Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [Review] WGT 2007 + Übergriffe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Review] WGT 2007 + Übergriffe 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karzinom Karzinom ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4236.gif

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso, dat hab ich irgendwie gar nüch mitbekommen... *verdammt* grosses Grinsen

nationalsatanistischen dank für den hinweis... grosses Grinsen

__________________
äch bän wieder da!
30.05.2007 18:06 Karzinom ist offline Beiträge von Karzinom suchen Nehmen Sie Karzinom in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich habe mich schon mit Faschos geprügelt als die meisten der hier schreibenden Antifas noch in die Windeln gemacht haben. Meinen ersten Mordaufruf von rechter Seite hatte ich mit 11 nachdem mein Vater und ich in einem Zeitungartikel über eine Antifaveranstaltung mit Namen genannt wurden.
Mein ganzes Leben kämpfe ich gegen rechte Gewalt.

Aber was ich in letzer Zeit immer öfter erlebe lässt mir die Haare zu Berge stehen.
Ihr seid keine Antifaschisten, sondern Hooligans die sich uninformiert unter dem Deckmantel des Gutmenschen die Zeit mit prügeln vertreiben. Aber immer schön in der Überzahl bleiben und kein wirkliches Risiko eingehen.
Bloß keine Diskussionen mit den Feindbildern, sondern sich lieber an oberflaächlichen Klischeetauglichen Dingen festklammern.
Es ist zum heulen was aus der Antifa geworden ist.

Ich werde weiter zum WGT gehen. Ich werde weiterhin Menschen in Uniformen fotografieren und mich an diesen Bildern erfreuen. Ich werde weiterhin Festivalbesucher über die Scheiße von VAWS und Forthcoming Fire informieren.

Aber wenn ich Zeuge einer solchen Aktion wie beim diesjährigen WGT werde, werde ich all meine Erfahrung die ich im Kampf gegen die Nazis gesammelt habe einsetzen um Gothics vor euch zu schützen.

LERNT ZU DIFFERENZIEREN!!!
INFORMIERT EUCH ORDENTLICH!!!
MACHT EUCH DIE MÜHE HINTER DIE KULISSEN ZU SEHEN!!!

UND VERDAMMT NOCHMAL, ZERSTÖRT DURCH SO EINE SCHWACHSINNIGE AKTION NICHT DIE DINGE DIE ANTIFAS BEI DEN GRUFTIS IN JAHRELANGER ARBEIT AUFGEBAUT HABEN!!!

Ihr habt antifaschistischen Gothics einen Bärendienst erwiesen ihr Trottel.
In vielen Punkten scheinen sich Teile des Antifanachwuchses in keinster Weise von den Nasen zu unterscheiden.


Zitat:
Liebe Antifa Leute denkt doch bitte mal nach bevor ihr alle über einen Kamm schert und kümmert euch bitte mal um die echten Nazis in Connewitz ich war letztens auf einen Lehrgang in der Meusdorfer Straße und da sind laufend echte Nazis vorbeigelaufen nebst Kampfhund und Bomberjacke .
Ich habe den Anschein das ihr dafür zu feige seit und lieber Leute aus der schwarzen Szene angreift (die hauen nicht zurück) die ihre Vorliebe zu Uniformen ausleben


Solche vernünftigen Postings auf Indymedia? Einfach unglaublich ... es besteht eine Chance auf Besserung.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

30.05.2007 18:30 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
lunafee lunafee ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 10.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich (besser gesagt Freunde von mir) haben mitbekommen, wie Hooligans extra in die S-Bahn eingestiegen sind um rumzupöbeln.... Dabei bliebs allerdings nicht.... Auf dem Campingplatz gíngen teilweise echte Horrorstorys rum, z.B. wie jemand dermaßen zusammengeschlagen wurde, dass er sein Auge verlor.....
Finds echt grausam, wie manche Menschen handeln........ ist nicht einverstanden
lg

__________________
Man kann Engel nicht lieben - sie sind tot!
31.05.2007 00:36 lunafee ist offline E-Mail an lunafee senden Beiträge von lunafee suchen Nehmen Sie lunafee in Ihre Freundesliste auf
Disharmony Disharmony ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 24.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fands sehr sehr schön am WGT, hat viiiieeel Spaß gemacht, nur war ich am Schluss doch recht froh als ich heimfahren konnte - noch ein Tag mehr und mir wären die Füße ab- und die Augen rausgefallen ;-)

Von den Prügeleien, Steinwürfen, etc. hab ich glücklicherweise nichts mitbekommen - furchtbar, dabei ist das ganze doch sonst so eine friedliche Veranstaltung...

So, und jetzt muss ich die ganzen Bildergallerien durchforsten, ob ich mich nicht irgendwo finde zwinkert

__________________
Dance does not signify mere pleasure, nor is it just a fascinating physical activity. It awakens the soul and arouses a sense of elation - rarely experienced otherwise. What is dance then - if not a prayer?
31.05.2007 01:12 Disharmony ist offline E-Mail an Disharmony senden Beiträge von Disharmony suchen Nehmen Sie Disharmony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Disharmony in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war toll, wenn auch mit vielen Pleiten und Pannen durchzogen

Es gab Bands die haben einfach nur gerockt und Bands bei denen ich echt eingeschlafen bin

Freitag
Kosmic Horrör: lustig anzuschauen...anscheinend auf klingonisch aber hab eh kein Wort verstanden
Pzychobitch: Alter Schwede die Kleene is abgegangen...die hatte mehr als nur Bock Party zu machen...nicht wie damals als S.I.N.A aufm DDT...war echt ein geiles Konzert
In Strict Confidence: rrrr der Typ is ja mal knuffig...und das Konzert war auch Hammer...super gute Stimmung
Fetisch:Mensch: Ich mag den Goethes Erben Mensch nicht und Fetisch:Mensch hat mir auch nicht gefallen
Absolut Body Control: booaah wie geil einfach nur...das gat gefetzt...geiler EBM Beat und ein schicker Dirk Ivens auf der Bühne...einfach nur super
Monumentum II: schöne Lichtshow aber es geregnet wie Sau und ich stand ohne Schirm im T-shirt da und es wurde arg kalt...sonst gut gemacht

Samstag
Les Angels de la Nuit: Weiß ich nicht mehr viel...aber warn in Ordnung
Absurd Minds: Schöööön
Orange Sektor: Herrlich....einfach nur EBM
Rotersand: Besser als aufm DDT, haben auch gut Stimmung gemacht
Psyclon Nine: Maaan is das n Freak....super tolle Show
Front 242: Das hat gerockt...nicht zu technoid, sondern typische Front242 Klänge gemischt mit leicht technoiden Klängen...ich fand eine sehr gute Mischung

Sonntag:
Tyske Ludder: Proll-EBM!!! Die haben gute Stimmung gemacht...bei 30° auf der Parkbühne....Live sehr viel besser als auf Platte
Faun: Ich mag Mittelaltergedudel eigentlich nicht aber Faun hatten wie immer eine schöne Mischung gespielt das es ein schönes Konzert im Heidnischen Dorf war

Montag:
Proceed: Super....vllt auch weil EBM und ich den ja einfach nur geil finde
Dive: Dirk Ivens und seine Show...immer wieder gut
Heimataerde: Ge´utze aber gutes
Dismantled: Hab ich nicht viel von mitbekommen...war auch ge´utze
Fixmer & McCarthy: war ich etwas enttäuscht von...sicher Fixmer ist nun mal der Technomensch aber durch die Mischung mit McCarthy hatte ich auf mehr Abwechslung gehofft...nur sehr selten kam ein typischer NE Schrei von McCarthy
Cassandra Complex: Fand ich nicht gut...wir sind dann auch mal schnell wieder gegangen...
Dernière Volonte: Leider war ich zu platt um das Konzert genießen zu können aber war trotzdem sehr schick


Wollten eigentlich Sonntag noch in der UT Connewitz ein paar Neofolk Bands anschauen doch wurden wir vorher noch gewarnt, weil sich ein großer Pulk von Antifas davor befand...
Schade aber auf ne Prügelei hatte ich keine Lust

War trotzdem ein schönes WGT und ich freu mich schon auf nächstes Jahr

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
31.05.2007 13:48 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Marcus.and.Organisation Marcus.and.Organisation ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3333.gif

Dabei seit: 08.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das WGT war mal wieder schön. Am Besten fand ich "Dame Mediolanensi". Erschreckend schlecht bis schon fast wieder cool fand ich "Jesus and the Gurus". grosses Grinsen

Ja UTC habe ich auch live miterlebt. Sie konnten mein Tribe of Circle T-shirt nicht zuordenen, deshalb haben sie mich in Ruhe gelassen. Einen Bekannten haben sie aufgrund seines Haus Arafna T-shirts als KKK-Verherrlicher beschimft. ...Öfter mal was Neues.

Da ich mich zu keinem geistfreien, radikalen und pseudopolitischen Rand zähle aber definitiv was gegen Bevormundung und Gedankenkontrolle habe werde ich nächstes Jahr noch uniformierter auftreten und mich mit zwei Buttons schmücken: einen Death In June Totenkopf und einen Antifa-Zeichen oder einem Judenstern. Vielleicht trage ich auch nur den Judenstern... dann kommen die Herren ich-erkenne-den-Nazi-an-seiner-Nase etwas in Erklärungsnot wenn sie mich blöd anmachen. Ich finde die neue schöne Antifawelt so herrlich einfach. Ich trage was ich bin - Kleider machen Gesinnungen - trage ichs nichtmehr, bin ichs auch nicht. Mit anderen Worten: Wär am UTC ein waschechter Rassist u./o. NPD-Abgeordneter in blauem Hemd und Schlips durch unsere Warteschlange gelaufen, hätte ihm die Antifa auf sein freundliches "Entschuldigung kann ich mal eben?" freundlich platz gemacht.

Solidarität,
M.a.O Zunge
04.06.2007 20:58 Marcus.and.Organisation ist offline E-Mail an Marcus.and.Organisation senden Homepage von Marcus.and.Organisation Beiträge von Marcus.and.Organisation suchen Nehmen Sie Marcus.and.Organisation in Ihre Freundesliste auf
Karzinom Karzinom ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4236.gif

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marcus.and.Organisation
Einen Bekannten haben sie aufgrund seines Haus Arafna T-shirts als KKK-Verherrlicher beschimft.


hiess der zufällig andi? grosses Grinsen

__________________
äch bän wieder da!
04.06.2007 21:05 Karzinom ist offline Beiträge von Karzinom suchen Nehmen Sie Karzinom in Ihre Freundesliste auf
Marcus.and.Organisation Marcus.and.Organisation ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3333.gif

Dabei seit: 08.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RICHTIG!
04.06.2007 21:42 Marcus.and.Organisation ist offline E-Mail an Marcus.and.Organisation senden Homepage von Marcus.and.Organisation Beiträge von Marcus.and.Organisation suchen Nehmen Sie Marcus.and.Organisation in Ihre Freundesliste auf
skadi_njoerd skadi_njoerd ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2480.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn der Thread nach ein paar Tagen schon wieder weit nach hinten gerutscht ist: schön war's, definitiv aber nicht zu vergleichen mit den letzten Jahren, in denen es um einiges besser gefiel als dieses Jahr. Dass wir den Montagabend im Volkspalast verpasst haben, werde ich nicht so schnell verkraften. zwinkert Und auf das UT Connewitz habe ich nächstes Jahr auch keine Böcke mehr. Mal sehen, ob nun alles in den tollen Anker verlegt wird... Besser dieser Veranstaltungsort als keiner. Wenn es nun ab sofort aber weniger Bands aus den Bereichen Neofolk und DarkAmbient gäbe, würde mich das aber doch sehr stören, andererseits aber auch wundern... Na, mal sehen, noch ist es ja etwas hin. lächelt Nächstes Jahr wird alles besser!

__________________
I AM the God Thor,
I am the War God,
I am the Thunderer!
Here in my Northland,
My fastness and fortress, Reign I forever!

14.06.2007 01:20 skadi_njoerd ist offline E-Mail an skadi_njoerd senden Beiträge von skadi_njoerd suchen Nehmen Sie skadi_njoerd in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [Review] WGT 2007 + Übergriffe

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi