Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Delta, Sa. 14.07.07, DarkNightsFutureDays "Standard Ausgabe" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Delta, Sa. 14.07.07, DarkNightsFutureDays "Standard Ausgabe"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... Und ich habs mal wieder nicht geschafft. Hoffnungslos ... weint
Aber in der Röhre war's auch witzig ...

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
15.07.2007 20:44 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
cro-nightmare cro-nightmare ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2469.gif

Dabei seit: 13.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Alex B. :

was war denn am samstag los? wieso wurde der komische kerl die treppe runtergeworfen Oo

__________________
"Life's but a walking shadow, [...] it is a tale told by an idiot
full of sound and fury, signifying nothing." (Shakespeare, Macbeth)

17.07.2007 15:50 cro-nightmare ist offline E-Mail an cro-nightmare senden Beiträge von cro-nightmare suchen Nehmen Sie cro-nightmare in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cro-nightmare in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cro-nightmare anzeigen
Alex B. Alex B. ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3243.jpg

Dabei seit: 14.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von Alex B.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ cro-nightmare

- in "Verkehrsdeutsch": Unterschreitung des Mindestabstandes durch einen nicht mehr Fahrtüchtigen oder auch unauthorisiertes Betreten der verbotenen Zone bei Missachtung der Anweisungen ... rastet aus

Hoffe aufgrund der Nachfrage, dass keine Unbeteiligten von der Aktion in Mitleidenschaft gezogen wurden...?
- - - - - - -
@ angel

- demnächst gibt es für dich dann aber wieder nen Muss-Termin! zwinkert
- - - - - - -
@ Treter

- danke für die recht objektiv gehaltene Darstellung. Nachdem in einem anderen Forum ausser "besch...ene Musik" nix zu lesen war, liest man (also ich) das doch gerne.



Ein großes Dankeschön geht an den Großteil der zahlreich Erschienenen. Über 300 Leute mitten im Sommer! Vielen Dank fürs Kommen. Da macht es doch Laune (und ich kann leichter über die paar hinwegsehen, deren zentrales Ziel immer noch das Hervorheben von Negativpunkten ist ...)!

Nächsten Monat brauchen die Geschockten dann nicht Angst vor meinen "Auflegekünsten" zu haben. Dann ist das DifferentMinds-Team um Eddy für den Sound zuständig. Vorraussichtlich wir der dann DJ Traumtänzer im Gefolge haben, dem ich in diesem Zusammenhang
OT - alles Gute zu seienem heutigen Ehrentage wünschen möchte - OTE

Bis die Tage ...

__________________
Hinweis:
www.darknightsfuturedays.de.ms - ist eine Tanzveranstaltung mit Hits aus dem "Schwarzen Bereich" - die Mischung setzt sich überwiegend aus Dark-/Goth-Rock, Elektro, Club-Classix, Future Pop & Wave zusammen. Je nach Gast-DJ gibt es auch Batcave, EBM, Mittelalter oder Noise.

Wem dies nicht zusagt, dem empfehlen wir, qualitativ höherwertige Veranstaltungen zu suchen & dort dann viel Spass!
17.07.2007 17:40 Alex B. ist offline Beiträge von Alex B. suchen Nehmen Sie Alex B. in Ihre Freundesliste auf
cro-nightmare cro-nightmare ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2469.gif

Dabei seit: 13.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Alex:

okeeeh... simma bissel schlauer geworden.

ich weiß nur net was los war...eine gewisse person ist gegen später dann doch mit ner blutigen nase im delta rumgelaufen.
war eigentlich nicht zu übersehen.
meines wissens das erste mal dass sowas im delta passiert...auf einer dark night !!!

__________________
"Life's but a walking shadow, [...] it is a tale told by an idiot
full of sound and fury, signifying nothing." (Shakespeare, Macbeth)

18.07.2007 17:46 cro-nightmare ist offline E-Mail an cro-nightmare senden Beiträge von cro-nightmare suchen Nehmen Sie cro-nightmare in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cro-nightmare in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cro-nightmare anzeigen
Alex B. Alex B. ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3243.jpg

Dabei seit: 14.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von Alex B.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ cro-nightmare

Oha! Also von ner butigen Nase weiss ich gar nichts.

Wie gesagt, die Geschichte an der DJ-Box nehm ich voll auf meine Kappe. Da der werte Herr in "leicht zugeheitertem Zustand" doch etwas planlos herumgefuchtelt hat, habe ich ihn an die Tür gedrändt. Er wollte sich an selbiger wieder reinziehen und so habe ich seine Hand dort entfernt. So kam es zu diesem Sturz. Blöderweise ist er dann noch über die dort Stehenden/Sitzenden (ich nehme an, da warst du dabei) gestrauchelt.
Er war aber schon zwei Lieder später wieder tanzend/torlkelnd auf der Tanzfläche, sodass ich davon ausgegangen bin, keinen größeren Schaden angerichtet zu haben.

Ich werd mich aber über die Nasengeschichte informieren, da mir doch sehr daran gelegen ist, dass so was - wie du schon schreibst - eine einmalige Sache bleibt!

Hoffe, das ist so in deinem Sinne!

__________________
Hinweis:
www.darknightsfuturedays.de.ms - ist eine Tanzveranstaltung mit Hits aus dem "Schwarzen Bereich" - die Mischung setzt sich überwiegend aus Dark-/Goth-Rock, Elektro, Club-Classix, Future Pop & Wave zusammen. Je nach Gast-DJ gibt es auch Batcave, EBM, Mittelalter oder Noise.

Wem dies nicht zusagt, dem empfehlen wir, qualitativ höherwertige Veranstaltungen zu suchen & dort dann viel Spass!
19.07.2007 12:48 Alex B. ist offline Beiträge von Alex B. suchen Nehmen Sie Alex B. in Ihre Freundesliste auf
cro-nightmare cro-nightmare ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2469.gif

Dabei seit: 13.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau, ich war einer von den leuten. der sitzende kerl hat aus der nase geblutet. anscheinend hatte er davor wohl ein kleines treffen mit unserem "gut gelauntem freund".

wie auch immer... sowas gibts immer. sollte aber nicht sein.
und du hast dich nur korrekt verhalten.

__________________
"Life's but a walking shadow, [...] it is a tale told by an idiot
full of sound and fury, signifying nothing." (Shakespeare, Macbeth)

19.07.2007 14:04 cro-nightmare ist offline E-Mail an cro-nightmare senden Beiträge von cro-nightmare suchen Nehmen Sie cro-nightmare in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cro-nightmare in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cro-nightmare anzeigen
Dracon Dracon ist männlich
Geheimer Sekretär


images/avatars/avatar-3315.jpg

Dabei seit: 12.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich Tretter´s Meinung nur mal anschliessend. Mir hat´s auch prima gefallen.
Leute waren auch alle nett und z.T. mal wieder witzig.
Alles in allem....klasse!

Von irgendwelchen blutigen Nasen hab ich nun mal nix mitbekommen, aber das muss ich auch nicht immer.

Bis zum nächsten mal... wie immer halt. grosses Grinsen

__________________
Heute stehen wir vor dem Abgrund,..... morgen sind wir einen Schritt weiter. Tanzen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~^^^^^^^^^^~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.3rdmillenium.de

20.07.2007 07:14 Dracon ist offline E-Mail an Dracon senden Homepage von Dracon Beiträge von Dracon suchen Nehmen Sie Dracon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dracon in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Delta, Sa. 14.07.07, DarkNightsFutureDays "Standard Ausgabe"

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi