Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Samsas Traum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Samsas Traum 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von uneMortelle
Ich verstehe auch nicht, wieso es zu jedem Song eine Remix-Version geben muss, ganz Arachnoidea besteht nur aus solchen Remix-Songs [und der einen EP], auf Dauer nervts wirklich, irgendwann mal hat man ein und den selben Song auf 3 verschiedenen Alben. >_<


Tineoidea gibt es auf dem Album
"Ipissima Verba" in drei Versionen
"Tineoidea" als die wohl orginalste Orginal Version
"arachnoidea" als "werhatanderuhrgedrehtrmx"
dann noch mal auf "Endstation Eden", wobei das ja ein Art Best-of ist (dafür aber einmal auf Cd1 und einmal auf CD2, CD1 ist akustik, wenn ich mich recht entsinne)

Also gibt es immerhin fünf Versionen auf vier Cds.

Ok, Glückkackerei und zudem ist "Arachnoidea" sowieso cool (wegen dem goldendawnnuggetrmx) und dem Miime Album und Rmx.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
29.03.2007 16:44 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Happy Happy ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3320.jpg

Dabei seit: 30.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag Samsas Tram UND ASP
Auch wenn es Mainstream guftie Musik ist grosses Grinsen
Zum kommenden Album von Samsas Traum:Schade dass Samsas Traum Black Metal macht bzw machen will, Black Metal gibts doch schon genug....

__________________
Rechtschreibfehler unterstreichen die Kreativität ihres Verfassers
30.03.2007 21:35 Happy ist offline E-Mail an Happy senden Beiträge von Happy suchen Nehmen Sie Happy in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Happy
Also ich mag Samsas Tram UND ASP
Auch wenn es Mainstream guftie Musik ist grosses Grinsen
Zum kommenden Album von Samsas Traum:Schade dass Samsas Traum Black Metal macht bzw machen will, Black Metal gibts doch schon genug....


Ja, aber langweilige Gothic Bands gibt es auch genug und Samsas Traum wird ja nicht zu Nargaroth mutieren über Nacht.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
02.04.2007 16:56 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
firestarter firestarter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3294.gif

Dabei seit: 16.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K.haosprinz
Also gegen Unternehmungen würde ich mich auch nicht stäuben.
Metal Rofa klingt doch schon mal nicht schlecht Metal

Zumal der gute Herr Kaschte mit Samsas Traum sich dort am 19.09. die Ehre gibt *mal die Werbetrommel rührt*


nichts "bös" gemeint aber

naja wenn er seine Black Metal opera da promoten will werd ich wohl eher nich hingehen..

__________________
Jetzt ist die Zeit zum Handeln da
Nimm' deine letzte Chance wahr
Faß' dir ein Herz und hör' auf mich:
Erschieß dich!

(Mach endlich Platz für neues Blut!
Erschiesse dich, dann geht's uns gut)

W:E

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von firestarter: 05.07.2007 23:35.

05.07.2007 23:25 firestarter ist offline E-Mail an firestarter senden Beiträge von firestarter suchen Nehmen Sie firestarter in Ihre Freundesliste auf
K.haosprinz K.haosprinz ist männlich
Meister


Dabei seit: 04.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von firestarter
Zitat:
Original von K.haosprinz
Also gegen Unternehmungen würde ich mich auch nicht stäuben.
Metal Rofa klingt doch schon mal nicht schlecht Metal

Zumal der gute Herr Kaschte mit Samsas Traum sich dort am 19.09. die Ehre gibt *mal die Werbetrommel rührt*


nichts "bös" gemeint aber

naja wenn er seine Black Metal opera da promoten will werd ich wohl eher nich hingehen..



Ok, "Oh Luna mein" und "Die Liebe Gottes" waren auch nicht so mein Fall, aber "Tineoidea" und vor allem "A.ura und das Schneckenhaus" haben mir doch sehr gut gefallen, so dass ich auf das neue Album gespannt bin.

Aber ich bin auch unabhängig von Samsas Traum für die Rofa zu haben.

__________________
Ja ich weiß woher ich stamme,
ungesättigt gleich der Flamme
brenne und verzehr ich mich.
Feuer alles, was ich fasse,
Kohle alles wovon ich lasse,
ja Flamme bin ich sicherlich

(F. Nietzsche)
06.07.2007 20:09 K.haosprinz ist offline E-Mail an K.haosprinz senden Beiträge von K.haosprinz suchen Nehmen Sie K.haosprinz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K.haosprinz in Ihre Kontaktliste ein
firestarter firestarter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3294.gif

Dabei seit: 16.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K.haosprinz
Zitat:
Original von firestarter
Zitat:
Original von K.haosprinz
Also gegen Unternehmungen würde ich mich auch nicht stäuben.
Metal Rofa klingt doch schon mal nicht schlecht Metal

Zumal der gute Herr Kaschte mit Samsas Traum sich dort am 19.09. die Ehre gibt *mal die Werbetrommel rührt*


nichts "bös" gemeint aber

naja wenn er seine Black Metal opera da promoten will werd ich wohl eher nich hingehen..



Ok, "Oh Luna mein" und "Die Liebe Gottes" waren auch nicht so mein Fall, aber "Tineoidea" und vor allem "A.ura und das Schneckenhaus" haben mir doch sehr gut gefallen, so dass ich auf das neue Album gespannt bin.

Aber ich bin auch unabhängig von Samsas Traum für die Rofa zu haben.



da schließe ich mich dir an.. ich bin auch ma gespannt..wenn es das werden sollte was angekündigt dann ohje ist nicht einverstanden naja ich war gestern ma weider inner rofa und fands ganz nett

__________________
Jetzt ist die Zeit zum Handeln da
Nimm' deine letzte Chance wahr
Faß' dir ein Herz und hör' auf mich:
Erschieß dich!

(Mach endlich Platz für neues Blut!
Erschiesse dich, dann geht's uns gut)

W:E
07.07.2007 19:15 firestarter ist offline E-Mail an firestarter senden Beiträge von firestarter suchen Nehmen Sie firestarter in Ihre Freundesliste auf
K.haosprinz K.haosprinz ist männlich
Meister


Dabei seit: 04.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der Newsletter von Herrn Kaschte lässt ja auf einiges hoffen:
"Das neue Album ist nicht zu bändigen - es ist eine niemals enden wollende Überholspur, eine Ohrwurmspirale, blinde Raserei, ein glatter, gnaden- und kompromissloser Durchschuss. Auch bildet es die bislang größte Ausnahme in der Geschichte unserer Band: es gefällt uns. Von vorne bis hinten." (soweit mal O-Ton)

Bin ja mal gespannt ob es auch den Spannungsbogen aufrecht erhalten kann.

__________________
Ja ich weiß woher ich stamme,
ungesättigt gleich der Flamme
brenne und verzehr ich mich.
Feuer alles, was ich fasse,
Kohle alles wovon ich lasse,
ja Flamme bin ich sicherlich

(F. Nietzsche)
07.07.2007 23:56 K.haosprinz ist offline E-Mail an K.haosprinz senden Beiträge von K.haosprinz suchen Nehmen Sie K.haosprinz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K.haosprinz in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also... das Thema betrifft mich nicht und die Band interessiert mich ebensowenig, aber es stellt sich mir doch die Frage ob du ernsthaft glaubst daß ein Promotext von Label und/oder Band tatsächlich etwas über die Qualität eines Tonträgers aussagt? oO

Auch wenn's in einem "Newsletter" war, das ist WERBUNG. Das sollte man sich durchaus vor Augen halten.zwinkert

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

08.07.2007 00:00 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
K.haosprinz K.haosprinz ist männlich
Meister


Dabei seit: 04.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zimmerit
Also... das Thema betrifft mich nicht und die Band interessiert mich ebensowenig, aber es stellt sich mir doch die Frage ob du ernsthaft glaubst daß ein Promotext von Label und/oder Band tatsächlich etwas über die Qualität eines Tonträgers aussagt? oO

Auch wenn's in einem "Newsletter" war, das ist WERBUNG. Das sollte man sich durchaus vor Augen halten.zwinkert


Dem widerspreche ich in keinster Weise. Aber man darf ja trotzdem auf das Ergebnis gespannt sein und ob es den angespriesenen Erwartungen entspricht oder eben nicht.

Sicherlich ist es Werbung, aber ich habe mir auch schon Tonträger gekauft, obwohl dieses beworben wurden, von daher verstehe ich Deinen Einwand nicht. Eine Platte muss doch nicht besser oder schlechter sein, nur weil sie beworben wird.

Und sei versichert, ich mache meine Kaufentscheidungen gewiss nicht von irgendwelchen Werbemails abhängig.

__________________
Ja ich weiß woher ich stamme,
ungesättigt gleich der Flamme
brenne und verzehr ich mich.
Feuer alles, was ich fasse,
Kohle alles wovon ich lasse,
ja Flamme bin ich sicherlich

(F. Nietzsche)
08.07.2007 02:10 K.haosprinz ist offline E-Mail an K.haosprinz senden Beiträge von K.haosprinz suchen Nehmen Sie K.haosprinz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K.haosprinz in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gespannt, ich traue Kaschte immerhin das peinlichste Album aller Zeiten genauso zu wie ein wunderbares Meisterwerk (und es gibt wenige Bands/Menschen denen ich beides zutraue), nur möchte ich sagen, Oh Luna mein & Utopia sind ja Welten besser als A.ura je sein könnte (und das ist keine Meinung, das ist ein Fakt! Zunge )

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
08.07.2007 02:59 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (13): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Samsas Traum

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi