Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] Freiburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (54): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] Freiburg 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
C:r:y:s C:r:y:s ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-2529.jpg

Dabei seit: 14.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand die Valiant Punch Parties im Crash bisher immer sehr gut...

Es läuft eben nicht viel FuturePop und "Techno", sondern viel Gothik und Wave aus vergangen Zeiten. Man muss es eben mögen, oder einfach nicht hingehn... zwinkert

__________________
Die Tatsache das Menschen anders denken als ich ist lange nicht so schlimm wie die Tatsache das Sie überhaupt existieren...

27.12.2006 12:43 C:r:y:s ist offline E-Mail an C:r:y:s senden Beiträge von C:r:y:s suchen Nehmen Sie C:r:y:s in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C:r:y:s in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich mich erinnere legt einfach ein anderer DJ (oder mehrere) auf und es gibt ein bisschen Düster-Deko mit Grablichtern und sowas. Sonst ist eigentlich alles wie sonst auch.

Ich würde an dem Abend eher zum Keller tendieren. Da läuft Uhrwerk Orange und und das noch kostenlos. zwinkert
27.12.2006 12:49 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konnte leider nicht war verhindert

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
27.12.2006 23:09 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
Toxisches Abfallprodukt Toxisches Abfallprodukt ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3524.jpg

Dabei seit: 22.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen,

ziehe aufgrund einer Ausbildung mit meiner Freundin womöglich in die Nähe von Freiburg und wollte fragen, was es für Clubs oder evtl. sogar ob
es dort Clubs im Bereich EBM, Industrial gibt. Die Stadt ist ja relativ groß und als
Azubi mit eigener Wohnung hat man kaum Geld um in andere Städte zu fahren =3
Wäre sehr lieb, wenn mir jemand Adressen schicken könnte.

__________________
Das Leben ist wie eine Rutschbahn und dann stirbt man.
01.07.2007 20:38 Toxisches Abfallprodukt ist offline E-Mail an Toxisches Abfallprodukt senden Beiträge von Toxisches Abfallprodukt suchen Nehmen Sie Toxisches Abfallprodukt in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt Donnerstags das Crash, das ist aber mehr so ein Ort, da geht man nicht "deswegen" hin, sondern "trotzdem". Am Anfang durchaus gewöhnungsbedürftig "autonom-alternativ", Musik kann gut sein, oder aber auch ziemlich schrecklich. Richtigen EBM bekommt man manchmal, richtigen Industrial selten, aber doch immerhin gelegentlich auf Nachfrage. Das Publikum ist überschaubar, die Freiburger Szene ist nicht unbedingt groß..

Allerdings gibt es da einige ganz herausragende sympathisch-zynische Zeitgenossen mit mannigfaltig gutem Geschmack, meines Erachtens, ein paar von denen schreiben hier auch mal..zwinkert

Ansonsten gibt's im Keller 264 noch unregelmäßig mal am Freitag 80er/Wave-Partys (aber nicht dezidiert schwarz), und das war es dann auch. Und um Freiburg rum ist es erstmal tot, die nächsten Veranstaltungen sind auf der schwäbischen Alb, in Karlsruhe oder in der Schweiz. Also um gelegentliche weitere Strecken und idealerweise Fahrgemeinschaften kommt man kaum rum.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zimmerit: 01.07.2007 22:02.

01.07.2007 21:58 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Toxisches Abfallprodukt Toxisches Abfallprodukt ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3524.jpg

Dabei seit: 22.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na zum Glück hab ich mehrere Zusagen xDD~
So kann ich mir überlegen, wohin ich zieh^^
Ansonsten bleibt nur noch Raum Tübingen übrig...da kann man ja denn
auchmal nach Stuttgart und da ist ja etwas zwinkert
Kalrsruhe ist irgendwie rappelvoll...da bekommt man weder eine Ausbildung
noch einen Studienplatz O.o
Ist schon schlimm, wenn man nach Szene und nicht nach Beruf wählt
*sich selbst schäm*

__________________
Das Leben ist wie eine Rutschbahn und dann stirbt man.
01.07.2007 22:02 Toxisches Abfallprodukt ist offline E-Mail an Toxisches Abfallprodukt senden Beiträge von Toxisches Abfallprodukt suchen Nehmen Sie Toxisches Abfallprodukt in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ganz unverständlich ist das ja nicht, was bringt es einem denn wenn man in seiner freien Zeit kulturell verhungert...zwinkert

Wobei ich Dir Freiburgaber nicht madig machen möchte, es ist eine überaus hübsche Stadt, ich mag sie und fühle mich da auch recht wohl wenn ich dort bin.lächelt Bloß wenn man jedes Wochenende in schwarze Clubs will... dann muß man halt etwas weiter fahren oder über Alternativen nachdenken.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zimmerit: 01.07.2007 22:10.

01.07.2007 22:10 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
MassQuery MassQuery ist männlich
Meister


Dabei seit: 29.09.2007

Stammtisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es aktuell einen Stammtisch in Freiburg? Besteht bei Verneinung so etwas ins Leben zu rufen?
07.10.2007 20:51 MassQuery ist offline E-Mail an MassQuery senden Beiträge von MassQuery suchen Nehmen Sie MassQuery in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Stammtisch] Freiburg

Ja, suche nutzen ist nie schlecht ;D

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
07.10.2007 21:03 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
kematef kematef ist männlich
NAPALMISATOR


images/avatars/avatar-3331.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@MQ

klar gibt es einen stammtisch :-D
mittwochs um 20 uhr; treffpunkt ist verschieden (nach absprache)

besuch auf eigene gefahr zwinkert

__________________
* Toleranz: Ein Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid *
08.10.2007 12:08 kematef ist offline E-Mail an kematef senden Beiträge von kematef suchen Nehmen Sie kematef in Ihre Freundesliste auf
Nelphi Nelphi ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3655.jpg

Dabei seit: 31.08.2007

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle liebe Stammtischler:-)
wenn man an einer solchen Stammtischrunde interessiert ist um Leute kennen zu lernen...gleichgesinnte in der Region usw...wie kann man dazu stoßen?
Also bei dem Stammtisch:-)

Grüßle
08.10.2007 15:16 Nelphi ist offline E-Mail an Nelphi senden Beiträge von Nelphi suchen Nehmen Sie Nelphi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nelphi in Ihre Kontaktliste ein
Genovéva Genovéva ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-3780.jpg

Dabei seit: 09.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nelphi
Hallöle liebe Stammtischler:-)
wenn man an einer solchen Stammtischrunde interessiert ist um Leute kennen zu lernen...gleichgesinnte in der Region usw...wie kann man dazu stoßen?
Also bei dem Stammtisch:-)

Grüßle


Das wäre jetzt auch meine frage gewesen lächelt
09.10.2007 20:50 Genovéva ist offline E-Mail an Genovéva senden Homepage von Genovéva Beiträge von Genovéva suchen Nehmen Sie Genovéva in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Genovéva in Ihre Kontaktliste ein
Genovéva Genovéva ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-3780.jpg

Dabei seit: 09.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind wohl alle in den Winterschlaf gegangen schläft

seufz..
23.11.2007 18:48 Genovéva ist offline E-Mail an Genovéva senden Homepage von Genovéva Beiträge von Genovéva suchen Nehmen Sie Genovéva in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Genovéva in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kematef hat es doch geschrieben: Treffpunkt nach Absprache.
Ein PN könnte weiterhelfen. zwinkert
23.11.2007 19:39 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Genovéva Genovéva ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-3780.jpg

Dabei seit: 09.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sage nichts! stimmt auch wieder

manchmal bin ich einfach Metal
23.11.2007 22:05 Genovéva ist offline E-Mail an Genovéva senden Homepage von Genovéva Beiträge von Genovéva suchen Nehmen Sie Genovéva in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Genovéva in Ihre Kontaktliste ein
Michael Michael ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2673.gif

Dabei seit: 24.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt mal fragen,wie es hier in Freiburg mit dem Stammtisch aussieht?
Is da in nächster Zeit irgendwas geplant?
Wenn ja,wo?
Ich könnt da was vorschlagen.
Is aber ne kleine Wirtschaft.

__________________
Ich glaube an das Leben und an das Leben nach dem Tod

Ich hab keine Angst vor dem Tod.
Man muss das Leben hassen,
um den Tod zu lieben
22.02.2008 21:47 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michael in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michael anzeigen
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lies mal die letzten Beiträge durch.

Aber welche Lokalität meinste denn? *interessehalber*

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

23.02.2008 01:01 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kematef (dem oblag mal die Organisation, das ergab sich so) ist momentan arbeitsbedingt selten hier und auch nur selten Mittwochs mit dabei, daher wäre es möglich daß ihn PNs nur mit großer Verspätung erreichen, bzw. er auch nicht wirklich informiert ist. Ich bin gerade auch nicht in Freiburg, und die anderern die da gelegentlich was planen sind nicht oder kaum auf diesen Seiten unterwegs.

Also im Moment ist es wohl am besten hier mal selbst konkret was vorzuschlagen und die Resonanz abzuwarten...

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zimmerit: 26.02.2008 02:29.

23.02.2008 02:41 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2673.gif

Dabei seit: 24.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Vorschlag wäre ne kleine Wirtschaft.
"Zur Alten Löwi"
Stühlingerstr. ecke Klara Str.
insgesamt ca 40 Sitzplätze
humane preise und leckeres essen

__________________
Ich glaube an das Leben und an das Leben nach dem Tod

Ich hab keine Angst vor dem Tod.
Man muss das Leben hassen,
um den Tod zu lieben
25.02.2008 23:20 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michael in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michael anzeigen
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum macht Thoran nicht selber Werbung für seine Lokalität?

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

19.03.2008 13:35 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (54): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] Freiburg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi