit: 19.09.2005

Themenstarter Thema begonnen von Jaguar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fands wieder mal schön....freu mich schon auf Bad Schussenried Ende Sept!

__________________
...lost in darkness...
12.08.2007 14:48 Jaguar ist offline E-Mail an Jaguar senden Homepage von Jaguar Beiträge von Jaguar suchen Nehmen Sie Jaguar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaguar in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jaguar: Jaguar
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Mittelaltermarkt 11./12.8. in Singen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi