Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Konstanz und Bodensee » [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (42): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0] 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zuecksruex
Annie, bevor ich mich beschwer, muss ich nachfragen: Hast du "Böse" gespielt?


Nee, hab ich nicht. Tml ... Partystimmung etc und eine Vicky, die mich sogar darum gebeten hat, eine Stunde länger zu machen. Da kann ich sowas dann nicht. Sorry. Das ist das Schicksal eines DJs.


Zitat:
Original von Zuecksruex
Falls Nein: Schäm dich ! ^^


Tu ich. grosses Grinsen

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
29.05.2007 12:30 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
kon-ya
Hermaphrodit

Dabei seit: 10.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurz gesagt: War alles superklasse.

Den Faulpelz fand ich als Location überzeugend(er). Das Essen war super lecker, groß portioniert und günstig, die Bedienungen freundlich bzw. vorurteilslos (wie angenehm) und der Nebenraum sehr gemütlich. Die Stimmung war an den Tischenden, vom Kreuz-und-Quer-Gequatsche und den Brüllern von unten her gesehen, scheint's blendend. Was der Mittelteil gemacht hat... keine Ahnung. ~lach~

Musik im Loch war auch ohne "Böse" spitze. ~hat sich blendend amüsiert~

__________________
_____________________________________________

I can resist everything except temptation.
(Oscar Wilde)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kon-ya: 29.05.2007 14:28.

29.05.2007 14:21 kon-ya ist offline Beiträge von kon-ya suchen Nehmen Sie kon-ya in Ihre Freundesliste auf
yueshi yueshi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3803.jpg

Dabei seit: 19.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn meine stimmung nicht ganz so gut war, hatts mir sehr gefallen einige leute wieder zu sehen...
naja es hatte sehr viel neue gesichter was eigentlich schön ist aber für mich wars zuviel...
Ich darf wohl nicht mehr so oft fehlen...

zur location ich fands echt super gemütlich...

Und zur musik im loch wahr wie immer genial...


Ich melde mich mal für den nächsten stammtisch an...

__________________
I'm a little bit sick

sehr böse

warum normal sein wenns anders geht
30.05.2007 01:23 yueshi ist offline E-Mail an yueshi senden Beiträge von yueshi suchen Nehmen Sie yueshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yueshi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yueshi anzeigen
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenn den adler zwar nich! aber fand die location und personal auch wirklich nich schlecht ! zudem sind die preise auch human! und der latte iss leckor ! grosses Grinsen
Aber das allerbeste zwinkert Gratisschnäpse xD ich glaub wenn ich wiederkomm fahr ich wieder nicht :>......
was war das jetzt eigentlich für zeugs ? sambucca, raki oder ouzo ?

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
30.05.2007 06:36 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... Das nächste Mal werde ich schon früher da sein, damit ich auch nen Schnaps bekomme weint

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
30.05.2007 10:04 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ouzo wars zwinkert (wie ich auch schon geschrieben hatte ... da sieht man mal wieder, wie sehr die Leute auf mich achten ... pffft)

__________________

30.05.2007 21:57 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jedem wie es gebührt Engel

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
30.05.2007 21:59 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ishaèll
kenn den adler zwar nich! aber fand die location und personal auch wirklich nich schlecht ! zudem sind die preise auch human! und der latte iss leckor ! grosses Grinsen
Aber das allerbeste zwinkert Gratisschnäpse xD ich glaub wenn ich wiederkomm fahr ich wieder nicht :>......
was war das jetzt eigentlich für zeugs ? sambucca, raki oder ouzo ?



*schimpf* das hatte ich dir doch schon gesagt dass das Ouzo war *mooootttzzz*
Den Latte fand ich auch lecker und ich denk für Konstanz sind die Preise da echt Human.
Da ich noch nie beim Adler dabei war kann ichs nicht vergleichen, aber hier geh ich gern wieder hin. Vor allem da ich theoretisch auch hinlaufen kann- soviel zum du fährst selber wieder nicht *zu Isha schielt* Zunge

Manu, so wie es mir vorkam hast du hier einfach mehr Freiheiten und ich fand das Personal ist auch gut auf einen eingegangen zwinkert (wieder kein Adlervergleich)
Schaust halt mal wie du es machen magst...

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

30.05.2007 23:12 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
Dracon Dracon ist männlich
Geheimer Sekretär


images/avatars/avatar-3315.jpg

Dabei seit: 12.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodele jetzte abba. Mich für den Stammtisch anmeld.
Freu mich mal wieder alle zu sehen, nach dem die letzten Zwei für mich ausgefallen sind *schäm*
Dance 2

__________________
Heute stehen wir vor dem Abgrund,..... morgen sind wir einen Schritt weiter. Tanzen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~^^^^^^^^^^~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.3rdmillenium.de

09.06.2007 21:08 Dracon ist offline E-Mail an Dracon senden Homepage von Dracon Beiträge von Dracon suchen Nehmen Sie Dracon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dracon in Ihre Kontaktliste ein
placetaker placetaker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2852.gif

Dabei seit: 27.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dito... auch wieder dabei.... bei so riesen-portionen...fürn vernüftigen preis.. *ggg*

__________________
Who is Placetaker?
www.urbanweblog.wordpress.com

Kontakt me!
placetaker@haefft.de
10.06.2007 14:05 placetaker ist offline E-Mail an placetaker senden Homepage von placetaker Beiträge von placetaker suchen Nehmen Sie placetaker in Ihre Freundesliste auf
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sehen wie ich am 2. arbeiten muss, sollte da aber ein netter Dienst stehen werd ich auf jeden Fall mal wieder mit dabei sein.

Man muss ja auf dem Laufenden bleiben

__________________

11.06.2007 01:06 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Kind der Nacht Kind der Nacht ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3450.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit großer wahrscheinlichkeit zusammen mit meinem anhängsel anwesend grosses Grinsen

__________________
Achtung! dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.

___________________________________________

Jeder kann für die Leiden Anderer Mitgefühle aufbringen. Man braucht aber einen richtig edlen Charakter, um sich über die Erfolge Anderer zu freuen!

___________________________________________

Neeee, wir hatten nur Spaß!!!
11.06.2007 13:20 Kind der Nacht ist offline E-Mail an Kind der Nacht senden Homepage von Kind der Nacht Beiträge von Kind der Nacht suchen Nehmen Sie Kind der Nacht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kind der Nacht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kind der Nacht: - YIM-Name von Kind der Nacht: - MSN Passport-Profil von Kind der Nacht anzeigen
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich schon gesagt dass ich komm? Oder nich? Also ich komm grosses Grinsen

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
15.06.2007 14:54 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
ALLA ALLA ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4875.gif

Dabei seit: 23.09.2005

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angel
Also ich komm grosses Grinsen





sind auch vor ort,freuen uns........p.s.:@miss,wir lieben dich,und sind so!!....gruss "gerry" and "ALLA"... Amore
16.06.2007 03:17 ALLA ist offline E-Mail an ALLA senden Beiträge von ALLA suchen Nehmen Sie ALLA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ALLA in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ALLA: endzeitkiller
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alla und Gerry, aber einigermaßen nüchtern bitte.



Ich hab heut den Nebenraum endlich reserviert. Und wenn ich wieder in BW bin, hol ich die Fotos vom letzten Stammtisch, dass ich das Zeug endlich mal hochladen kann.
Sorry, ich habs die Tage seit dem letzten Stammtisch zu lange aufgeschoben und dann die Lust dran verloren. Ich reiß mich dann jetz aber zusammen.

Also es bleibt dabei:

1. Juli ab 17Uhr im Faulpelz
(nochmal für die, die konsequent meine Beiträge überlesen)


aktuell:
Annie, Alla, Gerry, Roland, Nico, Yvonne, Sascha und ich
evtl. Wut, Mondenkind, Ishaell

__________________

16.06.2007 03:23 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
ALLA ALLA ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4875.gif

Dabei seit: 23.09.2005

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommst auch prinzessin`?


....love is all around us zwinkert

gruss v. gerry,er mekdet sich freut sich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ALLA: 16.06.2007 04:02.

16.06.2007 03:49 ALLA ist offline E-Mail an ALLA senden Beiträge von ALLA suchen Nehmen Sie ALLA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ALLA in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ALLA: endzeitkiller
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... Bayern an Außenwelt ... test test ... *an die tastatur hau*

Alla, hörst du mir auch mal zu? Kannst du dann auch drauf antworten?

__________________

16.06.2007 05:21 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
yueshi yueshi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3803.jpg

Dabei seit: 19.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm
werd ich jetzt ausgeschlossen?

__________________
I'm a little bit sick

sehr böse

warum normal sein wenns anders geht
18.06.2007 12:38 yueshi ist offline E-Mail an yueshi senden Beiträge von yueshi suchen Nehmen Sie yueshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yueshi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yueshi anzeigen
ALLA ALLA ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4875.gif

Dabei seit: 23.09.2005

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yueshi
hm
werd ich jetzt ausgeschlossen?

du bist immer willkommen meine liebe aus der schweiz Helvetien
18.06.2007 12:48 ALLA ist offline E-Mail an ALLA senden Beiträge von ALLA suchen Nehmen Sie ALLA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ALLA in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ALLA: endzeitkiller
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich nich, ich hatte deine Anmeldung übersehen.

Und Alla, erstens, antworte mir gefälligst und zweitens hast du das wenn dann sowieso nicht zu entscheiden.



Annie, Alla, Gerry, Roland, Nico, Yvonne, Sascha, yueshi und ich
evtl. Wut, Mondenkind, Ishaell

__________________

18.06.2007 15:47 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Seiten (42): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Konstanz und Bodensee » [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi