Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Maximilian Ritterspiele in Horb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Maximilian Ritterspiele in Horb 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Undertaker Undertaker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3394.jpg

Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war in zavelstein

vllt. haste mich ja gesehen

beschreibung:
verwaschenes cannibal corpse (seeehr mittelalterlich) shirt und bw kurze hose im schwarz/grau/schwarz style am gürtel n methorn und springer

ok ok ich geb ja zu das aussehen hat nich gepasst aber wen juckts=)

horb wird geil
weiß0 nur noch nich an welchem tag ich dasein werde

__________________
für Menschen die nur einen Hammer haben, ist jedes Problem nur ein Nagel!
Mjöllnir...

11.06.2007 19:31 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein
Purzel Purzel ist männlich


images/avatars/avatar-2475.gif

Dabei seit: 17.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe sash jo jo war in Zavelstein und es war der mieseste MA Markt auf dem ich bis jetze war aber egal mit Met in der Hand lässt es sich ja aushalten

weis gar net ob es hier mode ist nen MA Markt abzuhalten ohne Mucke und nur mit Grillfackeln und Flammkuchen sehr enttäuschend echt *snief*

naja ich bin ja mal auf Horb gespannt und hoffe das es da mehr als nur GRillfackeln und Flammkuchen gibt


P.S.: Das Bogenschiessen war ja auch echt der Hammer
3m nen Pfeil schiessen dafür muss ich zahlen *lol*

__________________
.:Liebe:.
Bezeichnung fuer die verschiedenen Formen der gefuehlsmaessigen und wechselseitigen Bindung des Menschen, die sich meist in Streben nach Vereinigung bzw. Besitzenwollen und in der Bereitschaft zur Hingabe ausdrueckt.

11.06.2007 19:49 Purzel ist offline E-Mail an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen Nehmen Sie Purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Purzel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Purzel: nö YIM-Name von Purzel: nö MSN Passport-Profil von Purzel anzeigen
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

RE: Na klar da! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VampireX
Ich werd auf jedenfall da sein, und zwar von Donnersag abend bis Sonntag abend, Kai und ich werden logischerweise in kompletter, Montur dort sein, und warscheinlich meistens auf dem Marktplatz beim Schmied (Axon) sein, wenn nicht weiß es am ehesten wo wir stecken ;-)


Isch komm Dich besuchen...wie sieht den deine Montur aus??? Und wer ist Kai warum kenne ich ihn ned?? Werd wohl auch meine neuen Mittelalterklamotten einweihen grosses Grinsen

Chris wenn dann kann ich eh nur Sonntag....Schatz muß Samstag arbeiten.

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Obscura Imperia: 11.06.2007 21:15.

11.06.2007 21:12 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
MightyChris MightyChris ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-1616.jpg

Dabei seit: 28.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von MightyChris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schatz is egal :P isch will dich sehn zwinkert sfg wuha lieb habs

__________________
Ihr lacht über mich,
weil ich anders bin.
Ich lache über Euch,
weil ihr alle gleich seid!
12.06.2007 07:40 MightyChris ist offline E-Mail an MightyChris senden Beiträge von MightyChris suchen Nehmen Sie MightyChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyChris in Ihre Kontaktliste ein
Undertaker Undertaker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3394.jpg

Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@purzel: ich glaub jetzt weiß ich wer du bist weil ich hab in zavelstein nur ein mir aus m keller bekanntes gesicht gesehen!

horb wird definitiv geil... und zavelstein war zwar ganz nett von der location her aber doch zu klein und wie purzel sagt erst nach 2 - 3 hörnern met gut=)

__________________
für Menschen die nur einen Hammer haben, ist jedes Problem nur ein Nagel!
Mjöllnir...

12.06.2007 12:36 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein
VampireX VampireX ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3407.jpg

Dabei seit: 19.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlihc sind wir ganz einfach zu erkennen, Große Schilde in Schwarz/Blau mit einem Gelben Lilienkreuz und der Waffenrock in den gleichen Farben, aber wir sind immer unterwegs, am besten rufst an oder schriebst ne sms, Kai? war im WOM auhc mit dabei.... glaub da gab es einen Link.... moment..... ah ja: http://www.zutroll.de/cpg132/displayimag...album=80&pos=94
findet sich doch alles ;-)

Dateianhang:
jpg IMG_10591_klein.jpg (138 KB, 116 mal heruntergeladen)


__________________
Vampir Natus sanguine, victurus sanguine, mortuus sanguine Vampir
12.06.2007 14:18 VampireX ist offline E-Mail an VampireX senden Beiträge von VampireX suchen Nehmen Sie VampireX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VampireX anzeigen
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bow ihr seht euch ja alle ähnlich
alle mit schickem Bart...

__________________
alles fließt...
12.06.2007 14:43 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
VampireX VampireX ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3407.jpg

Dabei seit: 19.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ist mittlerweile wieder fast weg, bei mir zumindest ;-)

__________________
Vampir Natus sanguine, victurus sanguine, mortuus sanguine Vampir
13.06.2007 11:31 VampireX ist offline E-Mail an VampireX senden Beiträge von VampireX suchen Nehmen Sie VampireX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VampireX anzeigen
darklady darklady ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3329.jpg

Dabei seit: 13.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Undertaker
ich war in zavelstein

vllt. haste mich ja gesehen

beschreibung:
verwaschenes cannibal corpse (seeehr mittelalterlich) shirt und bw kurze hose im schwarz/grau/schwarz style am gürtel n methorn und springer

ok ok ich geb ja zu das aussehen hat nich gepasst aber wen juckts=)



hmmmm. kann sein xD ich war meistens beim lager von meinem freund (mein zukünftiges lager, da ich jetzt auch anfang) ich trug ne helle caprijeans ein schwarzes samt barett und ein schwarzes t-shirt. das lager war links neben den bronzegießern.

ich fand den markt irgendwie lasch. und dann dafür 6 eulen eintritt gezahlt.
tztztztztz

__________________
"Meine Mama hat immer gesagt:
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen- man weiß nie, was man kriegt"


Tom Hanks in "Forrest Gump"
13.06.2007 16:36 darklady ist offline E-Mail an darklady senden Beiträge von darklady suchen Nehmen Sie darklady in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von darklady anzeigen
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd wohl mit nem Kupel am Sonntag morgen in Horb aufschlagen uns alles anschauen was essen und so gegen 1-2 wieder abhauen um nicht in der Menge zu ertrinken... naja ok zur not schild vor und platz machen.

Rundschild Blau/Gelb mit Metallbuckel und ich dürfte wohl der einzige Helmträger sein der ne Brille drunter hat grosses Grinsen

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
13.06.2007 17:01 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Maximilian Ritterspiele in Horb

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi