Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Nachtkrähe sagt hallo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nachtkrähe sagt hallo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd mir ja wohl nicht vorwerfen lassen müssen, mich mit meinem lesebuch zum lesen üben in die ecke zu stellen!
blöde kommentare bitte einige posts weiter oben suchen, meiner wars nehmlich nicht.
grmpf *verteidig*
aber gut, okay, ich werd in zukunft die klappe halten und nur noch stumm vor mich hinhusten, ist das n deal? =)
06.06.2007 15:20 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Obscura Imperia
Sorry, aber bei manchen Posts hier kann ich wirklich nur den Kopf schütteln....Ironie schön und gut, aber alles hat seine Grenzen und wenn nur der Verfasser der Posts die Ironie oder auch Witz erkennt, sollte man es sich doch lieber verkneifen!


Ist nur ein Forum, ist nur ein "Hallo, ich bin auch da"-Thread, ist nur das Leben und zudem, jeder der Taxi Driver nicht kennt darf mich ganz offiziell für dummdoof und extra pampig halten, weil das ist mir egal Amore freut sich grosses Grinsen Dance 2

Und Nachtkrähe, sei herzlich willkommen, egal was du hörst und wie du dich anziehst, wir sind doch alles hier tollerante Gothics grosses Grinsen Dance 2 Metal Amore freut sich grosses Grinsen

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
06.06.2007 15:49 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Nachtkrähe Nachtkrähe ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-3487.jpg

Dabei seit: 03.06.2007

Themenstarter Thema begonnen von Nachtkrähe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ok, so viel zum kennen lernen. grosses Grinsen

ging die frage betr. des alterst an mich? Na so eine frage stellt man doch keiner frau!
aber was sollst 41 bin ich ängstlich komm ich nu ins altenteli des forums? ängstlich

carpe omnius

die nachtkrähe
06.06.2007 16:37 Nachtkrähe ist offline E-Mail an Nachtkrähe senden Homepage von Nachtkrähe Beiträge von Nachtkrähe suchen Nehmen Sie Nachtkrähe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtkrähe in Ihre Kontaktliste ein
Schattenherz Schattenherz ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3759.jpeg

Dabei seit: 04.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tach zwinkert


Zitat:
komm ich nu ins altenteli des forums? ängstlich


Ja!

__________________
_


~
Selig sind die Vergesslichen, denn sie werden auch mit ihren Dummheiten fertig.
~

<< Kellerkind >>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schattenherz: 06.06.2007 17:18.

06.06.2007 17:17 Schattenherz ist offline E-Mail an Schattenherz senden Beiträge von Schattenherz suchen Nehmen Sie Schattenherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattenherz in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krähe Du warst gestern auch im Epple, habe Dich jetzt dank Deines Ava´s erkannt grosses Grinsen
Du hast auch ein paar mal zu mir rübergeschaut als ich am Fenster an der Tanzfläche stand..wir kennen uns vom sehen..habe beruflich weiße Kleidung an(Tip geb grosses Grinsen )

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Obscura Imperia: 07.06.2007 14:25.

07.06.2007 14:24 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nachtkrähe

komm ich nu ins altenteli des forums?


In dem von Dir angesprochenen Bereich des Forums sind die ganz Netten. zwinkert

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

07.06.2007 14:27 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Nachtkrähe Nachtkrähe ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-3487.jpg

Dabei seit: 03.06.2007

Themenstarter Thema begonnen von Nachtkrähe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Obscura Imperia:

Stimmt, ich hab die ganze zeit überlegt wo ich dich hinstecken soll, wusste auch das wir uns irgendwie vom sehen her kennen. Stehe aber immer noch ein wenig auf dem schlauch. Wo trägst du denn das weiß?

liebe grüße
die nachtkrähe
07.06.2007 14:59 Nachtkrähe ist offline E-Mail an Nachtkrähe senden Homepage von Nachtkrähe Beiträge von Nachtkrähe suchen Nehmen Sie Nachtkrähe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtkrähe in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Nachtkrähe sagt hallo

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi