Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Liedersuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liedersuche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cro-nightmare cro-nightmare ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2469.gif

Dabei seit: 13.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DEUTSCH-LAND!!! DEUTSCH-LAND!! *bum bum bum* grosses Grinsen

__________________
"Life's but a walking shadow, [...] it is a tale told by an idiot
full of sound and fury, signifying nothing." (Shakespeare, Macbeth)

06.08.2007 14:39 cro-nightmare ist offline E-Mail an cro-nightmare senden Beiträge von cro-nightmare suchen Nehmen Sie cro-nightmare in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cro-nightmare in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cro-nightmare anzeigen
Schattenherz Schattenherz ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3759.jpeg

Dabei seit: 04.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche ein lied... bzw von wem das ist, wie es heißt oder auf welcher cd man das findet... und es ist ein kinderlied *räusper*

und darin kommen ungefähr diese textstücke drin vor:
das ist der gutelaunesong... der lalalalasong... lalalalasong song sing song sing song...

ich hab ein ohrwurm von dem lied und ich muss es unbedingt hören sonst dreh ich durch bescheuert

ich bezeifle zwar dass das hier jemand kennt aber vllt hat hier ja jemand n kind bei dem das hoch und runter läuft o.O :">

bescheuert bescheuert bescheuert

__________________
_


~
Selig sind die Vergesslichen, denn sie werden auch mit ihren Dummheiten fertig.
~

<< Kellerkind >>
20.08.2007 18:00 Schattenherz ist offline E-Mail an Schattenherz senden Beiträge von Schattenherz suchen Nehmen Sie Schattenherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattenherz in Ihre Kontaktliste ein
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Bela Lugosi's Dead Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem ein oder anderen wird dieser Titel das ein oder andere evtl. sagen.
Ich habe gerade durch Zufall eine Gedächtnislücke erschlossen. In einem Club hörte ich mal einen Remix oder ein Cover oder wie auch immer von eben diesem Lied, der dann doch eher in die Richtung EBM geht. Kann aber unter diesem Originaltitel nichts entsprechendes bisher finden.
Hat da jemand eine Idee oder weiß da was...?
Ich glaube mich an eine Frauenstimme zu erinnern, was aber - im Anbetracht meines Zustands beim Eintritt in einen Bunker - keine Information ist auf die man Autobahnen bauen sollte.

€: Danke an den freundlichen Mod, der den Thread verschoben hat - wusste gar nicht, dass es hier sowas gibt :O

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Judas: 25.09.2007 14:57.

25.09.2007 14:50 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Alex B. Alex B. ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3243.jpg

Dabei seit: 14.07.2005

RE: Bela Lugosi's Dead Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Judas
Dem ein oder anderen wird dieser Titel das ein oder andere evtl. sagen.
Ich habe gerade durch Zufall eine Gedächtnislücke erschlossen. In einem Club hörte ich mal einen Remix oder ein Cover oder wie auch immer von eben diesem Lied, der dann doch eher in die Richtung EBM geht. Kann aber unter diesem Originaltitel nichts entsprechendes bisher finden. Hat da jemand eine Idee oder weiß da was...?

Ich glaube mich an eine Frauenstimme zu erinnern, was aber - im Anbetracht meines Zustands beim Eintritt in einen Bunker - keine Information ist auf die man Autobahnen bauen sollte.


Es gibt auf jeden Fall ein Cover von XPQ-21 (allerdings definitiv keine Frauenstimme und wenn ich es als EBM beschreiben würde, würden mich einige hier verbal steinigen wollen). Ich sag einfach mal eine elektronische Version...

Viel Erfolg bei der Suche!

ps - ich fands erst verwirrend, weil du den gesuchten Titel nicht in deinem Post, sondern nur der Headline hast zwinkert


!!! EDIT(H): !!!

Habe jetzt noch was mit Frauenstimme (aber ni-ente EBM!) gefunden, nämlich "Nouvelle Vague" haben auch eine Version zu bieten
haben auch eine Version

__________________
Hinweis:
www.darknightsfuturedays.de.ms - ist eine Tanzveranstaltung mit Hits aus dem "Schwarzen Bereich" - die Mischung setzt sich überwiegend aus Dark-/Goth-Rock, Elektro, Club-Classix, Future Pop & Wave zusammen. Je nach Gast-DJ gibt es auch Batcave, EBM, Mittelalter oder Noise.

Wem dies nicht zusagt, dem empfehlen wir, qualitativ höherwertige Veranstaltungen zu suchen & dort dann viel Spass!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alex B.: 25.09.2007 19:03.

25.09.2007 18:55 Alex B. ist offline Beiträge von Alex B. suchen Nehmen Sie Alex B. in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen dem Zusammenfügen der Threads.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

25.09.2007 18:56 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

RE: Bela Lugosi's Dead Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alex B.
Es gibt auf jeden Fall ein Cover von XPQ-21 (allerdings definitiv keine Frauenstimme und wenn ich es als EBM beschreiben würde, würden mich einige hier verbal steinigen wollen). Ich sag einfach mal eine elektronische Version...

Viel Erfolg bei der Suche!

ps - ich fands erst verwirrend, weil du den gesuchten Titel nicht in deinem Post, sondern nur der Headline hast zwinkert


!!! EDIT(H): !!!

Habe jetzt noch was mit Frauenstimme (aber ni-ente EBM!) gefunden, nämlich "Nouvelle Vague" haben auch eine Version zu bieten
haben auch eine Version


das von XPQ-21 könnte ne heiße Spur sein - heißt da der Titel wie im Original?
Die Beiwerkinfos waren, wie schon angedeutet, mit Vorsicht zu genießen, da das Liedchen lief als ich in den Bunker reingewackelt bin - da bin ich meistens tierisch betäubt... ^^

Das von Nouvelle Vague hab ich schon entdeckt aber das ist nun gar nicht das was ich suche... gibt auch noch einige andre - glaubt man gar nicht, was man aus dem Song so alles machen kann *hust*

€: Habs gefunden und ich glaube das isses - Danke ^^
Gibt im Übrigen auch ne Sepulturaversion... <3

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Judas: 25.09.2007 21:46.

25.09.2007 20:58 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Kassandra Kassandra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3642.gif

Dabei seit: 23.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfe! Ich hab seit einer Woche nen Ohrwurm und weiß leider nicht, wie dieses Lied heißt, noch von wem es ist, was die Suche danach erheblich erschwert...
das läuft ab und an auf den Depeche Mode Partys oder bei Black Planet (wenn viele Waver/Batcaver da sind) im Genesis und der Text besteht größtenteils aus den Worten "suicide" und "lollipop" - glaube ich zumindest... hat jemand eine Idee?
25.09.2007 22:26 Kassandra ist offline Beiträge von Kassandra suchen Nehmen Sie Kassandra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kassandra anzeigen
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kassandra, wie klingt's denn? Gitarren? Synth, wavig, düster oder eher minimalistisch etc?

Also so spontan fällt mir nur "Suicide Commando" von No More ein (nach dem Song hat sich auch diese Technoband benannt), aber Lollis tauchen im Text nicht auf....




Igitt, ein Techno Remix von Bauhaus???? Was ist denn mit dem Original nicht in Ordnung? Ganz grosses Pfui! ängstlich

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

25.09.2007 22:51 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Kassandra Kassandra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3642.gif

Dabei seit: 23.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anbeten inner_conflict - du bist mein Held des Tages - was sag ich - mindestens der Woche! Wo ich da den Lollipop gehört hab, ist mir auch nicht so recht klar, aber ich kann mir das jetzt auf meinen MP3-Player ziehen und bin hoffentlich bald von diesem Ohrwurm runter... weil du hast voll ins Schwarze getroffen, das war's! DANKE!
25.09.2007 23:48 Kassandra ist offline Beiträge von Kassandra suchen Nehmen Sie Kassandra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kassandra anzeigen
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ursache, war ja nicht so schwer. Das Lied ist ein absoluter Klassiker von dieser Band aus Kiel (der Song stammt übrigens aus dem Jahr 1981)....

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

26.09.2007 00:44 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Liedersuche

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi