Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » Agonoize » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Agonoize
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bester song mit abstand: Chains of Love
meiner meinung nach lächelt

agonoize war eine der ersten electro bands die ich hörte^^
heute kenn ich auch bessere

__________________
...und dann brach die Hölle los...
22.06.2007 17:59 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
metaller11 metaller11 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4073.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Agonoize Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also jetzt muss ich mich hier auch mal Äusern,

erstens is Agonoize nicht durch ihren F*ck mich Song (Koporalie) sondern durch 2 vorhergehende Alben bekannt geworden.

2. ist die diskussion ob jetzt EBM oder so eh wurst, meiner meinung gehört die Band zum Aggrotech/Hellectro Grene genau wie Suicide Commando und Combichrist auch.

3. einige Lieder der Band finde ich auch sehr geil: Sacrifice, Open the Gate, Zölibat, Nekropolis, Glaubenskrieger usw...

so nun habt ihr meine meinung

__________________

22.06.2007 18:06 metaller11 ist offline E-Mail an metaller11 senden Homepage von metaller11 Beiträge von metaller11 suchen Nehmen Sie metaller11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie metaller11 in Ihre Kontaktliste ein
Happy Happy ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3320.jpg

Dabei seit: 30.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Agonoize.Ich mag ihre stumpfsinnige Techno Musik und ihr blutverschmiertes Auftreten ist mir scheißegal.Supergeile Texte zum verblöden,bestimmt so intelligent wie ein Nachmittag Pro 7.
So und nun erhängt mich für diese Aussage grosses Grinsen

__________________
Rechtschreibfehler unterstreichen die Kreativität ihres Verfassers
22.06.2007 18:18 Happy ist offline E-Mail an Happy senden Beiträge von Happy suchen Nehmen Sie Happy in Ihre Freundesliste auf
Asylum Asylum ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [robson]
Zitat:
Ich mag' Agonoize - es muss auch mal Musik nur für die Triebe geben - siehe Ovid


Ich frag mich die ganze Zeit, was der arme Ovid mit Agonoize zu tun hat, ich bitte um Aufklärung... geschockt
Wenn man bedenkt, dass er in seiner ars amatoria die Frühzeit des Theaters Roms durch ungeschlachtes etruskisches Flötenspiel und Schauspieler, die dreimal auf den Boden stampfen, (hier könnte man durchaus eine Parallele zu Technobeats und tüdelü sehen grosses Grinsen ) charakterisiert und ansonsten auch eher ein Freund des guten Geschmacks und der ausgefeilten Kunst (Stichwort: ars) ist, fällt mir das Nachvollziehen doch etwas schwer... zwinkert


Leider hab' ich grad keinen Textbeleg zur Hand - ich führe abstrakt aus:
Ovid favorisierte in seinen Texten, dass die Lust selbst ein hohes Gut ist. Er sagte, dass man lieber froh im Leben sein sollte *g*

Und ich sehe nun Agonoize nicht wissenschaftlich oder philosophisch hochwertig - aber sie vertritt die Lust einer bestimmten Gruppe - SM? *g* Und somit leistet sie für solch orientierte Menschen, wie mich, einen Dienst an der Lust - ergo ist sie wichtig nach Ovids Argumentation. Aber ich stimme dir zu, dass Ovid es wohl weniger... brutal extrem meinte *g* Und dass diese Lust auch noch mehr Erklärung bedarf als einfach nur "für die Lust"
Vielleicht sollte man besser mit Marquis de Sades "Die Philosophie im Boudoir" nehmen als Grundlage einer Arugmentation... Aber Ovid schien mir paradoxer und somit spektrumsfüllender...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asylum: 22.06.2007 19:35.

22.06.2007 19:21 Asylum ist offline E-Mail an Asylum senden Beiträge von Asylum suchen Nehmen Sie Asylum in Ihre Freundesliste auf
uneMortelle uneMortelle ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3195.jpg

Dabei seit: 27.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sequenzer: Nee, das tun sie nicht... wobei... woher sollte ich es wissen? Zunge

Und wenn ihr schon sagt, dass es SM-Musik ist, ist es dann Techno für Umbra et Imago-Fans? xD

__________________
Time does not heal.
22.06.2007 19:31 uneMortelle ist offline Beiträge von uneMortelle suchen Nehmen Sie uneMortelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uneMortelle in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asylum
Und ich sehe nun Agonoize nicht wissenschaftlich oder philosophisch hochwertig - aber sie vertritt die Lust einer bestimmten Gruppe - SM? *g* Und somit leistet sie für solch orientierte Menschen, wie mich, einen Dienst an der Lust


Ich gebe dir in der Hinsicht absolut Recht. Wirklich. Wer diese Musik mag, muss wirklich Masochist sein und ne Menge Lust an der Gehörgang-Qual haben.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

22.06.2007 19:47 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asylum
- SM? *g*

und was gibts da blöd zu grinsen?

zusammenhangslos und offtopic.

wünsche einen verregneten samstag,
lg,
m.
23.06.2007 11:50 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Asylum Asylum ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist Offtopic in einem Threat über eine Band über diese Band zu schreiben? Es ist mir relativ egal, ob du bei SM grinst oder weinst. Ich lächle dabei.
23.06.2007 14:28 Asylum ist offline E-Mail an Asylum senden Beiträge von Asylum suchen Nehmen Sie Asylum in Ihre Freundesliste auf
BlackAngel BlackAngel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2125.gif

Dabei seit: 01.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von BlackAngel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl
das wird ja immer besser!
Also an SM habe ich bei der Band noch nicht gedacht!
meint ihr das im zusammenhang von "Koprolalie"?

__________________
Kim
23.06.2007 14:40 BlackAngel ist offline E-Mail an BlackAngel senden Homepage von BlackAngel Beiträge von BlackAngel suchen Nehmen Sie BlackAngel in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BlackAngel: - YIM-Name von BlackAngel: - MSN Passport-Profil von BlackAngel anzeigen
Blendwerk Blendwerk ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3433.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte nicht einfach jemand Godwins Law hervorzaubern und die Diskussion beenden?

Agonoize ist wohl das Sommerloch Thema, vllt sollten wir denen mal diesen Link schicken... Dance 2

__________________
http://zeitzeuge.blog.de

"Don`t be afraid to try something new. Remember that amateurs build the Ark. Professionals the Titanic."
23.06.2007 15:05 Blendwerk ist offline E-Mail an Blendwerk senden Homepage von Blendwerk Beiträge von Blendwerk suchen Nehmen Sie Blendwerk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blendwerk in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (20): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » Agonoize

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi