Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Stuttgart » neu hier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neu hier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sonicstate sonicstate ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3490.jpg

Dabei seit: 03.06.2007

neu hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!
Ich ziehe im Juli nach Stuttgart und kenne eigentlich noch gar nichts da
Viielleicht könnte mir ja jemand einen Tip für eine nette Kneipe, oder sowas geben!!??
Ausserdem mache ich Musik, die ich so in die Richtung electro/industrial stecken würde und suche auf diesem Weg jemanden, der Lust hätte mit mir ein paar Tips und Tricks auszutauschen, oder vielleicht auch was zusammen zu schrauben....- also an der Musik grosses Grinsen
Als dann - Gruss Markus
08.06.2007 20:45 sonicstate ist offline E-Mail an sonicstate senden Beiträge von sonicstate suchen Nehmen Sie sonicstate in Ihre Freundesliste auf
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle :-)


KLeiner Tip : schau hier einfach mal bei Treffpunkt nach .. Da wirste einiges finden ansonsten einfach mal mitlesen was sie hier so ankündigen , da kommt dann keene Langeweile auf ....

Willkommen dann in Stutti .. bin ja auch leihweise oft genug da *g*

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
09.06.2007 09:38 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
VioletOrchid VioletOrchid ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3818.gif

Dabei seit: 23.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich, ein neuer Mit-Stuttgarter lächelt

Schwarze Clubveranstaltungen gibts ja eigentlich an fast jedem Wochenende hier und an Kneipen kann ich dir das Classic Rock Cafe empfehlen, dass find ich zumindest immer ganz nett .

__________________
» [...] als gäbe es übergenug von diesem seltsamen Stoff Leben, als könnte er nie zu Ende gehen. «
09.06.2007 11:42 VioletOrchid ist offline E-Mail an VioletOrchid senden Homepage von VioletOrchid Beiträge von VioletOrchid suchen Nehmen Sie VioletOrchid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VioletOrchid in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VioletOrchid anzeigen
MightyChris MightyChris ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-1616.jpg

Dabei seit: 28.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morschääää :P

Stuttgart Schwarz

Rockfabrik Ludwigsburg

Universum Vaihingen

Zollamt

Die Röhre (Stuttgart Schwarz)

Club Prag

Das wars erstmal groß vom Raum Stuggi zwinkert

LG Chris

__________________
Ihr lacht über mich,
weil ich anders bin.
Ich lache über Euch,
weil ihr alle gleich seid!
09.06.2007 11:52 MightyChris ist offline E-Mail an MightyChris senden Beiträge von MightyChris suchen Nehmen Sie MightyChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyChris in Ihre Kontaktliste ein
sonicstate sonicstate ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3490.jpg

Dabei seit: 03.06.2007

Themenstarter Thema begonnen von sonicstate
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gestern meine Schlüssel abgeholt und mir dabei noch was die Stadt angeschaut. Donnerwetter! Sieht sehr schön aus, was da so rumsteht- da kann Köln nicht mithalten...
Danke für die ersten Tips! Auch da hält Köln nicht mit...
10.06.2007 10:03 sonicstate ist offline E-Mail an sonicstate senden Beiträge von sonicstate suchen Nehmen Sie sonicstate in Ihre Freundesliste auf
Purzel Purzel ist männlich


images/avatars/avatar-2475.gif

Dabei seit: 17.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja aber was ich über Köln gehört habe (nur gutes *smile*) naja dann wirste wohl net allzulang hier bleiben

__________________
.:Liebe:.
Bezeichnung fuer die verschiedenen Formen der gefuehlsmaessigen und wechselseitigen Bindung des Menschen, die sich meist in Streben nach Vereinigung bzw. Besitzenwollen und in der Bereitschaft zur Hingabe ausdrueckt.

10.06.2007 12:40 Purzel ist offline E-Mail an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen Nehmen Sie Purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Purzel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Purzel: nö YIM-Name von Purzel: nö MSN Passport-Profil von Purzel anzeigen
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal.

Du suchst Tanztees in der Industrial Ecke? Vielleicht, ich verspreche auch nicht gleich loszuwettern, solltest Du zu verstehen geben was Du unter Industrial verstehst?

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


10.06.2007 13:07 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
sonicstate sonicstate ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3490.jpg

Dabei seit: 03.06.2007

Themenstarter Thema begonnen von sonicstate
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sind Tanztees?
Ich suche irgendwas nettes, wo man sich mal auf ein Bier, oder einen Kaffee hinhocken kann. Da muss kein Industrial laufen- hauptsache es ist gemütlich!
Und was ich unter Industrial verstehe sage ich lieber nicht. Da sagt eh jeder irgendwas anderes und es kommt jedesmal zu langen, zu nichts führenden Diskussionen...
10.06.2007 18:49 sonicstate ist offline E-Mail an sonicstate senden Beiträge von sonicstate suchen Nehmen Sie sonicstate in Ihre Freundesliste auf
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich zieh im Sep. wegen ner ausbildung nach Stg. Wohn zwar dann immer noch zu hause aber dies halt nur in den ferien und an WE.

Also danke ich auch für die Tipps
10.06.2007 19:58 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Toxisches Abfallprodukt Toxisches Abfallprodukt ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3524.jpg

Dabei seit: 22.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MoinMoin,
ziehe mit meiner Verlobten nach Tübingen und suche dort liebe
Menschen =)
Bin ich da im Bereich Großraum Stuttgart richtig?^^ Oder doch woanders
schaun?

__________________
Das Leben ist wie eine Rutschbahn und dann stirbt man.
23.06.2007 00:35 Toxisches Abfallprodukt ist offline E-Mail an Toxisches Abfallprodukt senden Beiträge von Toxisches Abfallprodukt suchen Nehmen Sie Toxisches Abfallprodukt in Ihre Freundesliste auf
Darkblue Eyes Darkblue Eyes ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 19.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dir ein Freundliches Wilkommen in unserem Forum!

__________________
Gefühle sind schön sind grosartig sind wie der sturm im wind so aufbrausend.Aber wenn der sturm sich legt und die blätter zu boden fallen und es ganz still wird dan kann man es hören das brechen eines Herzens....
23.06.2007 02:22 Darkblue Eyes ist offline E-Mail an Darkblue Eyes senden Beiträge von Darkblue Eyes suchen Nehmen Sie Darkblue Eyes in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Darkblue Eyes anzeigen
DarkLord99 DarkLord99 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 23.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ave alle zusammen.

Ziehe zwecks Ausbildung im September nach Stuttgart. Wäre toll hier in Stuttgart schon Kontakte aufbauen zu können.
Hört sich alles ja gut an mit den vielen Clubs und Cafes die ihr aufzählt.
Aber was macht da so ein neuling wie ich dann??????
Gibts auch so en schwarzen Stammtisch jede Woche bei euch oder ist das alles etwas lose und net so organisiert?
Ich hoffe mal in Stuttgart endlich gleichgesinnte kennenzulernen, da es in dem kaff wo ich wohne anscheinend nicht klappt jemanden zu finden geschweige dem einen Stammtisch zu organisieren!!!
28.06.2007 19:48 DarkLord99 ist offline E-Mail an DarkLord99 senden Homepage von DarkLord99 Beiträge von DarkLord99 suchen Nehmen Sie DarkLord99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkLord99 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DarkLord99: ---------- YIM-Name von DarkLord99: ------------- MSN Passport-Profil von DarkLord99 anzeigen
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toxisches Abfallprodukt
MoinMoin,
ziehe mit meiner Verlobten nach Tübingen und suche dort liebe
Menschen =)
Bin ich da im Bereich Großraum Stuttgart richtig?^^ Oder doch woanders
schaun?

[threadhijacking]Da bist du bei Obscura Imperia und meinereiner dann an der richtigen Adresse, sind Tybinger lächelt [/threadhijacking]

[ontopic]Welcome[/ontopic]

X

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
29.06.2007 15:17 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
NeuroGrapher NeuroGrapher ist männlich
Randgruppen-Fotograf


images/avatars/avatar-2505.jpg

Dabei seit: 01.06.2006

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und dann gibts noch Semi-Tybinger wie mich, die industriellen Stärken Tybingens mit den kulturellen Reytlingens vereinen ängstlich
Also melden!

__________________

16.07.2007 22:34 NeuroGrapher ist offline E-Mail an NeuroGrapher senden Homepage von NeuroGrapher Beiträge von NeuroGrapher suchen Nehmen Sie NeuroGrapher in Ihre Freundesliste auf
Kampfzwerg Kampfzwerg ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 16.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde jedem empfehlen mal fr in dir rofa zu gehen. da trifft man oben genügend gleichgesinnte und kommt auch gut ins gespräch. da es das uni nemme gibt, gibt es hier eben sonst nur sachen, die net jede woche sine
06.08.2007 17:31 Kampfzwerg ist offline E-Mail an Kampfzwerg senden Beiträge von Kampfzwerg suchen Nehmen Sie Kampfzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kampfzwerg in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Stuttgart » neu hier

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi