Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Nachtkrähe sagt hallo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nachtkrähe sagt hallo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mydriasis mydriasis ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3468.jpg

Dabei seit: 10.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein herzliches hallo von nem weiteren schwarzen goa hörer grosses Grinsen


lg
05.06.2007 21:05 mydriasis ist offline E-Mail an mydriasis senden Homepage von mydriasis Beiträge von mydriasis suchen Nehmen Sie mydriasis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mydriasis in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mydriasis anzeigen
Nachtkrähe Nachtkrähe ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-3487.jpg

Dabei seit: 03.06.2007

Themenstarter Thema begonnen von Nachtkrähe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ VermissterTraum: hey wer lesen kann ist klar im vorteil. ich habe zwar zwischen den beiden das komma vergessen, doch dann kommt irgendwann auch mal ein auch iron maiden usw.
also übe noch ein bisschen mit deinem lesebuch und poste dann wieder.

@Mulciber: tja, wer zu spät kommt, den bestraft das leben. jetzt hüpfe ich schon in meiner pink plüschunterwäsche quer durs forum. pech für dich. Schuss

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nachtkrähe: 06.06.2007 09:31.

06.06.2007 09:30 Nachtkrähe ist offline E-Mail an Nachtkrähe senden Homepage von Nachtkrähe Beiträge von Nachtkrähe suchen Nehmen Sie Nachtkrähe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtkrähe in Ihre Kontaktliste ein
VampireX VampireX ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3407.jpg

Dabei seit: 19.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein herzliches willkommen von Rottenburg nach Rottenburg ;-) auf gute nachbarschaft, aber nur ohne rosa Plüsch und sonstiges ängstlich

__________________
Vampir Natus sanguine, victurus sanguine, mortuus sanguine Vampir
06.06.2007 11:34 VampireX ist offline E-Mail an VampireX senden Beiträge von VampireX suchen Nehmen Sie VampireX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VampireX anzeigen
Nachtkrähe Nachtkrähe ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-3487.jpg

Dabei seit: 03.06.2007

Themenstarter Thema begonnen von Nachtkrähe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ VampireX: hi du, keine angst rosa plüsch trage ich nur hier im forum. und das auch nur für ganz besondere teilnehmer grosses Grinsen
ansonsten auf gute nachbarschaft. hätte ja nicht gedacht das es hier in der bischoffsstadt noch andere kreaturen der nacht gibt. Dance 2
06.06.2007 12:08 Nachtkrähe ist offline E-Mail an Nachtkrähe senden Homepage von Nachtkrähe Beiträge von Nachtkrähe suchen Nehmen Sie Nachtkrähe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtkrähe in Ihre Kontaktliste ein
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann begrüße ich dich mal hier im forum und hoffe das du dich wohlfühlst, lass dich nicht irritieren von unseren ironisch gemeinten aggressiven postern die wohl im rausch vergessen haben die ironie kenntlich zu machen grosses Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
06.06.2007 12:28 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cRaShMaKeR
dann begrüße ich dich mal hier im forum und hoffe das du dich wohlfühlst, lass dich nicht irritieren von unseren ironisch gemeinten aggressiven postern die wohl im rausch vergessen haben die ironie kenntlich zu machen grosses Grinsen


Redest du mit mir?
Du laberst mich an?
Du laberst mich an?
Kann das sein, dass du mich meinst, du redest mit mir?
Ich bin der Einzige, der hier ist.
Mit wem kannst du Arsch in diesem Ton reden?

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
06.06.2007 12:33 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
VampireX VampireX ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3407.jpg

Dabei seit: 19.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ja die ironie die ironie ;-) was ist das eigentlich? ich hab gaaar keine Ahnung. Ist ironische Ironie eigentlich Ernst oder doch nur ironisch gemeint? zeigt den Vogel

@ Nachtkrähe: Als gut erzogener Katholik lebt man natürlich in Rottenburg ;-) naja, Seebronn, der Außenposten der Nacht mit stetem Blick auf Rottenburg .... the enemie is watching cool

__________________
Vampir Natus sanguine, victurus sanguine, mortuus sanguine Vampir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VampireX: 06.06.2007 12:54.

06.06.2007 12:53 VampireX ist offline E-Mail an VampireX senden Beiträge von VampireX suchen Nehmen Sie VampireX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VampireX anzeigen
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch geschockt Du bist ja aus meiner Nähe..na dann ein doppelt herzliches WILLKOMMEN grosses Grinsen *von Unterjesingen nach Rottenburg wink* evtl sieht man sich ja mal...würd mich freuen grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
06.06.2007 13:04 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du bist ja süß. darf ich dich mitnehmen und behalten? die rote gartenzwergmütze stünde dir bestimmt gut.

ach hm, was mir gerade eingefallen ist, wie alt bist du eigentlich?
lg,
m.

ps: bis vor 2 wochen hatte ich noch die deutsche kommaregelung in meiner signatur, ich gedenke schwer, die wieder reinzustellen.
06.06.2007 13:21 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber bei manchen Posts hier kann ich wirklich nur den Kopf schütteln....Ironie schön und gut, aber alles hat seine Grenzen und wenn nur der Verfasser der Posts die Ironie oder auch Witz erkennt, sollte man es sich doch lieber verkneifen!

@VermissterTraum: Wolltest Du den nicht aufhören zu posten wenn Du schlechte Laune hast? Langsam denk ich Du kommst dann wohl nie mehr zum schreiben!

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Obscura Imperia: 06.06.2007 14:41.

06.06.2007 14:18 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Nachtkrähe sagt hallo

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi